Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Welches Öl für Lingam-Massage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 5 August 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe eine interessante Anleitung über die Lingam-Massage gelesen und habe Interesse daran, sie einmal auszuprobieren.
    Da ich weiß, dass das nichts ist, was man einfach so mal macht, will ich mich natürlich entsprechend vorbereiten.
    Meine erste Frage: Welches Öl ist angebracht, welches ist das Beste?

    Hat jemand schon mal eine Lingam-Massage durchgeführt?
    Oder erlebt?
    Wie ist das so?
    Was ist wichtig und was muss man besonders beachten?

    Danke schon mal,
    Luga
     
    #1
    Laja, 5 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    #2
    Satinchen, 5 August 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    #3
    Laja, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten