Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher test ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Bunnichen, 31 Januar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    Habr ihr erfahrungen mit schwangerschaftstest?welchen könnt ihr empfehlen??
     
    #1
    Bunnichen, 31 Januar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nein,ich durfte Gott sei Dank noch keinen ausprobieren :smile:

    Pro Familia soll ganz gut sein.
     
    #2
    Knöpfchen, 31 Januar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich find die besten auch von der Anwendung her sind "Clearblue" und "Femtest"......obwohl ich persönlich Clearblue besser finde. Frag halt einfach ma in der Apotheke.....
     
    #3
    Deufelinsche, 31 Januar 2004
  4. SchwarzeRose
    0
    Femtest würde ich wirklich empfehlen.. allerdings weiß ich (noch) nicht, ob der auch die Wahrheit verspricht ^^....

    andere hab ich nicht genommen...
    aber der Apotheker meinte, des wär einer der sichersten Tests
     
    #4
    SchwarzeRose, 1 Februar 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir mussten im Rahmen der Ausbildung mal Schwangerschaftstest ausprobieren.....um halt zu sehen, wie funktioniert das usw. damit man die Kunden dann später beraten kann.....im Prinzip sind ja alle ganz einfach von der Anwendung....
     
    #5
    Deufelinsche, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher test besten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
0 Antworten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
14 Antworten
leilani14
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Januar 2015
15 Antworten
Test