Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Typ für diese Frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von imbo, 19 April 2007.

  1. imbo
    Gast
    0
    Hi,

    bin mal wieder am rumrätseln was ich mit meinen Haaren machen kann. Was haltet ihr von dieser Frisur?
    Meint ihr man braucht dafür ein sehr männliches Gesicht?

    [​IMG]
     
    #1
    imbo, 19 April 2007
  2. Minashi
    Gast
    0
    hm.. mag die net *g bissl zu schaf mäßig aber ist deine sache :smile: denek mal nen mehr weibliches gesicht würd net passen schon eher wie du sagst männlicher
     
    #2
    Minashi, 19 April 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Imbo,

    erst einmal brauchst Du viel Haar. Dann benötigst Du wahrscheinlich eine Dauerwelle (ja, ja, auch Männer machen das noch ab und zu).

    Ein schmales Gesicht wirkt angenehmer zu solch einer Frisur, als ein rundes.

    Also, her mit einem Bild von Deinem Schädel :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 19 April 2007
  4. imbo
    Gast
    0
    #4
    imbo, 19 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Puh, schwer zu sagen. Ein schmales Gesicht hast Du ja. Nicht so kantig, aber Okay.

    Dein Haaransatz sieht auch gut aus. Hast Du es schon mal mit Strähnchen versucht (so für den Anfang)?

    Die Haare auf Deinem Bild sind schon recht kurz. Ist das Bild aktuell?
     
    #5
    Dr-Love, 19 April 2007
  6. imbo
    Gast
    0
    Also primär gehts mir um die Formder Frisur weniger die Farbe...

    Das Bild ist relativ aktuell. Also Haarlänge ist fast noch die gleiche.

    Weitere (auch weibliche) Meinungen? :grin:
     
    #6
    imbo, 19 April 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich steh auf diese hobbitfrisuren.aber noch mehr mag ich dreads und einfach so lange haare,egal ob gewellt oder glatt.
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 April 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na ich nochmal.

    Also meinen Segen hast Du. Man gewöhnt sich an alles. Versuch es, wenn Du meinst Du hast die Geduld für das "lange Wachstum".

    Off-Topic:
    Bin auch mal auf weibliche Antworten gespannt. Na los doch!
     
    #8
    Dr-Love, 19 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mhh ich glaub dir würde es stehen:jaa:
     
    #9
    SunJoyce, 19 April 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du brauchst aber für deine Frisur noch viiiiiiel mehr Haaar, sonst wird das wohl nix. :zwinker:
     
    #10
    Lysanne, 19 April 2007
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube, er will sich die haare wachsen lassen, ansonsten nehmen wir deine und kleben sie bei ihm dran:grin: :zwinker:
     
    #11
    SunJoyce, 19 April 2007
  12. imbo
    Gast
    0
    Oder sollte ich generell bei Kurzhaarfrisuren bleiben?

    Ich kann das so schlecht einschätzen was zu meinem Gesicht / Kopfform passt.
     
    #12
    imbo, 19 April 2007
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich bleib dabei, ich würde es mal deiner stelle ausprobieren, und wenns dann doof aussieht, kannste dir die schere nehmen und losschnibbeln bzw der friseur:zwinker:
     
    #13
    SunJoyce, 19 April 2007
  14. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find schon das dir die frisur passen wird ;D

    ich liebe soclhe wuschelfrisuren :smile2: gg

    und wens doof is .. ab mit den haaren *zwinker*
     
    #14
    goto, 19 April 2007
  15. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich glaube die Frisur würde dir super stehen. Probier es einfach aus. Wenn es dir nichtmehr gefällt, schneidest du sie eben ab.
     
    #15
    EmilyKlagemacht, 19 April 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich würd sie an deiner Stelle nicht ganz so lang werden lassen, wie beim Model..

    ABER ich würd deine auf jeden Fall n bissl wachsen lassen :smile:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 19 April 2007
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ja du hast für diese Frisur die optimale Kopfform.
    Finde das ganz toll!
    Wird dir bestimmt super stehen.
    UNBEDINGT machen!! :smile:

    Aber ich glaube, du musst die Haare dann immer ein bisschen antoupieren, weil du sehr feine (oder?) Haare hast.

    Aber tolle Locken! *Daumen hoch*
     
    #17
    GreenEyedSoul, 19 April 2007
  18. affus
    Gast
    0
    .....
     
    #18
    affus, 19 April 2007
  19. imbo
    Gast
    0
    Hmm.. hab eigentlich dicke Haare.. aber mein Problem ist das meine Haare total strohig aussehen wenn sie länger werden und auch nicht in so zusammenhängenden Locken fallen, also leider garnicht so wie auf dem Modelbild.

    Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben? Irgend ne Haarkur oder sowas?
     
    #19
    imbo, 19 April 2007
  20. Timtimtom
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Nach dem Waschen Haarschaum aufs nasse Haar und einfach trocknen lassen... Gibt schön definierte Locken :smile:
     
    #20
    Timtimtom, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Typ diese
pluto
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2009
20 Antworten
Strassenköter23
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2007
20 Antworten