Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Schwangerschaftstest?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B*WitchedX, 13 November 2006.

1. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich musste eben in die Drogerie und für ne Freundin nen Schwangerschaftstest besorge. Aber da gibt es ja voll die Auswahl :eek: Ich wusste gar nicht, welchen ich da nehmen sollte. Und die sind preislich ja mal total unterschiedlich, der billigste (so ne Art Eigenmarke von dm) lag bei 3,95€, der teuerste bei ca 15€.
    Woher weiß man da nun welcher am zuverlässigsten ist oder sind die alle gleich gut? Gilt eher, je teuerer desto sicherer oder wie? Ich hab jetzt mal den TESTAmed genommen, da wird das Testergebniss mit so Strichen angezeigt...

B*WitchedX, 13 November 2006
  2. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    den hatte ich auch mal. also ich kam mit dem klar und das ergebnis hat auch gestimmt(hoff ich doch ma:smile2: )

schnegge6789, 13 November 2006
  3. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    also mir hat die billigmarke von dm gesagt das ich schwanger bin und sie hatte recht! :zwinker:

ich hab bis jetzt immer den billigsten genommen und bin damit immer zurfrieden gewesen!

KleinerEngel83, 13 November 2006
  4. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte einen aussa apotheke für 10 euro... :zwinker: irgendwas mit N am anfang... ka wie der hieß..

princess123, 14 November 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip und sollten alle zuverlässig sein. Nur vom Femtest hört man viel negatives. :grin:

Numina, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...