Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #1

    Welcher Vibrator ist der richtige

    Hallo User,
    nun bin ich mal gespannt. Ich würde mir gerne einen Vibrator zulegen, bräuchte aber eure kompetente Hilfe.

    Und zwar soll er nur für den Kitzler sein, gibt es da welche? Einfach Vibration für meinen Kitzler und für die Region herum.

    Und vielleicht ein ganz normaler Stab mit Vibrationen, aber ohne Riffelungen. Mein Freund und ich gucken immer im "novum" hab dort aber angst jemanden passenden anzusprechen :zwinker:

    Mona
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #2
    Zum Auflegen wäre wohl der Layaspot optimal für dich. Den originalen bekommst du bei eBay für ca. 30- 40 Euro.

    Ist halt nicht zum Einführen und daher beschränkt in seinen Einsatzmöglichkeiten.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #3
    schau mal hier in den Sexshop rein...

    es gibt viele Sachen.. is halt letztendlich meistens ne Preisfrage..

    den "Massagestab" mit drei Aufsätzen kann ich dir empfehlen.. kostet 10 EUR..

    vana
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #4
    Den kann man aber bei Ebay nur aus dem Ausland nehmen :O Dann wäre die Lieferung ja auch nochmal teurer. Oder gäb es einfach nen kleines Dingen das man sich drauflegt?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #5
    http://shop.adultshop.de/images/l3images/2220183m.jpg 99EUR

    http://shop.adultshop.de/images/l3images/05565990000.jpg 16, EUR

    http://shop.adultshop.de/images/l4images/05572850000.jpg 25EUR

    http://shop.adultshop.de/images/l3images/05516600000.jpg 20 EUR

    so un nu such selbst :grin:

    vana
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.926
    Verheiratet
    22 Januar 2006
    #6
    Ich würd ehrlichgesagt eher nen "normalen" Vib kaufen, denn vielleicht ändert sich die Vorliebe ja auch mal bzw. man möchte mal ausprobieren wie sich ein Vibrator in einem anfühlt.. oder ihn mal beim Freund zum dranhalten benutzen... *überleg*

    Ich hab jedenfalls Dolly Dolphin II von Fun Factory und bin damit sehr zufrieden, was die vaginale, anale und klitorale Anwendung angeht :grin:
     
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #7
    Bin auch sehr angetan vom dolly dolphin II (zweite generation) qualitativ hochwertig und seinen Preis wert . Geb lieber ein paar Euro mehr aus als, wenn man sich mehrere Schrottteile zulegt..kannst auch schauen gibt zahlreiche Bewertungen der einzelnen Toys. :zwinker: Viel Vergnügen!
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #8
    Wie funktioniert denn so ein Aufliegevibrator? :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #9
    man macht die beine breit, legt sich hin.. legt das ding drauf und wartet ab *G

    ich stell mir das aber auch net grad angenehm vor... dann lieber was ums in der Hand zu halten :smile2:

    vana
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #10
    Ich hab meiner Freundin vor kurzem den Laya Spot geschenkt. Sie hatte sich irgendwann mal einen "normalen" Vib gekauft, der lag nach dreimaligem ausprobieren nur in der Ecke.

    Inzwischen sind wir knapp davor die goldene Durcell Kundenkarte zu bekommen :zwinker: Absolut empfehlenswert :tongue:

    Gruß

    m
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #11
    Durcell Karte? :what:
    aber der Vibi bleibt bei mir auch in der Ecke liegen.. G*

    vana
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #12
    Ok ich sehe es ein, ich schreib zu kompliziert :schuechte

    Den Layaspot mag sie sehr gern, während ihr andere Vibratoren nichts geben. :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.483
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #13
    des teil kriegste auch in diversen sexshops für weniger geld - meiner hat 20-25 euro gekostet... *preis grad net mehr genau im kopf*


    also allein davon würd ich nie kommen... brauch dabisserl mehr druck :zwinker:.

    eigentlich kannste jeden vibi "einfach drauflegen", auch die normalen. aber kann sein dass du die noch festhalten (lassen) musst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste