Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Typ von Mann/Frau ist die größte Konkurrenz für euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi0506, 18 Juni 2009.

1. michi0506
    michi0506 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Mich würde mal interessieren welchen Typ von Mann (bei euch Männern) oder welcher Typ von Frau (bei Frauen) euch beim flirten als größte Konkurrenz erscheint.

Fürchten sich z.B. kleine Männer in der Disco von der Konkurrenz von sehr großen oder besonders hübschen, muskulösen Männern?
    (natürlich nur im ersten Augenblick, wo nur das Äußere sichtbar ist, mit dem man das andere Geschlecht gewinnen möchte... )

Hoffe, dass ist einigermaßen klar formuliert... :smile:

Ich finde zwar ich sehe ziemlich gut aus, fühle mich aber gegenüber sehr großen Männern manchmal etwas benachteiligt..

michi0506, 18 Juni 2009
  2. Wenn eine Dame bei mir interesse bekundet, so gibt es keine Konkurrenz, wüsste nicht, wieso ich Gedanken an sowas verschwenden sollte.

Chosylämmchen, 18 Juni 2009
  3. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also ich glaube das typen wie ich die größte Konkurrenz wären, was ja logisch ist wenn sie sich für mich interessiert. Hab bis jetzt aber noch keinen gesehen :tongue:

Ich glaube so pauschal kann man das garnicht sagen.

Klar wenn du ne Italinerin anmachst und da kommt ein gutausehender, Olivbrauner Italiener an der ihr einen Kompliment auf Italienisch macht und einen WItz über dich hinterher schickt stehst du da wir ein Idiot. Aber wann passiert das schon..

In der Disko kann man sich eh besser unterhalten wenn man gleichgroß ist :tongue:

murkey90, 18 Juni 2009
  4. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Konkurrenzdenken halte ich generell nicht viel...:kopfschue

jaqueline84, 18 Juni 2009
  5. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single

Ist halt leider natürlich :smile:

Der Stärkste Hirsch bumst die Rehe :tongue:

murkey90, 18 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Da ich wenn ich etwas oder jemanden will immernoch ein Ass im Ärmel habe, bin ich die größere Konkurenz für die andere :zwinker:

Pink Bunny, 18 Juni 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Damen, die mehr dem gewünschten Typ des Flirtobjekts entsprechen.

Wenn jemand auf große blonde Damen steht, sind diese in dem Moment eben die größte "Konkurrenz", um mal ein Beispiel zu nennen.

MsThreepwood, 18 Juni 2009
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    für mich gibts keine konkurrenz - mein freund wär nicht mit mir zusammen, wenns ne bessere gäb... hoff ich :-D

User 41772, 18 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    HDGGDL-Glitzer-Barbies in Babydolls und Leggins mit Ballarinas, orangener Solariumhaut, Fake-Naegeln und sichtbaren Make-Up Raendern, die durch wenig Nahrungsaufnahme schlank sein erreicht haben, kletten, hinterherspionieren, Eifersuchtsdramen fabrizieren, schuechtern und zurueckhaltend sind, keine eigene Meinung vertreten, GNTM und The Hills gucken, und angeblich nur in langen monogamen Beziehungen Bluemchensex haben.

xoxo, 18 Juni 2009
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Oooh, ja. Allerdings. Daneben sehe ich immer aus wie ein Trampeltier. Dabei bin ich eigentlich viel besser. :smile:

Ört, 18 Juni 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Süße und niedliche Frauen, sehr schlank (so vom Typus "Ich werde von einer Tomate satt [oder auch nicht, aber das muss ich ja nicht verraten]"), die den Beschützerinstinkt eines Mannes wecken, spontan und etwas verrückt sind, gerne tanzen, und generell offen für jede Art der sportlichen Betätigung sind.

VelvetBird, 18 Juni 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Die Männer, die besser auf interessante junge Damen zugehen können, sich mehr trauen, bzw. die die keine zweifelnde Stimme im Kopf haben oder diese zumindest ignorieren können.

User 44981, 19 Juni 2009
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    konkurrenz? ist doch blödsinn... entweder der typ findet mich toll oder eben nicht.

wellenreiten, 19 Juni 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich wusste, dass meine Partnerin nicht auf Äußerlichkeiten abfährt. Sie war da absolut konsequent und lies sich davon exakt 0 beeinflussen.

Ihr Schwachpunkt waren eher interessante Persönlichkeiten und Intelligenz. Wenn so jemand aufgekreuzt ist, schellten bei mir - trotz besseren Wissens - unweigerlich Alarmglocken.

Fuchs, 19 Juni 2009
  15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Wenn Du so anders bist - weshalb sollte jemand auf beide dieser sehr entgegengesetzten Typen stehen?

Und auf mich bezogen: Ebenbilder sind mein groesster Feind! :grin:

User 67523, 19 Juni 2009
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Juni 2009
  17. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    och! :'-(

User 67523, 19 Juni 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Einzig potentiell positives Attribut aus der Liste ist "schüchtern und zurückhaltend"...
    Und wieso siehst Du solche Wesen als Konkurrenz? Stehst Du denn auf Männer, die auf solche Mädchen stehen?

--
    Ich sehe durchaus mit neidvoller Bewunderung attraktive Frauen mit besonderer naturgegebener Aura, denen das Kontakteknüpfen sehr leicht fällt und die absolut mit sich im Reinen zu sein scheinen - aber nicht unbedingt als "Konkurrenz", da ich bestens "versorgt" bin und Männer sich gern auf die anderen Frauen stürzen dürfen.

User 20976, 19 Juni 2009
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...hm, Jesus. Ich denke, Jesus könnte mir Konkurrenz machen. Dieser Wasser-zu-Wein-Trick... wenn es denn ein guter Jahrgang wird... außerdem hat er diesen Beliebtheits-Bonus und einen reichen und berühmten Vater... und seine eigene Firma... und er trägt FlipFlops, was ja offensichtlich der Burner überhaupt ist... schon ein guter Fang, dieser Jesus. Da hat man als "Normalo" sein Kreuz mit!

...
    Ernsthaft: ich habe in meinen Jäger-und-Sammler-Zeiten die Erfahrung gemacht, dass man als 1,75-Typ ohne besondere Muskelentwicklung im Tanztempel von den 1,90-Muckibude-Typen einfach abgedrängt wird. Ich betrachte diese Personen nicht als "Konkurrenz", da wir bestimmt nicht am gleichen Typ Frau interessiert waren, aber diese Gestalten waren und sind einfach nervig, wenn man in angenehmer Atmosphäre Frauen kennen lernen will.
    Deswegen bin ich damals auch dazu übergegangen, dieses nicht mehr in (Mainstream)Discos zu versuchen.

many--, 19 Juni 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Gerade die sind für mich keine Konkurrenz, weil mein Freund absolut nicht auf diesen künstlichen Typ steht - auch wenn einige Punkte sogar auf mich selbst zutreffen (nämlich Ballerinas und nur in monogamen Beziehungen Sex haben :grin:).

Meine größte Konkurrenz sehe ich höchstens in Mädels, die die Sachen machen, die mein Freund auch gerne macht, ich aber nicht so gern, zB zusammen Sport machen oder lesen (ich lese sehr gerne, aber eher alleine :zwinker:).

Ansonsten entspreche ich voll seinem Typ und erfülle auch den Großteil seiner mir bekannten Wünsche. :grin:

Auf einen Schwarm bezogen sehe ich die größte Konkurrenz in offensiven Mädels, da das einfach nicht meine Art ist.

User 12900, 19 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...