Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher weibliche Körperteil gefällt am besten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maronimonster, 20 September 2004.

?

Was ist der am meisten erotische WEIBLICHE Körperteil

  1. Gesicht, Kopf, Haare, Hals

    14 Stimme(n)
    21,9%
  2. Schultern, Arme

    1 Stimme(n)
    1,6%
  3. Hände

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. Brüste

    16 Stimme(n)
    25,0%
  5. Rücken

    2 Stimme(n)
    3,1%
  6. Genital

    1 Stimme(n)
    1,6%
  7. Po

    18 Stimme(n)
    28,1%
  8. Unterleib

    4 Stimme(n)
    6,3%
  9. Beine

    5 Stimme(n)
    7,8%
  10. Füße

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. Maronimonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Männer (bzw. auch Frauen), schreibt doch mal bitte rein, welcher Körperteil Euch an den Frauen am besten gefällt, bzw. ihr am erotischsten findet.
    Ich versuche dann eine Auswertung des Ergebnisses zu liefern, aber erst mal gucken was da so kommt.
     
    #1
    Maronimonster, 20 September 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Hmmm... eigentlich würde ich mich da garnicht so festlegen wollen. Irgendwie spielt ja alles mehr oder weniger zusammen.
    Ich entscheide mich aber für den Po! Muss ja nun garnicht mal knackig und fest sein... hauptsache man kann die Form Nachts spüren (Löffelchenposition). :drool:
     
    #2
    Sulukan, 20 September 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Eine schöne Hüfte find ich toll... da muss natürlich alles zusammenpassen...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 20 September 2004
  4. Obwolh ich am liebsten mehreres angekreuzt hätte, habe ich mich jetzt mal für "Füße" entschieden, weil sich dass (nach Gesicht) wohl am meisten von anderen Vorlieben unterscheidet. Aber wie gesagt, ich hätte am liebsten noch mehr angekreuzt. Der Gesamteindruck muss auch stimmen.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 20 September 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich finde bei der Teil zwischen Brust und Hals sehr erotisch, ich hab a so Knochen die ein wenig vorstehen...das gefällt mir sehr gut :zwinker:

    ansonsten finde ich schon auch den Po und die Brüste sehr erotisch...
     
    #5
    niini, 20 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das Gesamtkunstwerk muß stimmen aber was mir schon sehr wichtig ist sind schöne augen
     
    #6
    Stonic, 20 September 2004
  7. Maronimonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir auch nicht so einfach, eigentlich hauptsächlich 3 Bereiche. Nach langem Überlegen entscheide ich mich aber für die Schultern und Arme, obwohl das Gesicht praktisch gleich wichtig ist.
     
    #7
    Maronimonster, 20 September 2004
  8. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Habe jetzt gerade "Brüste" angeklickt, weil ich sonst nicht so wusste, was ich anklicken soll.

    Auf aller jeden Fall finde ich den Bauch am erotischsten, zumindest wenn er sehr schön flach ist und womöglich auch noch ein Bauchnabelpiercing vorhanden ist.

    Gerade im Sommer mit den ganzen Hüfthosen und den bauchfreien Oberteilen kommen die Bäuche sehr schön zur Geltung.

    Finde das "Unterleib" auf jeden Fall auch nicht besser gepasst hätte
     
    #8
    Sternsucher, 20 September 2004
  9. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ists ganz klar: Po und Beine

    Wobei ich auf viele Arten von Po stehe, meine Freundin hat nen kleinen, knackigen, ich kann mich aber durchaus auch für runde, wohlgeformte, vielleicht auch ein bischen dickere begeistern.

    Tja, lange, dünne, durchtrainierte Beine, da könnt ich schwach werden. wennd dann auch der anschein eines oberschenkelmuskels zu sehen ist, hmmm.

    R.
     
    #9
    reini_online, 20 September 2004
  10. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    113
    27
    Verheiratet
    Augen!
     
    #10
    User 18741, 20 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    brüste und po, hab für brüste gestimmt.
     
    #11
    JuliaB, 20 September 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es steht ja gar nicht bauch dabei ... Tzzz dann musste ich Po ankreuzen..
     
    #12
    dark-devil, 20 September 2004
  13. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach zählt das Gesamtbild einer Person.
    Also wichtig finde ich auf jeden Fall Kopf, Gesicht und Haare, und natürlich den Po. Aber eben erst die Ausstrahlung macht`s!!!
     
    #13
    Enjoyerin, 20 September 2004
  14. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hals (ganz wichtig!), Schultern, Beine, Po.
    In der Reihefolge.
    Ja Brüste auch.... wie wohl alle
     
    #14
    moloko, 20 September 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Der Po, den finde ich erregend und faszienirent. Aber das weibliche Genital ist auch nicht zu verachten. Es hat was eigenartiges und doch was schönes und es ist einzigartig.
     
    #15
    LongDingDong, 20 September 2004
  16. Maronimonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit Unterleib meinte ich eigentlich auch Bauch. Also wer Bauch hat bitte Unterleib anwählen, nicht Po, das bringt mir sonst alles durcheinander :zwinker:
     
    #16
    Maronimonster, 20 September 2004
  17. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ein Knackarsch kann zum Träumen anregen :engel:
     
    #17
    Moglotti, 20 September 2004
  18. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    schwer, das so absolut hinzusetzen, was man am besten findet. bei mir kommt das auf die verschiedenen stimmungen an. mal ist es der hals, das gesicht, mal die brust und rücken und (jaja) mal ist es das genital.

    schön finde ich die stelle, wo die beine ansetzen und es vom rumpf in die innenschenkel übergeht. fühlt sich wahnsinnig zart an und die verführung liegt so nah!!!
     
    #18
    janergy, 20 September 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hmmm,ich finde das gesicht oder die brüste am schönsten.
     
    #19
    User 15156, 20 September 2004
  20. Skywap
    Gast
    0
    Po und Venushügel :grin: *lechz*
     
    #20
    Skywap, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher weibliche Körperteil
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
dünneanna
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2008
12 Antworten