Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher zeitraum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 17 November 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme seit 2 monaten die Pille. hab am wochenende mit meinem freund geschlafen. ich nehme sie immer um 22uhr aber freitag hatte ich sie um 22:30 und samstag um 0:00 genommen. wir haten dann sonntag morgen sex. meint ihr es hat nicht gewirkt? aber es ist auch am ende der packung also ich müsste die nächstes tage meine regel kriegen. schreibt was

bacardi.angel, 17 November 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hey, dann hast du dein erstes Mal jetzt hinter dir? :grin:
    Also hast du die Pille am Freitag ne halbe Stunde und am Samstag 2 Stunden später genommen?? Das liegt wenn ich das so rechne noch im 12-Stunden Bereich in der man sie "nachträglich" nehmen kann ohne das was passiert... :smile:

kaninchen, 17 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme sie immer irgendwann im 4 Stunden +/- Bereich also sie hat sicher gewirkt!

Honeybee, 17 November 2003
  4. matko
    Gast
    0
    naja bin zwar ein männliches wesen aber heißt ja nicht, dass ich mich auch mit der thematik beschäftigt hab :smile2: soweit ich weiß machen die ein, zwei stunden nichts! also keinen grund zur sorge

matko, 17 November 2003
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Du kannst beruhigt sein...kann mich meinen Vorgängern nur anschliéßen!!!

Bunnyxxx, 17 November 2003
  6. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Kommt das net auf die genaue Zusammensetzung der Pille an??
    Also meine Freundin hat eine, die kann sie innerhalb von 12 Stunden nehmen. Sie hat sich bei ihrem Frauenarzt deshalb so eine ausgesucht und nicht eine, die sie immer ganz genau nehmen muss, weil sie das net hinkriegt von der Zeit her. Ich glaub sie hat was erzaehlt, dass die eine andere Hormonzusammensetzung hat.

MySven

Mysven, 18 November 2003
  7. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Die andere" wird wohl 'ne Minipille (Enthält nur Gestagen, nicht zusätzlich noch Östrogen, wie 'normale' Pillen) gewesen sein, die muss man immer ziemlich pünktlich nehmen.. der Rahmen liegt bei denen afaik um die 2-3 Stunden.

Tija, 18 November 2003
  8. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nem die immer wenn ich aufstehe,am anfang hab ich die auch immer um ne genaue uhrzeit genommen aber jetzt ist es halt wenn ich aufstehe, das kann sich so um 6 Stunden verschieben.

Aber was ich gehört hab, ne Frauenärztin einer Freundin hat gesagt das die Pille erst innerhalb von 6 Monaten richtig wirkt, was ich nicht denke da meine gesagt hat das die Pille ab dem Zeitpunkt der einnahme wirkt (man sollte dennoch n paar Tage mit dem Sex warten).

Ai20, 20 November 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sowieso warten, da man ja bei der ersten Einnahme die Tage hat :smile:

chen, 24 November 2003
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich nehm die pille immer irgendwann ein-unter der woche in der früh um am weekend, wenn ich länger penn-irgendwann..
    zum glück ist noch nichts passiert..aber ich hab mich auch nicht informiert, ob man sie genau nehmen muss.

starshine85, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...