Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Alter fandet / findet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von babyStylez, 8 Juli 2007.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Die Frage sagt ja schon fast alles..

    Wenn ihr jetzt noch einmal drüber nachdenkt. Welches Alter fandet ihr im Nachhinein am besten? Und warum?


    Ich bin gerade 17 und gehe noch zur Schule.. Viele sagen ja, dass die Schulzeit die schönste ist. Und das kann ich noch nicht wirklich nachempfinden (wahrsch bemerkt man das erst, wenn man aus der Schule raus ist)... :smile: Sonst finde ich mein Leben zur Zeit sehr schön.

    Also gut, freu mich über eure Antworten

    (Angeregt zu der Frage wurde ich durch den Thread "fühlt ihr euch erwachsen")

    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    babystylez
     
    #1
    babyStylez, 8 Juli 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    18-19....die Schulzeit war einfach die schönste Zeit! Die Oberstufe war einfach nur genial!
     
    #2
    StolzesHerz, 8 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also am Besten fand ich es eindeutig zwischen 16 und 18!! Ich kann allerdings nicht so ganz erklären wieso :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 8 Juli 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hast du das zu der Zeit auch so empfunden? oder kam das erst als du aus der Schule raus warst?

    ALso ich komme jetzt in die 12te Klasse und finde das alles einfach nur stressig :smile: Vor allem weil ich mir so viele Gedanken um meinen Beruf etc mache... Außerdem denke ich dass die Zeit schöner wird wenn ich später mal in einem Beruf drin bin, der mir Spaß macht, weil... jetzt in der Schule gibts natürlich Fächer / Dinge die mir keinen Spaß machen.. (naja wahrsch wirds auch in der Arbeitswelt immer Dinge geben die man nicht mag :grin:)
     
    #4
    babyStylez, 8 Juli 2007
  5. AncientMelody
    0
    Bis zu meinem zehnten Lebensjahr fand ich mein Leben toll. Die beste Zeit war wohl die Grundschulzeit, also zwischen sechs und zehn Jahren: Ich war gut in der Schule, kam mit meinen Eltern gut klar, mein Bruder mochte mich, ich war ziemlich beliebt, ich hatte viele Freunde...ja, das war schon eine schöne Zeit.
     
    #5
    AncientMelody, 8 Juli 2007
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Und danach? Gings nur noch bergab? Oder wars einfach nicht mehr so schön und "einfach"?

    Ich kann mich iwie an meine Grundschulzeit kaum noch erinnern.. Obwohls ja jetzt noch nicht SOOO lange her ist...
     
    #6
    babyStylez, 8 Juli 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ab 25, weil die letzten knapp drei Jahre die schönsten und glücklichsten waren bzw. sind. Ich habe inzwischen das Leben, was ich früher immer gern gehabt hätte und bin rundrum zufrieden. In der Kindheit und Schulzeit hatte ich zuwenig Selbstbewußtsein, um die Zeit wirklich zu genießen.
     
    #7
    User 29290, 9 Juli 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Zeit jetzt! :smile: :smile: :smile:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 9 Juli 2007
  9. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also meine Grundschulzeit war auch echt toll..und die Zeit, als ich 16 war. Mittlerweile denke ich aber, dass meine "beste" Zeit noch kommt. Ich freue mich, wenn ich 18 bin und ungebundener, freier. Finde die Schulzeit jetzt auch nicht unbedingt soo toll, mein Wunschberuf würde mir sicherlich mehr Spaß machen.. aber bis dahin möchte ich noch ein Jahr ins Ausland, Spaß haben, usw. Ja, ich denke meine schönste Zeit wird noch kommen :zwinker:
     
    #9
    User 42853, 9 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    würd ich auch gern sagen können :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 9 Juli 2007
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jetzt und in der Oberstufe, vor allem 12. und 13.
     
    #11
    User 29377, 9 Juli 2007
  12. Joppi
    Gast
    0
    Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Mir macht mein Leben immer so viel Spaß, dass ich schon fast Angst hab, dass das mal anders werden könnte..
     
    #12
    Joppi, 9 Juli 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Definitiv die Zeit in der Oberstufe, also so mit 17, 18, 19.
     
    #13
    *PennyLane*, 9 Juli 2007
  14. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    12-14, coole Schulklasse gehabt und noch kein Aerger mit den Eltern.
    Danach kamen fast 10 Jahre, die sehr oft ziemlich Scheisse waren, aber seither geht's nur noch aufwaerts, wird immer besser, bin schon seit laengerem sehr happy.
     
    #14
    User 67523, 9 Juli 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    -9monate vor der geburt bis zum tage 0:engel:
     
    #15
    User 12216, 9 Juli 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :what: also gar kein spaß am Leben?
     
    #16
    User 37284, 9 Juli 2007
  17. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kein richtiges Alter, mehr so ne Zeit die bei jedem ja anders ist.
    Finde das es die Zeit ist, in der man sein erstes Geld im erlernten Beruf verdient. :tongue:
     
    #17
    sunny-banny, 9 Juli 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also die jahre im alter von 12-15 waren einfach nur noch geil....

    ersten richtigen tiefen freundschaften, unerlaubt sich wöchentlich die birne zugekippt und gehofft, dass die eltern s nich merken, erste liebe - das war einfach ne geile zeit :smile:
     
    #18
    Chimaira, 9 Juli 2007
  19. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fand bisher jedes neue Jahr besser als das alte und hoffe, dass das kein Ende nimmt.
     
    #19
    Razzepar, 9 Juli 2007
  20. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    die Schulzeit war für mich die wahre Hölle. Möchte da nie wieder hin. Solch niveauloses verhalten wie von 90% meiner Gymnasium-Mitschüler... schlimm.

    Bei mir war alles super, bis ich mit 10 weggezogen bin. Seitdem (bis zu meinem Abi) gings mir nur mies...

    Vor 1-2 Wochen hatten wir erstes Abi-Wiederseh-treffen. War auch nicht da (hatte aber sowieso keine Zeit)...
     
    #20
    demon-chan, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Alter fandet
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
72 Antworten
Test