Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #1

    Welcher Trainer ist besser?

    --------------------
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #2
    ich würd auf jeden falls den crosstrainer nehmen, denn damit beanspruchst du deinen ganzen körper und beschränkst dich nich auf die beine...
    aber unbedingt mal 10 minuten probelaufen ob alles passt, da gibts gerade in den unteren preisregionen welche die total unbequem sind
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #3
    Ich würde auch den Crosstrainer nehmen. Eben, wie schon gesagt, aus dem Grund, dass er mehr Körperregionen als nur die Beine beansprucht, und zweitens macht es mir persönlich darauf auch viel mehr Spaß, als öde auf dem Hometrainer rumzustrampeln. Ich denke, wenn du das dauerhaft tun möchtest, ist der Crosstrainer ebenfalls die bessere Variante.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste