Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Spruch vom Freund würde dich am meisten verletzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer sind manchmal Schweine. Sie sagen Dinge beim Namen und können jemanden echt verletzen :geknickt:
    Welcher der folgenden Sprüche von eurem Freund würde euch am meisten verletzen? Klar, euer Freund sagt sowas nicht, aber angenommen er würde saufen und auf einmal anfangen solche Sprüche auf dich loslassen :bier: :kotz:
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würd es anpissn wenn mein freund mir sagen würde :

    -du siehst aus wie angela merkel
    -du last ziemlich starken mundgeruch
    -du hast in letzter zeit zugenommen

    ..alles andere is ja eigentlich Pille palle.

    ich finds toll das mein freund nie zu mir sagen wird "wenn ich gut essen will fahr ich zu meiner mutter"
    weil ich ziemlich gut kochen kann,un seine mudda 500km weit weg wohnt :cool1:
     
    #2
    Vickie, 29 Juli 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dito, plus "Du blöde Kuh" :mad:
     
    #3
    Asti, 29 Juli 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ankotzen würde mich:

    - du hast zugenommen
    - du hast starken mundgeruch (das kann man auch anders formulieren)
    - Meine Ex...... usw


    Alles andere kann man wegstecken.
     
    #4
    capricorn84, 29 Juli 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    du hast zugenommen
    du siehst manchmal aus wie angela merkel
    du hast mundgeruch
    wenn ich was vernüftiges essen will gehe ich zu meiner mutter
    meine ex hatte einen grösseren busen als du

    bin eh empfindlich was das thema ex angeht.
     
    #5
    kagome, 29 Juli 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wenn ich was vernünftiges essen will, fahre ich zu meiner Mutter.
    Typisch Frau. Wie wär's mal, wenn du nochmal die Fahrschule besuchen würdest?
    Du blöde Kuh!
    Meine Ex hatte größere Busen als du.
    Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel.
     
    #6
    CCFly, 29 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du blöde Kuh!

    &&

    Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel.

    -> Aber ich glaub er weiss gar nicht, wie Angie ausschaut. :tongue:
     
    #7
    xoxo, 29 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos:
    würd mich alles verletzen. Ausser "deine handschrift kann man nicht lesen"
     
    #8
    User 75021, 29 Juli 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    Wenn ich was vernünftiges essen will, fahre ich zu meiner Mutter.
    das würde nie kommen, ich kann besser kochen. und wenn doch dürfte er dann jeden tag wenn er was warmes essen will dahin fahren.:grin:
    Typisch Frau. Wie wär's mal, wenn du nochmal die Fahrschule besuchen würdest?
    ich bin bei meinem ersten versuch hinter steuer besser gefahren als er. das würde ich uhm unter die nase reiben.
    Du blöde Kuh!
    er würde das nie sagen und wenn dürfte er seine klamotten vor dem fenster einsammeln.
    Meine Ex hatte größere Busen als du.
    dann würde ich ihm sagen das die gute frau dann wohl ab der hüfte paralell zum boden sein würde.:engel:
    Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel.
    bei dem spruch wäre ich extrem beleidigt.
    ich bin zwar keine schönheit, aber besser als die seh ich alle male aus.

    Du hast einen ziemlich starken Mundgeruch.
    wenn ich nicht gerade knoblauch lastige sachen gegessen hätte, wäre ich ehrlich gesagt froh über den hinweis. so kann ich ein kaumhgummi einwerfen.
    es kann ja immer mal passieren.

    Boah, deine Handschrift kann ja niemand lesen.
    da müsste ich ihm zustimmen, das ist fakt.
    Ich finde, du hast in letzter Zeit zugenommen.
    er wäre tot, vorallem da ich momentan abneme.
    Deine neuen Schuhe sehen ja echt nuttig aus.
    das kann niht passieren da meine schuhe immer einfach sind und alles andere als auffällig.
    Mein Kollege trägt auch solche Klamotten wie was du gerad anhast.
    kann ich auch gut mit leben. ich bin schließlich kene barbiepuppe und will auch mal bequeme sachen tragen und in erster linie müssen die sachen mir gefallen.
     
    #9
    Packset, 29 Juli 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Angela Merkel diesen Thread lesen würde :zwinker: Aber sie hat bestimmt keine Zeit für sowas. :kopfschue
     
    #10
    Theresamaus, 29 Juli 2007
  11. americangirl
    0

    dito
     
    #11
    americangirl, 29 Juli 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    die tuss kann bestimmt gar net lesen lol

    hallo merkel, falls das liest, wollt dir nur sagen dass du deutschland jetzt ganz absturzen lässt. und deswegen wünsch ich dir das nur du abstürzt.:wuerg:
     
    #12
    flobig, 29 Juli 2007
  13. ankchen
    Gast
    0
    ja, selbst damit findet man sich irgendwann ab

    ...außerdem hat er das eh schon mal gebracht
     
    #13
    ankchen, 29 Juli 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    (x)Du blöde Kuh!
    (x)Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel.
    (x)Du hast einen ziemlich starken Mundgeruch
     
    #14
    *Luna*, 29 Juli 2007
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Bis auf die Sache mit der Handschrift und dem Mundgeruch (hat schließlich jeder mal), finde ich die oben genannten Sprüche alle ziemlich beleidigend! Da würde ich ihn wohl direkt vor die Tür setzen :angryfire_alt:
     
    #15
    User 15352, 29 Juli 2007
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Wenn ich was vernünftiges essen will, fahre ich zu meiner Mutter. och ja, wirklich beleidigen würde mich das nicht. ich würde eher über ihn lachen und ihm was passendes zu seinen eigenen kochkünsten erzählen.

