Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightfly
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #1

    Welches Auto fahrt ihr?

    Hoffe diese Umfrage wurde nicht schon vor kurzem gestellt, die Suche ergab jedenfalls nichts.
    Also mich würde mal interessieren was ihr privat so für Autos fahrt:

    -Marke, Modell
    -Farbe
    -Wie alt (das Auto)
    -Zufrieden?

    Fang dann mal an:

    Wir haben einen Fiat Bravo in knall-gelb und einen blauen Peugeot 206CC, wobei wir beide (mein Schatz und ich) im Sommer eigentlich lieber mit dem Peugeot fahren :grin:
    Achso beide sind Baujahr 2001...
     
  • bw42
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #2
    Seat Arosa 1,4
    Sombra metallic
    1 Monat
    zufrieden
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #3
    Mercedes A160
    tiefseeblaumetallic *g*
    3 Jahre
    insgesamt recht zufrieden.
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #4
    @nightfly

    wie zufrieden seid ihr mit Peugeot?? Möchte mir den 206 holen.. Ohne CC :grin: .. Den CC kann ich mir net leisten :rolleyes2
     
  • Nightfly
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #5
    @Hasi
    Naja die ein oder andere Macke hat er schon, aber welches Auto ist schon perfekt wenn es auf den Markt kommt.
    Es ist aber so das du den normalen 206 schlecht mit dem CC vergleichen kannst. Wir sind damals beide Probegefahren...und beide haben uns sehr gut gefallen. Denke du machst keinen schlechten Griff mit dem 206´er. Ich würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall eine Probefahrt machen und auch andere Modelle vergleichen (Fiat Punto, Twingo etc)...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #6
    porsche boxter
    silber
    1 jahr
    prima :grin:

    hehe *fg*

    j.
     
  • Nightfly
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #7
    Hmmm höre ich da ein ganz klein wenig Angeberei....:grin: :grin:
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #8
    @nightfly

    danke für deine antwort. ich werde auf jeden fall eine probefahrt machen.. mir gefällt er aber total gut vom aussehen.. naja, gefahren bin ich nur einen alten 206er..mal gucken..
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #9
    Seat Leon Signo 1.6
    schwarz metalic
    4 Monate
    sehr zufrieden

    :eckig:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #10
    @~LadyMarmelade~

    Mit welchem Führerschein tust Du das wenn man Deinem Profil bezüglich des Alters glauben darf? :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #11
    @~LadyMarmelade~: wow, 15 Jahre und schon einen Porsche fahren dürfen???...
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #12
    *hehehehehe* da habt ihr gut aufgepasst.. tja, das möchte ich aber auch gerne mal wissen, wie man mit 15 einen führerschein bekommt...
     
  • Soni
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #13
    -Marke, Modell
    VW Polo Comfortline

    -Farbe
    indigoblau

    -Wie alt (das Auto)
    BJ 02.2003

    -Zufrieden?
    jap. sehr sogar. Bisher hatten wir keine Probleme. Hoffe es bleibt so.

    LG
    S.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    26 Mai 2003
    #14
    polo 6n
    dragongreen pearleffect
    bj 11.97
    zufrieden?
    ist nicht meiner, aber hab ihn dauerhaft zur verfügung :grin: als studentin ein auto zu haben ist schon gut! wenn ich die wahl hätte hätt ich gern ein größeres und ps-stärkeres, aber kann ich mir nicht leisten! ansonsten bin ich schon zufrieden mit dem auto!
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #15
    -Marke, Modell
    VW Passat GT 107 PS 1.8l

    -Farbe
    weis (baeh)

    -Wie alt (das Auto)
    Bj: 88

    -Zufrieden?
    Net besonders... Heizung im Eimer, Lueftungsknopf kaputt, Tuergriffe schwergaenging, oellapmpe blinkt, die vom wasser auch :smile: Auspuff im Arsch

    Aber bald gibts en neuen :smile: *froi* Passat blau, 115 PS TDI Pumpe-Düse, Bi-Xenon, Climatronic und Leder :smile: :gluecklic :cool:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #16
    tja hehe...
    oh manno..
    *heul*...
    lasst mich doch träumen... tze
    :grin:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #18
    boah du fießling...

    des merk ich mir....

    :flennen:

    :grin:

    j.
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #19
    genau, dass wäre das richtige auto, wenn man noch keinen führerschein hat... *hehehe*
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #20
    Marke, Modell
    Ford Focus Ghia Kombi

    -Farbe
    panther schwarz

    -Wie alt (das Auto)
    baujahr 2001

    -Zufrieden?
    sehr zufrieden
    :grin:

    is aber nicht meins, darf aber mit fahren... *juchuhhh*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste