Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Sex ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Satürnchen, 8 August 2009.

  1. Satürnchen
    0
    Guten Abend, Leute!

    Welchen Sex mögt ihr am liebsten?
    Vaginal-, Oral- oder Analsex? :grin:
     
    #1
    Satürnchen, 8 August 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Vaginal.
     
    #2
    User 88899, 8 August 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    meiner! :tongue:
    eine kombination des aufgezählten. sagen wir mal.. 40% vaginal, 35% oral, 25% anal - so etwa :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 8 August 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Logischerweise Anal:grin:
     
    #4
    User 49007, 8 August 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Am liebsten? Oralsex!

    Das heißt natürlich nicht, dass ich immer nur Oralsex wollen würde - ich finde gerade die Abwechslung sehr erregend. Alles drei darf gern im Wechsel vorkommen :smile:
     
    #5
    Fuchs, 8 August 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Noch keinen AV gehabt.
    GV und OV gleichauf!
     
    #6
    User 46728, 8 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Passiven Oralsex.
     
    #7
    xoxo, 8 August 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    OV und AV gleichermaßen.
     
    #8
    MsThreepwood, 8 August 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vaginal.
     
    #9
    krava, 9 August 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Vagoralsex.......Anal nich aber die beiden anderen Spielarten sind Gleichwertig. Aktiv und Passiv
     
    #10
    donmartin, 9 August 2009
  11. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Am liebsten anal
     
    #11
    Janine90, 9 August 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich würde gerne alle 3 nehmen ^^ kann mich nicht entscheiden!
     
    #12
    Sheilyn, 9 August 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vaginal, aber auch nur, weil ich oral meist nur aktiv habe und anal nie hatte.
     
    #13
    CCFly, 9 August 2009
  14. christina2707
    Benutzer gesperrt
    104
    43
    3
    Es ist kompliziert
    vaginal und oral gleichermaßen, ab und an anal aber nicht immer
     
    #14
    christina2707, 9 August 2009
  15. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    Müsste ich unbedingt wählen: vaginal. Aber am liebsten eine Kombination aus allem
     
    #15
    CrazyJessi, 9 August 2009
  16. Erst oral, dann vaginal und (manchmal) als Krönung anal...
     
    #16
    Hildesheimer112, 10 August 2009
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Erst oral, dann... hmm... vaginal und anal sind etwa gleich auf.
     
    #17
    Subway, 10 August 2009
  18. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    sich auf eine art zu beschraenken waer halt schon langweilig :zwinker:
    dann allerdings gv-av - dann ov..

    ov is ne nette zwischenspielerei aber bin lieber "aktiv"
     
    #18
    warwick, 13 August 2009
  19. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann Sex nicht nur auf die 3 angebenen "Penetrations-Arten" reduzieren!

    Für mich ist Sex viel mehr - beginnt oft schon im Kopf mit gewissen Phantasien, Vorstellungen und der damit verbundenen Vorfreude...dann hat man(n) idealerweise ein wundervolle Partnerin, mit der man seine Wünsche und Träume verwirklichen kann, es ist eine tiefe Vertrautheit und sehr großes Vertrauen vorhanden, die Bereitschaft den anderen immer wieder "neu" zu entdecken und wenn ein gemeinsames "Verständnis" von Lust, Gier, Leidenschaft und Geilheit da ist, dann wird schon jede Berührung und jeder Kuss unendlich intensiv!

    Ausserdem genieße ich die "sexuelle Hochspannung" die zwischen uns herrscht unsagbar und wenn sie sich entlädt, dann sehen wir beide oft Blitze...und da gibt es dann keinen "besten Sex", denn der Sex den wir genau in dem Moment oder in dieser Sitution haben ist immer der beste, geilste und unvergesslichste für uns beide - dafür sorgen wir gemeinsam und genießen auch gemeinsam!

    Grüße S.
     
    #20
    Sciroccofahrer, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Sex beste
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten