Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #1

    Welcher Stromanbieter??

    Wollte nur mal fragen welcher Stromanbieter der preis/leistungs-fähigste ist... (der beste/ der billigste)...

    Habe momentan e-on und die wollen jeden Monat 75€ ....

    Verbrauch: Innerhalb von 7 Monaten 1600KWH


    schonmal danke im vorraus für eure antworten


    LG, LeZz
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    990
    148
    405
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #2
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #3
    danke für deine links aber es geht mir nich nur um sowas sondern ich möchte eindrücke tipps erfahrungen und warnungen von euch zum strom hören...

    der verbrauch pro jahr is ungefähr: 2700KWH

    Ich weis nich wieviel daovn nachts ... aber ich würde 70-80% prozent schätzen.. also das meiste verbrauche ich nachts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste