Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher vibrator am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neo24, 3 Oktober 2002.

1. neo24
    Gast
    0
    hallo!

meine freundin und ich möchten mal ein Vibrator für sie ausprobieren! habt ihr da erfahrungen, welcher am besten ist und so?

p.s. wie fandet ihr es so? hat es spass gemacht?

neo24, 3 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Einfach mal in den nächsten Sexshop gehen. Dort haben sie eine schöne Auswahl und wenn ihr dann immer noch nicht wisst, welchen ihr wollt, könnte ich euch auch beraten lassen.

*BlackLady*, 3 Oktober 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne (*nachzähl*) 4 Vibratoren persönlich, und auf jeden einzelnen hätt ich genauso gut verzichten können (inkl. meinem eigenen *g*)... meiner Meinung nach sind die Dinger reine Geld- und Zeitverschwendung.
    Wenn ihr nur "probieren" wollts, dann nehmts einen ohne viel Schnick-Schnack, die sind am billigsten. Damits keine unnütze Geldanlage is.

Teufelsbraut, 3 Oktober 2002
  4. neo24
    Gast
    0
    hast du auch so elektrische, bewegliche ausprobiert?

neo24, 4 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* wenns keine elektrischen gewesen wären, wärens ja auch Dildos gewesen :zwinker:
    Und ja, ich hab auch bewegliche (vorne rotierend und so Unfug *g*) probiert. Unnütze Sache.

Teufelsbraut, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...