Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Typ Mann? @Mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spanx, 16 Februar 2004.

  1. spanx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Um dem kommentar "suchmaschine" vorzubeugen, ich hab nichts gefunden was mir genügend auf meine frage geantwortet hat. :zwinker:

    nun zu meiner frage:

    Mich würde es interessieren, auf was für einen "typ mann" ihr mädels mehr steht. Eher auf den muskulöseren oder doch eher auf den pummeligeren? Schüchtern oder eher draufgänger? Groß oder klein? Alles was dazu gehört, wie ihr euch den richtigen freund halt vorstellt. Denn das könnte mir vielleicht auch helfen mal ne freundin zu finden. :cry:

    Vielen Dank und ich freu mich auf eure antworten...
     
    #1
    spanx, 16 Februar 2004
  2. wieso würde dir das helfen, eine freundin zu finden? jedes girl/jede frau hat nen andern geschmack...da wird dir des hier auch net viel helfen.

    ich brauch keinen freund, der durchtrainiert is. zu pummelig is allerdings auch nix für mich, genauso wie zu schüchtern (da ich selbst bissl schüchtern bin*g*) und wer dunkle haare hat, is scho mal im vorteil, da ich dunkle haare liebe :grin: un größer als ich sollte halt schon sein, naja falls doch kleiner is, könnt ich auch drüber wegsehen. ich muss mich mit der person halt noch super unterhalten können und lachen können usw. kommt also auch viel aufn charakter an :smile: naja nicht zu vergessen, lieb, treu usw. muss er auch sein.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 16 Februar 2004
  3. LOVLY
    Gast
    0
    Optisch kann ich gar nicht so genau sagen auf was ich da stehe, aber die Augen sind sehr wichtig.
    Und sonst sollter ER wissen was er will, und das auch zeigen können, ne bissl Intelligenz sollte er schon besitzen, es sollte nicht der Typ sein, der aussieht aus könnte man ihm blind vertraun aber es sollte möglich sein ihm zu vertraun.
    Außerdem ein interessanter Typ, der auch seine Macken hat....
     
    #3
    LOVLY, 16 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eher auf den muskulöseren oder doch eher auf den pummeligeren?
    Na muskulös natürlich, ein pummeliger darf gar nicht erst ankommen! :smile:

    Schüchtern oder eher draufgänger?
    ein klein wenig schüchtern ist symphatisch!

    Groß oder klein?
    Groß!
     
    #4
    Honeybee, 16 Februar 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    Eher auf den muskulöseren oder doch eher auf den pummeligeren?
    muskulösund pummelig... hatte beides... aber ich finde den unpummligen muskulösen besser :smile: also muskiman!


    Schüchtern oder eher draufgänger?
    etwas von beiden! ich mag kerle, die anfangs eher schüchtern sind und dann nach gewisser zeit draufgängerisch werden (sprich: auftauen)


    Groß oder klein?
    da hätt ich lieber nich so einen großen, sonst hängt ja meine hand vollkommen in der luft, wenn wir händchen halten :zwinker: sagen wir es so: nich kleiner-> max. 10-15cm größer als ich... ab mich bisher allgemein immer in etwas kleinere kerle verknallt... die 1,90typen wären mir zu gewaltig :smile:
     
    #5
    Kadi, 16 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also muskulöse Männer mag ich nicht so - pummlig zwar auch nicht unbedingt.. die goldene Mitte halt...
    Schüchtern oder draufgängerisch?
    Hm... auf keinen Fall zuuu extrem in eine dieser beiden Richtungen.
    Groß oder klein?
    Auf jeden Fall größer als ich - am besten so ab 1,80.

    Außerdem soll er schon intelligent sein, man soll mit ihm über alles sprechen und diskutieren können und er soll imstande sein, auch mal Gefühle zu zeigen und auf jemanden zugehen können.
     
