Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Trainer ist besser?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lebkuchen., 5 März 2007.

  1. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------------
     
    #1
    Lebkuchen., 5 März 2007
  2. Similar Threads
    1. Morgaine

      Männerrasierer - welcher ist besser???

      Morgaine, 6 Dezember 2004
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      976
      shabba
      7 Dezember 2004
    2. asiL

      Bekleidung Trainingsanzüge

      asiL, 1 August 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      576
      asiL
      1 August 2009
    3. User 130597

      Herzfrequenz beim Training

      User 130597, 19 April 2017
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      650
      anniii
      21 April 2017
    4. Marc1979

      Welcher Trainer fliegt als nächstes?

      Marc1979, 3 Februar 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      455
      deresel
      25 Februar 2007
    5. Chimaira

      Armbruch - Trainingspause?

      Chimaira, 11 Juli 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.951
      Serenity
      12 Juli 2007
  3. stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auf jeden falls den crosstrainer nehmen, denn damit beanspruchst du deinen ganzen körper und beschränkst dich nich auf die beine...
    aber unbedingt mal 10 minuten probelaufen ob alles passt, da gibts gerade in den unteren preisregionen welche die total unbequem sind
     
    #2
    stryk, 5 März 2007
  4. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch den Crosstrainer nehmen. Eben, wie schon gesagt, aus dem Grund, dass er mehr Körperregionen als nur die Beine beansprucht, und zweitens macht es mir persönlich darauf auch viel mehr Spaß, als öde auf dem Hometrainer rumzustrampeln. Ich denke, wenn du das dauerhaft tun möchtest, ist der Crosstrainer ebenfalls die bessere Variante.
     
    #3
    Kuri, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste