Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Typus Mann würde euch am ehesten Gefallen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 57756, 9 Juli 2006.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welcher Typus Mann würde euch am ehesten Gefallen?
    Hier ein paar Bilder von verschiedenen Männertypen. Nein ich bin nicht dabei lol.

    Welcher von denen würde euch am ehesten ansprechen.

    1. Typ: Der Kluge Kopf
    [​IMG]

    2. Typ: Der Rauhe
    [​IMG]

    3. Typ: Der Junge
    [​IMG]

    4. Typ: Der Blonde
    [​IMG]

    5. Typ: Der Erfahrene
    [​IMG]

    6. Typ: Der Lustige
    [​IMG]

    7. Typ: Der Bodybuilder
    [​IMG]

    8. Typ: Der Feminine
    [​IMG]

    9. Typ: Der Wilde
    [​IMG]

    Oder gar keiner davon?
     
    #1
    User 57756, 9 Juli 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also eigentlich: keiner davon :schuechte
    Aber ich werd mich mal auf die Suche nach einem begeben, der mir gefällt...

    Hier :

    Der sensibel-intelligent-verträumte

    [​IMG]

    hmm... leider ein bisschen groß das Bild :/
     
    #2
    User 15848, 9 Juli 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir würd davon auch gar keiner zusagen!! ich weis nicht die sind alle nicht mein geschmack, aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden :zwinker:
     
    #3
    hasilein200, 9 Juli 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, jetzt hab ich extra versucht einen breiten Mix anzubieten. :zwinker:

    Man(n) kann auch nicht an alles denken :cry:
     
    #4
    User 57756, 9 Juli 2006
  5. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm die 2, die 8 und die 9, außerdem noch thesunnyones. Jetzt sofort, nach Hause geliefert :grin:
     
    #5
    Mee, 9 Juli 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm wär ich weiblich, würd ich auch keinen von denen da oben wollen ... eher so nen Hugh Grant Typen :grin:
     
    #6
    Mephorium, 9 Juli 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vom Aussehen her den Wilden. Vom Charakter her hätte ich lieber was Schüchternes. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Numina, 9 Juli 2006
  8. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht hier nur um das Aussehen, innere Werte musst du dir einfach dazu denken. :tongue:

    Mit Frauen wollte ich das auch noch machen, suche noch nach verschiedene Typen Bezeichnungen.
     
    #8
    User 57756, 9 Juli 2006
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Juli 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
    Beide ... so 'n Tick verträumt, sensibel und leicht planlos ... :grin: like me!
    Dennoch aber sich selbst treu und lassen sich in keine Schublade pressen, so Rebellen eben ...
    [​IMG]
     
    #10
    °Axiom°, 9 Juli 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst ja echt alles madig machen :zwinker: , finde er passt in das Typische Klischee rein.
     
    #11
    User 57756, 9 Juli 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich nehm die Mischung aus dem Rauhen und dem Lustigen.:herz:
     
    #12
    *PennyLane*, 9 Juli 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Warum hast du keine Geruchsnoten reingestellt? :tongue:

    Und wenn das schon nicht geht, sondern hier die Optik auftaucht - wo ist dann der dunkle, langhaarige, schlange Typ mit den verletzlichen Augen und dem verwegenen Lächeln? (mit dem ich übrigens nicht zusammen bin, weil die Optik bei mir leider nicht so ne Rolle spielt, bin halt Brillenträgerin und extrem kurzsichtig, da muss man zwangsläufig mehr auf die anderen Dinge achten wie Charakter, Stimme und Duft...)

    Von der Optik gefällt mir der Rauhe noch am Besten, aber ob da mehr als ein ONS laufen würde - das kann ich nur anhand der Optik nicht entscheiden. Als Single würde ich den nciht von der Bettkante stoßen, glaube ich.
     
    #13
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr geht ja leider nicht zum Abstimmen. So im nachhinein hätte ich wohl Nummer 5 ersetzen sollen gegen den Sensiblen/ Verträumten.
     
    #14
    User 57756, 9 Juli 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ne also von denen da oben keinen. ich finde dann eher einen in richtung philip lahm (also so schüchterner typ) ganz süß. also son model brauch ich auch nicht...
     
    #15
    a-girl, 9 Juli 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jemand bekanntest wollte ich nicht nehmen, hab nämlich mit dem Gedanken gespielt gehabt Brian Molko noch mit reinzunehmen :zwinker: . Außerdem sehen ja nicht alle von denen wie Models aus.
     
    #16
    User 57756, 9 Juli 2006
  17. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich wär noch am ehesten für ne mischung aus dem rauhen und wilden typen. aber eigentlich sind die alle net so toll...die mischung machts eben...
     
    #17
    Hummelchen18, 9 Juli 2006
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Aber ich denke einfach auch, ONS-Partner wählt man vielleicht noch nach der Optik, aber einen Partner wählt man nach ganz anderen Kriterien aus. Mein Freund wäre nie das gewesen, was ich optisch als meinen Traummann bezeichne, aber trotzdem bin ich mit ihm glücklicher als mit zwei Ex, die meinem optischen Ideal mehr entsprachen. Man wird halt reifer und achtet auf wichtigere Dinge.

    Wobei, zum Thema glücklich... Im Moment bin ich das auch nicht so, aber das liegt als allerletztes an seiner Optik.
     
    #18
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 Juli 2006
  20. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    eine mischung aus dem blonden und dem rauhen :drool: ein blonder rauher :grin:
     
    #20
    suesseblonde82, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test