Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wessen Frisur findet ihr am besten?

  1. Bastian Schweinsteiger (Deutschland)

    5,0%
  2. Tim Borowski (Deutschland)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Raphael Wicky (Schweiz)

    30,0%
  4. Cristiano Ronaldo (Portugal)

    25,0%
  5. David Beckham (England/VK)

    60,0%
  6. Mauro Camoranesi (Italein)

    10,0%
  7. Loco (Angola)

    10,0%
  8. Chon-Soo Lee (Südkorea)

    5,0%
  9. Philipp Lahm (Deutschland)

    10,0%
  10. Jason Culina (Australien)

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 Juni 2006
    #1

    Welcher Spieler hat die beste Frisur oder die schlimmste?

    Heute war im Hamburger-Abendblatt ein Bericht in dem Kopfnoten für die Spieler vergeben wurden und für ihre Frisuren. Ist ganz nett zu lesen.

    so nun liegt es an Euch !!!

    Schreibt auf wer Euch am besten gefällt. So noch ein paar Beispiele:

    1. Bastian Schweinsteiger (Deutschland)
      [​IMG]
    2. Tim Borowski (Deutschland)
      [​IMG]
    3. Raphael Wicky (Schweiz)
      [​IMG]
    4. Cristiano Ronaldo (Portugal)
      [​IMG]
    5. David Beckham (England/VK)
      [​IMG]
    6. Mauro Camoranesi (Italien)
      [​IMG]
    7. Loco (Angola)
      [​IMG]
    8. Milan Baros (Tschechien)
      [​IMG]
    9. Rio Ferdinand (England/VK)
      [​IMG]
    10. Chon-Soo Lee (Südkorea)
      [​IMG]
    11. Jervis Drummond (Costa Rica)
      [​IMG]
    12. Pavel Nedved (Tschechien)
      [​IMG]
    13. Carlos Puyol (Spanien)
      [​IMG]
    So eine kleine Auswahl der besten und schlimmsten Frisuren, die langhaarigen :-D !!! Besonders die Lateinamerikaner mögen es lang. scheint dort männlich zu sein :ratlos: ! Hier könnt ihr alle mal angucken wenn icht LUst habt: WM Deutschland !!!
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #2
    Ich mag die langhaarigen am liebsten.
    Und würde Ballack nicht jeden Tag in den Geltopf fallen, würde seine Frisur auch besser aussehen. :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #3
    Die Schlimmste hat Schweini.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #4
    dieser loco sieht definitiv eigenartig aus! loco=verrckt..na passt doch und am hübschesten natürlich nach wie vor christiano ronaldo!:herz: :grin: :herz:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #5
    Mich wundert ja das man Frings nicht auswählen kann.

    Sieht einfach nur scheisse aus ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #6
    ruhe im karton,...

    am schlimmsten findich (und der taucht auch nich auf) timo hildebrand!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #7
    Da kann ich nur zustimmen, bei dieser fettigen Ekelmatte. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #8
    Beckham
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #9
    Warum kann ich nicht nur Nummer 8 abstimmen???
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Juni 2006
    #10
    also erst mal wenn ich jetzt alle, auftauchen hätte lassen sollen, dann wäre ich ja bis heute Morgen nicht fertig geworden. Das sind ja mindestens 25*64=1 600 :-D . Deshalb sollt ihr ja noch euren Senf dazu geben. Lest euch doch auch mal den Bericht im Link durch, vielleicht habt ihr dann noch mehr Durchblick :-D .

    Also ich finde Schweini hat die netteste Frisur. Timo Hildbrand könnte sie mal ein wenig kürzen. Frings gebe ich auch den Tipp, denn wenn er auf Crooch (England) trifft, der Foult gerne und zieht den Gegenspielern die Haare lang und schießt nebenbei ein Tor :kopfschue . Der ist Gefährlich.
    Off-Topic:
    Warum stimmst Du denn nicht einfach nur für Nummer 8?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste