Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Trockenrasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flotter2er, 15 Februar 2010.

1. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hey Leute! :zwinker:
    Ich wollte mir nun mal einen Trockenrasierer zulegen da die Klingen für einen Nassrasierer doch schon auf längere Sicht teuer sind. Außerdem habe ich empfindliche Haut und da soll der Trockenrasierer ja besser sein. (Habe wenig probleme mit Nassrasierer. Manchmal sind halt die altbekannten roten stellen da, aber eher selten.). Außerdem würde ich vllt gern mal so "3 Tage Bart" mäßig tragen, also nicht ganz ab. Das geht doch mit einem Trockenrasierer oder?

Was für einen Trockenrasierer könnt ihr empfehlen?

lg, er

flotter2er, 15 Februar 2010
  2. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    also ich weis net was für regionen du vorhast auf 3 tage bart zu trimmen aber darum gehts ja auch net :tongue:

also ich hab mir den philips bodygroom tt2030 bestellt und hoff das er morgen da ist, hat auch bei amazon recht gute rezensionen

NoName89, 16 Februar 2010
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Kauf der bloß nicht so ein Bodygroomteil. Um sich damit regelmäßig das Gesicht zu rasieren, taugt das nichts.

Ich kann allgemein Phllishave und Panasonic empfehlen, Braun fand ich nie so gut. Aber nass ist eh besser. Wenn du Preise für Klingen sparen willst, lerne dich mit Rasiermesser oder Rasierhobel zu rasieren. Hat außerdem viel mehr Style. NassRasur.com-Forum

Ich würde weiterhin nass empfehlen und falls du einen Dreitagebart züchten willst den hier:

[ame=http://www.amazon.de/Philips-QT4021-50-Bartschneider/dp/B002EIL582/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1266310416&sr=1-7]Philips QT4021/50 Bartschneider: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

Schweinebacke, 16 Februar 2010
  4. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    ja aber sie ist ne frau und ich denk ma nicht das sie das teil unbedingt fürs gesicht braucht oder?

5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nein, sie benutzen den Account als Paar. Siehe ihre Signatur.

Subway, 16 Februar 2010
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    richtig, danke :smile: deswegen immer das "lg, er"

Rasieren mit nem Rasiermesser würd ich ja gerne, aber hab wie gesagt ne sehr empfindliche haut + Neurodermitis. Weiß nicht ob das da so förderlich ist?

lg, er

flotter2er, 16 Februar 2010
  7. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    aahhhh achso, gut dann hab ich das alles bissl missverstanden, weil nur für's gesicht ist der bodygroom nicht die erste wahl

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Rasiermesser dürfte die Haut auch nicht mehr strapzieren als ein Nassrasierer.

krava, 16 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...