Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Armband hat eure Armbanduhr

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Christian0001, 1 Juni 2008.

  1. Christian0001
    0
    Was für ein Armband hat eure Armbanduhr, und was findet ihr besser: Metall, Leder, Kautschuk/Kunstoff, Stoff oder was es sonst so noch gibt.

    Ich finde Metall sieht am sportlichsten aus und Leder wirkt immer etwas edel.
     
    #1
    Christian0001, 1 Juni 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine hat ein Lederarmband und ich würde auch nichts anderes wollen.
     
    #2
    krava, 1 Juni 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    jetzige uhr: metall-holz-armband (ich hoffe, dass diese mischung länger hält als alles andere davor ^^)
    vorherige uhr: lederarmband (war ne teure uhr und das armband sah nach kurzer zeit schon abgegrabbelt aus und zerfiel in seine einzelteile...)
    und davor: metallarmband (nach einiger zeit war es bräunlich verfärbt)
     
    #3
    betty boo, 1 Juni 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Unterschiedlich. Ich habe nur Fossiluhren, von den beiden, die ich meistens trage, hat eine ein dunkelbraunes Lederarmband mit Metall, die andere eins nur aus Metall.

    Diese hier:
    http://i293.photobucket.com/albums/mm42/stevec8858/P1070701.jpg?t=1209406456

    Und diese hier:
    http://img.dooyoo.es/ES_ES/175/archivos/archivos-electronica/fossil-blue-dial-es9103.jpg (bei meiner ist das Zifferblatt aber ganz dunkelblau)

    Die hier hab ich auch noch, hab ich aber nicht so oft an:
    http://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/ES1002.jpg

    Und diese hätte ich gerne *g*, werd ich mir aber nicht kaufen, weil ich genügend Uhren hab:
    http://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/ES9827.jpg
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Lederarmband. Find ich am gemütlichsten.
     
    #5
    Kakaokuh, 1 Juni 2008
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hab diese von Fossil
    Bin total zufrieden. hab sie seit Weihnachten und bisher ist noch kein Kratzer drin, obwohl das bei mir imemr total schnell geht:schuechte
     
    #6
    User 25573, 1 Juni 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Metallarmband wenn ich mal eine trage.
     
    #7
    DarkPrince, 1 Juni 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Uhr Nr. 1: Metallband -> eher schick
    Uhr Nr. 2: Lederarmband -> eher sportlich, lässig
    Uhr Nr. 3: Kautschuck -> Pulsuhr, sportlich

    Mag alle 3 sehr gerne.
     
    #8
    Klinchen, 2 Juni 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich trag seit mindestens 20 Jahren keine Armbanduhr mehr:schuechte
     
    #9
    User 48403, 2 Juni 2008
  10. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich mag am liebsten Uhren mit Lederarmband; ich trage meistens meine Esprit mit schwarzem Band. Sehr toll finde ich auch die breiten Lederbänder, die unter der Uhr hindurchlaufen und verhindern dass das Metall auf der Haut aufliegt.
     
    #10
    User 40300, 15 Juni 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wenn ich eine Uhr hätte, dann wohl eine mit Leder.
     
    #11
    squibs, 15 Juni 2008
  12. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich habe mehrere Uhren. Pulsuhr aus Kunststoff...
    Ich habe aber auch eine Uhr mit Metallarmband, eine mit Leder und auch eine Swatch mit Stoffarmband.
     
    #12
    Chrissy^^86, 15 Juni 2008
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Meine hat ein Metalarmband und es trägt sich bequemer als es scheinen mag.
     
    #13
    Asti, 15 Juni 2008
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab ne uhr mit metall-armband, alu um genau zu sein :zwinker:

    mir gefallen metall-bänder auch am besten, aber matt. glänzend gefällt mir gar nicht. alle anderen find ich auch nicht toll
     
    #14
    User 41772, 15 Juni 2008
  15. Christian0001
    0
    Es scheint ja so als würden einige Leder gegenüber Metall bevorzugen. Ich finde ja Leder ist nicht so robust und stabil wie Metall. Wobei Metall hingegen schnell Kratzer bekommt. Und bei Leder schwitzt man ja so und alles wird aufgesogen, und generell ist der Umgang mit Wasser beim Lederband ja problematisch. Wie lange halten bei euch die Lederbänder so und wie siehts mit Wasser/Schwitzen aus
     
    #15
    Christian0001, 29 Juni 2008
  16. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Wie ich schon mitgeteilt habe, bevorzuge ich Lederarmbänder an der Uhr. Wenn das Band nicht mehr schön ist ist, kommt 'n neues dran. Schwitzen tut man mit Metallband genauso; muß dann eben gereinigt werden. Aber dennoch: Ein Jahr hält bei mir ein Lederband bei täglichem Tragen der Uhr und dann kostets eben 17 Euro, die es mir wert ist.
     
    #16
    User 40300, 29 Juni 2008
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Leder, und ich finds ganz schick :smile:
     
    #17
    User 37284, 30 Juni 2008
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    #18
    User 29290, 30 Juni 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Meine Uhr hat ein schwarzes Lederarmband.
    Ich finde das auch ganz schön so.:grin:
     
    #19
    *Sunshine*, 30 Juni 2008
  20. Angie12
    Angie12 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe zwei Armbanduhren von Esprit; eine mit schwarzem Lederband, rechteckigem Gehäuse und dunklem Zifferblatt, sowie eine mit Metallband in silberfarben; Gehäuse gleich breit wie das Band.
    Beide Uhren trage ich kaum wegen meiner grundsätzlich notwendigen Bandagen um die Handgelenke. Beide sind aber angenehm zu tragen, egal ob Leder- oder Metallband.
     
    #20
    Angie12, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Armband hat
El_Barto
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2014
2 Antworten
Synekra
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2012
3 Antworten
Chocolate
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2007
1 Antworten
Test