Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Verein

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Since1887, 3 April 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Mich würde mal interressieren für welchen Verein ihr sympatisiert (wie stark?) und welchen ihr überhaupt nicht mögt.

Also bei mir ist es so das ich mit vollem herzen am HSV hänge(man kann schon fast fanatisch sagen meinen einige in meinem Bekanntenkreis) gehe schon seit 1994 zum HSV und bin Dauerkartenbesitzer.

Ich finde Bayern (weil total arrogant und überheblich, dazu der zum kotzendste Manager einzig der Trainer und G. Elber sin sympatisch). und St. Pauli (angeblich die friedlichsten fans haha das ich nicht lache, das grottenschlechteste Stadion, einfach nur sch....)

So nun kommt ihr

Since1887, 3 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dortmund

schon als kind... ich denke angefangen hat es weil ich am anfang nur die dortmunder erkennen konnte (an den grellen trikots).. naja und dann habsch mich halt immer mehr für die interessiert..

mein hassverein is cottbus (bin schlielich 96ger*gg*)

Beastie, 3 April 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    am 12.04. werde ich auch wieder im Stadion sein HSV: Dortmund
    wird bestimmt ein geiles Spiel.Leider wird Dortmund, aber die Punkte in Hamburg lassen :smile:

Since1887, 3 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wunschträume *gg*

Beastie, 3 April 2003
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin schon seit ich denken kann KSC-Fan. Da hat man es ja nicht leicht und muss wohl schon etwas masochistisch veranlagt sein... :grin:

Sonst mag ich noch St. Pauli, Celtic und Cliftonville ganz gern.

Absolute Hassvereine sind St*ttgart und Waldschrat Mannheim

such-ender, 3 April 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    @such-ender
    Auch als HSV-Fan ist es nicht immer leicht, aber man hält eben zu seinem Verein in guten wie in schlechten Zeiten.

Hier sind doch bestimmt noch mehr Fans los schreiben sofort :smile:

:grin: :grin: :grin:

Since1887, 3 April 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    Ich hasse mode"fans" die den Verein wechseln wenn es schlecht läuft das sind KEINE fans in meinen Augen!!!!!!!

Wollte ich mal loswerden.

Since1887, 3 April 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Bayern! :grin:

*BlackLady*, 3 April 2003
  9. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie hat das B-Wort gesagt :grin:

BluBlu, 3 April 2003
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @calibra
    Eure Probleme hätten wir seeeehr gerne... ;-)
    Bei uns kann es sein, dass es den Verein nächste Saison gar nicht mehr gibt, bzw. wir bis in die Verbandsliga absteigen.
    Egal, ich geh trotzdem hin!
    Modefans kann ich auch nicht ab, ich denke, man kann sich seinen Verein nicht aussuchen, der Verein sucht sich seine Fans.

such-ender, 4 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich bin vielleicht ein Modefan im umgekehrten sinne. Bin irgendwie immer für die Vereine die irgendwo unten rumschwirren *g*
    Aber Leverkusen zählt da nicht drunter *g*

Ansonsten mag ich Rostock, Cottbus (kenne jemand aus Cottbus mmmh *lechz* :grin: ) und ... tara ... Bayern.

Eher nicht so Dortmund.

Aber der absolute Favorit ist der erster deutsche Meister VfB Leipzig *g* Da bin ich auch ab und zu mal wenn ich Zeit und Lust hab.

@calibra

Hehe aber mit wem prügeln sich denn die St.Pauli Fans? Bestimmt doch nicht untereinander, wird bestimmt auch viele HSV Fans geben die da kräftig mitmischen.

@all

Was war denn eurer letztes Spiel was ihr live gesehen habt?

Bei mir wars am 1. Spieltag der Regionalliga Nord Osnabrück gegen Dresdner SC. War ein geiler Tagesausflug mit dem WE Ticket.

mhel, 4 April 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Also mein letztes Livespiel war HSV : Berlin war klasse Spiel mit einem verdienten Sieger (natürlich HSV).Gegen Schalke konnte ich leider nicht habe aber bisher nur 3 Heimspiele verpasst.