    #6
    tinchenmaus, 16 Februar 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Äußerlichkeiten sind bei mir jetzt nicht so wichtig. Er muss mir einfach gefallen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenk was für einen Mann ich mir wünsche dann nehme ich den großen und muskulösen.
    Wenn der Mann, den ich kennenlerne und in den ich mich verliebe dann aber halt nur mittelgroß und normal gebaut ist , wird das meine Liebe aber nicht beeinflussen.

    Was das schüchtern/draufgängerisch betrifft, ist die Frage bei mir dann schon ein bisschen schwieriger: auf schüchterne Männer steh ich ehrlich gesagt weniger - der draufgängerische Mann mag zwar sehr interessant sein und reizvoll, ihn zu "erobern" (für ein paar Nächte), aber für eine Beziehung uninteressant. Also ich würd sagen einen Mann, der Gefühle zeigen und ansprechen kann, der aber kein Weichei ist.

    :zwinker:
     
    #7
    orbitohnezucker, 16 Februar 2004
  8. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hm ich hab das talent mich immer in absolute chaoten zu verlieben. mein letzter freund war größer als ich (schätz mal so ca 1.80m), schlank mit schönen bauchmuskeln, zunge gepierct....und total draufgängerisch....in meinen augen is er immer noch der schönste mann der welt, aber das hilft mir jetz auch nix mehr...sein sehr hübsches und seeehr süßes äußeres war aber nur ne angenehme nebensache, sein charakter hat mich einfach voll gefesselt, obwohl er sich eigentlich teilweise recht mies mir gegenüber verhalten hat.....trotzdem vermiss ich ihn ohne ende :cry: :cry: :cry:
     
    #8
    Schokokeks, 16 Februar 2004
  9. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    *plonk* X-D
     
    #9
    Royo, 16 Februar 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hm ...
    In meiner Klasse (bis 1984) war ein wahnsinns athletischer Typ !
    Der hatte auch irgendwann seine damalige Freundin geheiratet und Kinder mit ihr bekommen !

    :tongue:

    Tia ...
    Aber ... :rolleyes2

    Um so einen durchtrainierten (tollen ? ) Körper zu bekommen und erhalten, musste er ne menge Zeit ins Training stecken .

    Sie verließ ihn ...
    Weil ...
    er zu viel trainierte, und weniger Zeit in die Familie investierte !

    Hm ...
     
    #10
    emotion, 16 Februar 2004
  11. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal vielen dank für eure antworten!!! Ich hab nur gefragt weil bei mir in der klasse immer wieder die "ganz tollen" typen die mädels bekommen, obwohl sie sich meiner meinung nach absolut mies verhalten. Ich hatte mir sowieso vorgenommen mit muskelaufbau anzufangen. vielleicht wird es dann was. Ich hab (leider?) sehr viel zeit, die werde ich darin investieren. nochmals vielen dank!
     
    #11
    spanx, 16 Februar 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    tu das
    muckis trainieren kann nur von vorteil sein

    erstens siehts besser aus, frauen stehen drauf, und bei mir persönlich hats voll den selbstbewusstseinsschub gegeben, und wenn du mit dir zufrieden bist (oder sogar stolz) dann merken dass die mädels und schon kannste mit deinem tollen charakter glänzen :grin:

    achja; wenn du viel zeit hast, mach was draus, nciht in den eigenen 4 wänden verkriechen, wenn du niemanden kennen lernst, wirst du auch niemanden für mehr finden ^^
     
    #12
    eniT, 16 Februar 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Eigentlich braucht man diese Frage gar nicht erst zu stellen. Welches Girl will schon einen pummligen, kleinen oder schüchternen Mann? Und wer so einen will, lügt, um denen die so sind/aussehen wenigstens etwas Nettes zu sagen. :schuechte
     
    #13
    ProxySurfer, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Typ Mann
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 August 2009
14 Antworten
sweatheart543
Umfrage-Forum Forum
15 September 2008
26 Antworten