    Typisch Frau. Wie wär's mal, wenn du nochmal die Fahrschule besuchen würdest? juckt mich nicht. ich fahre so wie ich fahre und ich kann damit leben nicht der beste autofahrer der welt zu sein. der schlechteste bin ich sicherlich auch nicht. was solls.

    Du blöde Kuh! das wäre für mich schlimm. ich reagiere ziemlich empfindlich auf so grobe schimpfworte, weil ich mich dann echt ungeliebt fühle. sowas sagt man nicht.

    Meine Ex hatte größere Busen als du.
    joa, wer nicht? meine brust ist nunmal klein. ich hab damit kein problem. ich finde sie trotzdem okay. wenn er das nicht tut, kann ich da auch nix machen.

    Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel. da würd ich wirklich lachen und ihm ne brille kaufen. beleidigt mich kein stück.

    Du hast einen ziemlich starken Mundgeruch. da würde ich mich sehr schlecht fühlen. sowas passt absolut nicht in mein selbstbild und würde mich schwer treffen.

    Boah, deine Handschrift kann ja niemand lesen.
    seine ist viel schlimmer. nö, kratzt mich nicht.

    Ich finde, du hast in letzter Zeit zugenommen.
    macht nichts, an mir ist eh zu wenig dran. und eigentlich ist er derjenige, dem ein bauch gewachsen ist...:engel:
    Deine neuen Schuhe sehen ja echt nuttig aus. seit wann hat ein mann ahnung von mode? er wäre da echt der letzte, von dem ich mir was sagen lassen würde.

    Mein Kollege trägt auch solche Klamotten wie was du gerad anhast.
    da würd ich mir wahrscheinlich eher gedanken machen, was das für ein komischer kollege ist...:tongue:
     
    #16
    klärchen, 29 Juli 2007
  17. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der letzte ist gut ^^
    erst isse eingeschnappt und dann sieht sie den typen in spaghettiträgertop und rock rumlaufen ...
    herrliches bild ^^ :grin:
     
    #17
    X-Dream, 29 Juli 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich was vernünftiges essen will, fahre ich zu meiner Mutter.
    Das deutet mein Freund desöfteren an und es nervt mich jedesmal!! :mad:

    Und das mit den Brüsten fänd ich auch nicht toll, der Rest wär nicht allzu tragisch, wobei es letztlich noch auf die Ernsthaftigkeit ankäme.
     
    #18
    krava, 29 Juli 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn ich was vernünftiges essen will, fahre ich zu meiner Mutter. Ja, muss er auch, weil er Fleisch als was Vernünftiges ansieht und das bereite ich ihm selten zu.

    Typisch Frau. Wie wär's mal, wenn du nochmal die Fahrschule besuchen würdest? Ich sag' ja selbst, dass 95 % aller Frauen schlecht Auto fahren, nämlich viel zu langsam und einparken kann auch kaum wer. Gegen meine Fahrweise würde er nichts sagen, wir fahren sehr ähnlich.

    Du blöde Kuh! Als Scherz ist es okay.

    Meine Ex hatte größere Busen als du. Das fände ich etwas respektlos. Ich würde sicher antworten, dass mein Ex dafür etwas anderes in größerer Ausführung hat. :grin:

    Du siehst manchmal aus wie Angela Merkel. Ja das wäre dann definitiv als Scherz gemeint und somit in Ordnung.

    Du hast einen ziemlich starken Mundgeruch. Sagt er immer, wenn ich mal wieder Tzatziki gegessen habe, was dummerweise ständig vorkommt. Dann muss ich Kaugummis kauen. :zwinker:

    Boah, deine Handschrift kann ja niemand lesen. Blitzmerker! Das sagt man mir seit der ersten Klasse und es stört mich null.

    Ich finde, du hast in letzter Zeit zugenommen. Im Gegensatz zu ihm bin ich immer noch ein Fliegengewicht. Also würde ich ihn eher auf sein Gewicht ansprechen.

    Deine neuen Schuhe sehen ja echt nuttig aus. Da ich nur Sneakers trage, ist das wirklich unwahrscheinlich.

    Mein Kollege trägt auch solche Klamotten wie was du gerad anhast. Was ist das denn für ein Kollege? :ratlos:



    Bin nicht empfindlich bei sowas. Um mich zu treffen, müsste er schon was ganz anderes sagen.
     
    #19
    User 18889, 29 Juli 2007
  20. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund wirklich sowas loslassen würde, würde ich erstmal überhaupt nciht begreifen, sondern nur verdutzt vor ihm stehen. Hat der das wirklcih grade gesagt?? Natürlich sagt er sowas nie zu mir! Selbst wenn er es denken würde....Sowas sagt man mit ein bisschen Anstand zu seiner Freundin nicht!

    Und von den oben genannten Aussagen würde mich auch ALLES verletzen, außer das mit der Handschrift und der Fahrschule (finde ich nicht schlimm und stimmt auch! :smile: ) !
     
    #20
    schnuckchen, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Spruch Freund
Liiiisa
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2013
5 Antworten
LenFelix
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
22 Antworten
Maximilian
Umfrage-Forum Forum
15 März 2012
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.