Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher vibrator is der beste? ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von unbeschwert_w, 3 Dezember 2004.

1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also,die sache ist die,mein freund hat en orion-gutschein geschenkt bekommen und ich darf mir nen Vibrator aussuchen..hab da vorhin mal rumgeguckt,aber da gibts ja 1000 verschiedene sachen gessehn..
    könnt ihr mir was empfehlen? was is der oberbringer,womit auch ich einen orgasmus bekommen könnte??( beim sex bekomm ich keinen.. :frown: )
    lg

unbeschwert_w, 3 Dezember 2004
  2. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wäre ich eine Frau, könnt' ich es dir aus eigener Erfahrung sagen, weil es wohl kaum ein Produkt geben würde, welches ich nicht einem aus(ein)führlichen Test unterzogen hätte.
    So muß ich mich auf die Aussagen meiner Liebsten verlassen.
    Sie hat mal in einem Sexshop gearbeitet und außerdem auch schon allerlei Zeugs im Selbstversuch getestet.
    Dies wäre ihre Empfehlung.
    Meine Meinung zu dem Teil ist, daß es nicht der Bringer ist, wenn man es als zusätzliches Spielzeug beim partnerschaftlichen Sex benutzen will (da bevorzuge ich eher einen langen Dildo - da tut man sich mit dem Handling leichter).
    Wenn Du es aber hauptsächlich Solo benutzt wird's dir, so denke ich 'ne Menge Spaß bereiten.

Batterien nicht vergessen :zwinker:
    Gitano

Gitano, 3 Dezember 2004
  3. Jacqui
    Gast
    0
    Da gibbed doch diese Softvib's....achte mal drauf das dieses Dingens nich ZU soft is....sonst merkste nämlich ned viel :zwinker: :cool1:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 4 Dezember 2004
  4. corihna
    Gast
    0
    Wenn man allein mit sich ist finde ich Vibratoren klasse, die so ein extra Teil dran haben für die klitoris. Am besten noch mit Fernbedienung.
    Wenn man zu zweit sollte man zwei haben: einen kleinen, bzw. normalen Standard für den Anfang und einen Großen wenn es richtig zur Sache geht.
    Von welchen mit Rillen würde ich abraten. Habe auch festgestellt dass es sich loht etwas mehr in die qualität zu investieren. z.B. die Firma die ihre wie Maulwürfe oder Delphin aussehen lässt sind unzerstörbar

corihna, 5 Dezember 2004
  5. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    @ corihna:
    Wenn Du das Spielzeug von "Fun Factory" meinst - die sind putzig anzusehen, aber die Vibration ist nicht stufenlos regelbar. Also, nix für "verwöhnte" Muschis :zwinker:

Gruß
    Gitano

Gitano, 6 Dezember 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Schau doch mal unter www.lovetoytest.de nach, da gibts detaillierte und technisch fundierte Testberichte.

bjoern, 6 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Und den kann man für einen Gutschein bei Orion kaufen? Wusst ich noch garnicht. :link:

bjoern, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...