Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Vibrator für erste Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dorftrottel, 12 November 2008.

1. dorftrottel
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Verliebt
    Hallo,

meine Freundin (16) wohnt leider etwas weiter weg. Wir sind beide erst seid kurzem zusammen und hatten beide noch nie eine richtige Beziehung. Wir wollen bald unser erstes Mal machen, doch das ist jetzt nicht das Thema. Sie macht es sich oft selbst mit den Fingern, doch sie kommt nicht zum Orgasmus und ist davon überzeugt dass die meisten Frauen eh nicht zum Orgasmus kommen und es ganz normal wäre. Naja ich weiß dass von 100 Frauen 99 nen Orgasmus haben können und werden, oder täusche ich mich da? Naja, ich würde ihr sogerne mal zur "Versauten Seite" helfen, wenn sie doch nur alle Vorteile der SB erfahren könnte (mit Orgasmus). Leider sind wir noch nicht so weit dass ich ihr aktiv helfen könnte, doch das kommt noch. Dennoch möchte sie/wir dass sie mal bischen spaß hat, auch ohne mich.
    Darum wollte ich ihr ein Vibrator schenken, was sie auch sehr wohlbekommt.

Was gibt es da für welche?
    Wie viel kosten die so?
    Wäre Gleitgel sinvoll?

Mit einem Vibrator erhoffen wir beide, dass sie mal einen Orgasmus bekommt und sich mal voll amousieren kann. Wie gesagt, sie hat außer wöchentlicher Spielchen mit den Fingern keinerleih erfarungen (wie ich eigendlich auch).

Wo bekommt man Vibratoren und ist dafür ein gewisses Alter nötig, denn ich bin erst 15.

Wer hat Erfahrungen und kann sogar sagen wass sie flasch macht, damit sie nicht kommt.

MfG

Dft

dorftrottel, 12 November 2008
  2. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    also erstmal: sie hat schon recht damit, dass einige frauen garnicht erst zum orgasmus kommen. das ist von frau zu frau unterschiedlich. sie sollte sich allerdings in ihrem alter darüber noch keine gedanken machen, da es frauen gibt, die erst mit 30 oder vll auch noch später ihren ersten richtigen orgasmus erleben. so jung wie sie ist (ihr seid) kann das entweder schon sehr bald oder erst in einigen jahren oder so der fall sein.
    einen vibrator zu benutzen, bevor man sex hatte finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht sooooo schön. bzw ich selbst hätte das glaube ich nicht gemacht, aber gut, dass ist ansichtssache :grin:

da man allerdings für sexshops (ob online oder richtige läden) 18 sein muss dürfte es sowieso schwierig für dich oder euch beide sein einen vibrator zu bekommen.

ich denke sie sollte einfach ihren eigenen körper noch besser kennenlernen und herausfinden welche "knöpfe sie drücken muss" damit etwas passiert. das könnt ihr ja auch zusammen ausprobieren :smile: und bevor sie sich da so nen vibrator reinstopft (ums mal primitiv auszudrücken) sollte sie lieber mal ein oder mehrere finger einführen und ausprobieren was ihr wie und wo gefällt.

also wie gesagt ich für meinen teil halte einen vibrator für zu viel des guten :smile:

SweetLittle20, 12 November 2008
  3. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :smile2:
    ich stimme meinem Vorposter absolut zu. Wenn ich das jetzt richtig rauslese, hat deine Freundin trotzdem Spaß an der Selbstbefriedigung, und das ist ja erstmal das wichtigste. Der Orgasmus kommt dann irgendwann von ganz allein :zwinker: Ich hatte meinen ersten auch erst mit 17 oder 18, obwohl ich schon recht früh angefangen habe, mich selbst zu befriedigen.
    Wenn ihr noch nicht so weit seid, euch noch nicht so vertraut seid, dass du sie befriedigst, meinst du dass dann ein Geschenk wie ein Vibrator gut ankommt? Auf jeden Fall solltest du mit ihr da vorher drüber reden.
    Mal davon abgesehen lassen zumindest die Sexshops in meiner Stadt sehr wohl minderjährige rein. Wenn dir das zu peinlich ist, bekommt man auch im Internet relativ anonym an Sexspielzeug.
    Googlen hilft :zwinker: Natürlich gibt es ziemlich billige Vibratoren (um die 10 €), allerdings würde ich so einen nicht empfehlen. Hatte selbst mal so einen... der war ziemlich laut (für mich extrem unerotisch :tongue: ) und hat auch ziemlich schnell den Geist aufgegeben.
    Außerdem wäre es auch hier hilfreich, wenn du ihre Vorstellungen kennen würdest... bei der angebotenen Vielfalt (Größe, Dicke, Struktur, Material...) ist es nicht leicht sich zurechtzufinden.
    In diesem Sinne, viel Glück und viel Spaß mit deiner Freundin :smile2:

flocky_87, 12 November 2008
  4. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Pm an mich und ich schicke dir n empfehlenswerten online Sexshop

MrKnister, 14 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn Vibrator, dann ist Fun Factory am besten (vor allem auch für Einsteiger).
    Die sehen witzig aus, sind aus Silikon -aber kosten halt auch etwas mehr wie diese billig-Vibs.

User 75021, 14 November 2008
  6. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    113
    68
    Single
    Die Vibratoren von Mae B. sind auch sehr gut, ich persönlich finde sie sogar besser als FunFactory.

Gibts exklusiv bei Beate Uhse.

JoeDante, 15 November 2008
  7. ~Jasmin~
    ~Jasmin~ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Fun Factory ist sehr zu empfehlen :zwinker:

Aber ich bin der selbern Meinung wie meine Vorposterin (sweetlittle20): sie sollte mit einem Vibrator erst einmal warten und sich selber erkunden und rausfinden was sie mag und was ihr gefällt.
    Vor dem ersten Sex braucht man noch keinen Vibrator, es gibt so viele Dinge die Ihr ausprobieren könnt.....Lasst mal eure Fantasie spielen.....und wenn euch irgendwann die Ideen ausgehen (was ich nicht hoffe), DANN kauf ihr einen Vibrator.

~Jasmin~, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...