Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher zustand?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R.A.F., 29 Januar 2007.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sagt ma, kack frage, aber wenn kerle darüber redn, wie groß ihr schwanz is, meinen sie dnan im steifn oder im normalen zustand? also auch jet so wenn es in zb der bravo heißt ideal größe 14-17, meinen die in steifn oder schlafnn?

    danke für ne antwort XD :tongue:
     
    #1
    R.A.F., 29 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meines Wissens gehts da um den steifen Zustand.
     
    #2
    krava, 29 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Steif.
    Schlaff interessiert das ja keinen. Außerdem variiert die Größe des schlaffen Penis ja auch stark.
     
    #3
    User 52655, 29 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber soweit ich da erfahrungen gemacht hab, tut sie das auch im steifen zustand... :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 29 Januar 2007
  5. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar variiert die auch in steifen Zustand - aber nicht sooo stark wie im schlaffen!!!!
     
    #5
    Erzengel, 29 Januar 2007
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Oh je noch so ein Kerl der mit Lineal in der Hosentasche rumrennt.

    Zum Thema: im steifen zustand
     
    #6
    Knally, 29 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Äh welchen Kerl meinst du?
    Der TS ist auf jeden Fall weiblich. :tongue:
     
    #7
    krava, 29 Januar 2007
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn die Länge im schlaffen Zustand angegeben wird, darf man die Temperatur zum Zeitpunkt der Messung auch nicht vergessen :smile: .
     
    #8
    Strider, 29 Januar 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schlaff würde keinen Sinn machen (Fleischpenis vs. Blutpenis), daher steif.

    Off-Topic:
    Ich wollte grade "Steiff" schreiben, so mit Knopf im Penis und allem *schüttel* *g*
     
    #9
    einTil, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher zustand
TopBFlirt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2016
13 Antworten
Test