Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher sTyLe passt zu miR?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lady-is-back, 19 August 2007.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    HaLLo uSerS...

    aLso ich würde gerne wissen, was für ein style mir passt..wenn es geht beschreibt es oder schickt mir bilder, was mir stehen würde...
    ich würde mich gerne von euch beraten lassen....

    dankeee..und hier sind jetzt erstmaL einige bilder von mir:
    [​IMG]

    ich bin das mädchen in blau.weißen kleid...

    [​IMG]


    danke...

    j.A.N.a
     
    #1
    lady-is-back, 19 August 2007
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was gefällt dir denn selbst?


    übrigens sind die photos unglücklich ausgewählt. wenn man eine stil-beratung wünscht, müsste man schon körperliche konturen sehen
     
    #2
    Dillinja, 19 August 2007
  3. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    yahh..sorry, hab im moment keine neuen von mir..
    aLso ich trage selber persönlich gerne so den hip hop style oder z.B so klassik...aber das eher selten,
    ich würde gerne so etwas auf der einen seite seltenes
    tragen und was mir auch gut steht..also ich mag es, wenn ich die kleidung kombinieren kann...z.b ein shirt mit einem bolero oder sowas...:smile:

    was würde mir denn stehen?


    LG jana
     
    #3
    lady-is-back, 19 August 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, ich denke das du dir da zu extreme Ziele gesetzt hast..

    gewöhne dich doch erstmal an enger geschnittene Jeans mit Pulli :grin:

    nehm dir ne gute Freundin zur Seite und geht shoppen.. so mit Bildern ist das echt nicht gut zu machen..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2007
  5. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    yaahh danke:smile:

    mhmm...ya das könnte mir stehen:smile:
    musS iCh maL so testeN:smile:

    hehe danke :smile:

    yahh ehm...könntest du mir villt ein bild hier reinsetzen wie genau du das meinst?

    LG jana
     
    #5
    lady-is-back, 19 August 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kannst du dir nicht erstmal ne normale Groß- und Kleinschreibung angewöhnen? :ratlos:
     
    #6
    Asti, 19 August 2007
  7. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja,ehm, weißt du ich schreibe oft in Icq und deswegen schreibe ich oft klein. Aber ich mach es nicht extra klein.:smile:
     
    #7
    lady-is-back, 19 August 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es geht nicht drum, daß du kleinschreibst, sondern daß du immer einige Buchstaben groß und einige klein schreibst. Das ist wahnsinnig nervig.

    Ansonsten: Was verstehst du denn unter "Klassik"? Darunter kann ich mir jetzt nicht so wirklich was vorstellen... Und was genau unter "Hip Hop Style"? Baggy-Hosen und Baseball-Cap? Oder was? :ratlos_alt:

    Hast du denn kein "Alltagsfoto" von dir, wo man sieht, was du so anhast?
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 19 August 2007
  9. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    nein ich fotografiere mich nicht so gerne:tongue:

    nein hip hop style...ist soetwas wie enge jeans...unten auch eng...ya und ein längeres shirt dazu und sowas...

    also ich würde eigentlich ya nur gerne wissen, was mir steht und wie ich mich momentan bekleide ist ya nicht sooo wichtig.


    LG...^^jana
     
    #9
    lady-is-back, 19 August 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ya? Was bitte heißt "ya"? Meinst Du vielleicht "ja" :ratlos: ? Ich versteh' ehrlich gesagt nur Bahnhof...
     
    #10
    User 15352, 19 August 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ya yA ... DiesEs herumGEslAngE NerVt eXtrEm :kopfschue


    Wenn du doch schon weißt was du gerne anziehst dann zieh doch das an was dir gefällt. Unter Hip Hop Style kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen.
    Du könntest im Net mal nen Farbtyptest machen damit du siehst welche Farben dir überhaupt stehen und das dann mit deinem sogenannten Hip Hop Style verbinden.

    Enge Jeans und unten auch eng nennt sich Röhrenjeans.

    [​IMG]

    ^^ meintest du sowas hier?
     
    #11
    haeschen007, 19 August 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du solltest mal wirklich explizit(!) beschreiben,wie du dich kleidest.

    Unter Klassik- bzw. HipHop-Style kann ich mir nix Konkretes vorstellen.

    Beschreib doch einfach mal die Kleidung,die du trägst und nicht irgendwelche Pseudo-Oberbegrifflichkeiten dafür.
     
    #12
    SexySellerie, 19 August 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich mir ansehe wie du dich ausdrückst finde ich, dass du deinen Stil im "Hip-Hop-Style" schon gefunden hast. Wenn du einen anderen Stil möchtest, solltest du dich vielleicht auch um eine weniger pseudo-coole Ausdrucksweise bemühen. :ratlos:
     
    #13
    Chocolate, 19 August 2007
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Also so schlimm hat sie jetzt echt nicht geschrieben...

    Verstanden hat man ja alles und so einen auf oberlehrerhaft machen finde ich jetzt etwas übertrieben...

    Vor allem sieht man ja auf dem Foto, dass sie noch nicht sooo alt ist und dann als 20/22-jährige rumzumotzen ist ja wohl grosse klasse....


    ansonsten: Macht doch was ihr wollt :tongue:
     
    #14
    0rN4n4, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher sTyLe passt
Planet-Junge
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2013
49 Antworten
DeinMädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 September 2013
12 Antworten
suck
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2012
7 Antworten
Test