Ja HSV Fans haben da auch mitgemischt, aber z.B. zuletzt in der Alsterdorfer Sporthalle war ein Tunier mit dem HSV und St. Pipi und da kamen Sprechchöre aus dem HSV Fanblock und danach haben die St. Pipi Fans versucht den Block zu stürmen.Natürlich weiss ich das wir auch nicht gerade die zahmsten sind, aber ich kann es nicht ab das St. Pauli immer so friedlich dargestellt wird.Ausserdem sind die einfach nur ätzend. Obwohl bei den Derbys gegen St. Pauli ist immer so eine Mega geladene Stimmung da ist immer Pfeffer drin.

Ich meinte mit Modfans nur fans die den Verein wechseln weil er mal nicht gut Spielt oder in den Abstiegskampf rutscht.Sowas würde ich nie machen ich leide und freue mich mit dem Verein.Hab garnicht mitbekommen das der KSC in die Verbandsliga soll wäre echt schade für den Verein.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND DAS URGESTEIN 40 JAHRE BUNDESLIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Since1887, 4 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein letztes liveapiel war hsv: bayern.. des war so gegen 1996

ach quatsch... das letzte war hannover 96 gegen irgendwen

Beastie, 4 April 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    MSV :grin:

Bin seit ich denken kann, MSV-Fan.. Wohne schließlich auch hier und da liegt das irgendwo nahe..

Schlimm fand ich immer diverse Mädels aus meiner Klasse, die immer Bayern/Dortmund sooo toll fanden, weil die ja soooo toll waren *augenroll*

Naja, Abneigung habe ich gegen Bayern, dann folgt wohl Dortmund. Über alles andere kann man reden.. *ggg*

Letzte Live-Spiel ist schon lange her.. war auch MSV-Heimspiel, weil ich bisher eh nur bei solchen war.. Würd manchmal gerne öfter gehen, aber alleine kann ich mich nie aufraffen.

MooonLight, 4 April 2003
  15. Since1887
    Gast
    0
    na beastie das war wohl nix und nächstes Wochenende werdet ihr bei uns auch verlieren. Wir holen euch noch den dritten Platz weg.:smile:

HSV olee olee olee

Since1887, 6 April 2003
  16. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    SV Werder Bremen :grin:

Fabian Ernst, der Held :grin: Hat Samstag von der Mittelline aufs Tor gehalten und getroffen :drool:

Und nächste Woche gegen Bayern......... :cool2:

User 631, 7 April 2003
  17. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Mit Leib und Seele VFL Osnabrück Fan! Nächstes Jahr sind wir wieder 2. Liga!!!

Hassvereine??
    Chemnitz, Union Berlin ( Wegen den Fans, scheiß Nazis! Die Fanklubs von Union heißen z.B. Massaker Moskitos, Eiserne Kameraden in schöner Altdeutschen schrift :angryfire )
    Bayern, wegen ihrer übertriebenen Arroganz!

Error402, 7 April 2003
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    VfL Bochum und ein bisschen Arminia Bielefeld... :rolleyes:
    Bin eigentlich kein wirklicher Fußballfan, würde mir wohl auch kein Spiel antun. :zwinker: Ich höre manchmal im Radio mit oder gucke im I-Net oder Videotext Ergebnisse nach, das war's aber auch.
    Und ich freue mich dann, wenn mein "geerbter" (Vater, Onkel und Bruder sind Fans) Lieblingsverein Bochum gut da steht - oder die Arminen, für die mein lokalpatriotistisches (naja, nicht ganz, aber BI ist in der Nähe :zwinker: ) Herz ebenfalls schlägt. *gg*

Liebe Grüße vom "Bochum, ich häng' an dir" :grin: singenden Fabeltier

Unicorn, 7 April 2003
  19. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schwarz-Weiß-Rot bis in den Tod.

Eintacht Frankfurt, mein Leben in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. Es ist wie eine Berufung.

Ansonsten hege ich noch Sympatien für Waldhof und Atalanta.

Der absolute Dreck auf dieser Welt ist Offenbach und die Kartoffelbauern aus der Pfalz (Kaiserslauten).

Allez, Forza SGE

Mumpf

Mumpf, 7 April 2003
  20. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als echter Schwabe bin natürlich VfB-Stuttgart Fan!!!! logisch...
    :grin:
    Einfach genial was der Felix Magath diese Saison aus der Mannschaft gemacht hat *respekt*

angie, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...