Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tinchenmaus, 26 Januar 2004.

1. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich bin grad durch den "Sportauto" *g* - Thread dazu inspiriert worden
    und außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einem Auto, da ich bald 18 werde.
    Meine Kandidaten: VW Lupo, Peugeot 206, Ford Puma
    Hat noch jemand Vorschläge an erschwinglichen, sicheren Kleinwagen?
    Welches Auto fahrt ihr? Vorteile? Nachteile?

tinchenmaus, 26 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    mein ex fährt nen ford puma und der sieht auch hammergeil aus ,is an und für sich n schickes auto aber erstens sauteuer,wenn mans nich von mami und papi finanziert kriegt und außerdem isses nix zum wegfahrn mit freunden weils doch ziemlich eng is wenn man mit mehr als 2 leuten fahren will!!

Carfunkel, 26 Januar 2004
  3. KingDingeling
    0
    der ford puma ist doch das auto mit dem häßlichsten arsch den ein auto jemals hatte. :wuerg:

KingDingeling, 26 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahr nen Opel Astra F.
    Nachteile: Spritverbrauch könnte niedriger sein, "tpyische" Opel-Probleme
    Vorteile: Bin mit dem Auto eigentlich rundum zufrieden

Von den Autos in deiner Auswahl würde ich wohl am ehesten zum 206er tendieren, da scheint mir das Preis-/Leistungsverhältnis besser zu sein als beim Lupo (der mir auch von der Optik her nicht so gut gefällt, aber das sollte kein primär ausschlaggebendes Kriterium sein).

Mr. Poldi, 26 Januar 2004
  5. Tomcat24
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach sollte ein Auto gerade für Anfänger sicher und bezahlbar sein. Also weder der 10 Jahre alte Fieata kurz vorm zusammenbruch, noch ein neuer Golf GTI.
    Ich habe mal ein Jahr den Arosa von Seat gefahren. Ist nicht ganz so Teuer wie ein Lupo aber die gleiche Technik. Selbst mit dem Basis Modell wird man nicht gleich zum "Bremsklotz" auf der Autobahn.
    Zur Zeit Fahre ich eine Focus, aber nur Geschäftlich. Bei den Preisen bin ich echt froh kein eigenes Auto mehr bezahen zu müssen. Da bleibt auch mehr Kohle für ander Hobbies!

Tomcat24, 26 Januar 2004
  6. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Golf 3

Ich fahr nen 3-er Golf und bin bis heute eigentlich super zufrieden damit.

DeepDeepDeep, 26 Januar 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also n Ford KA ist ein absolut wendiges und handliches Auto, ok, er ist zwar nicht der Schönste, aber man hat n gutes Gefühl, wenn man drin sitzt *sage ich, die außer dem Golf IV TDI der Fahrschule und ner C-Klasse noch nix gefahren ist lach lach lach*

Chérie, 26 Januar 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Gar keins. Ich wohne in der Stadt, ich bin immer
    schon DA!

simon1986, 26 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erschwinglich und sicher grenzt sich irgendwie aus *g*
    Zumindest für eine 17jährige Schülerin, die bestimmt nicht viel Geld hat! :grin:

Honeybee, 26 Januar 2004
  10. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich letzten Freitag belehrt wurde und auch selbst ausprobiert habe, dass es bei -7 Grad möglich ist offen zu fahren, würd ich jetzt zum Z4 tendieren. *ggg*
    Aber nur nicht die Hände nach aussen strecken, sonst gibts Eiszapfen.......:smile:

Bis dahin bleib ich lieber bei meinem geilen "Babe"...:smile:

James Bond, 26 Januar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    gehn bei dir auch türen net auf oder zu?

Carfunkel, 26 Januar 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Ne also bitte keinen Lupo :wuerg: Der ist sowas von eklig! Der wird doch gar nicht mehr produziert, weil die so schlechten Umsatz machten, nur mehr die paar gebrauchten die ein paar Leute damals kauften! Sieht doch aus wien abgehacktes Auto :rolleyes2

Chicy, 26 Januar 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Carfunkel
    Nein, das nicht, aber die Bremsscheiben waren z.B. mal festgerostet (wohl ein "typisches" Opel-Problem wie die Werkstatt meinte).

@Anita18
    > Der ist sowas von eklig!
    Verschimmeltes Essen ist eklig, etc. - aber sicherlich kein Auto.
    Das ist vielleicht ... optisch nicht ansprechend :zwinker:
    Und überhaupt ist das Geschmacksache finde ich.

Mr. Poldi, 26 Januar 2004
  14. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fahre derzeit einen uralten (17 Jahre, wenn ich mich nicht irre) Toyota Starlet. Ist ganz nett, zumindest, wenn er wie bei uns auch noch von Mama und Bruder gefahren wird. Sonst mal nen Kia (ka, welches modell) bei meiner Freundin und mal im Toyota Celica von nem Kumpel mitgefahren (geiler Wagen). Würd mir, wenn ich genug Geld für noch nen Auto hätte, nen Mazda 323 F kaufen, sieht gut aus (meine Meinung sicher) und fährt sich ganz gut. Ansonsten wart ich bis Sommer is und dann fahr ich eh nur noch Motorrad :zwinker: ...

Schattenregen, 26 Januar 2004
  15. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab en 99ziger MX5. Is mein absolutes Traum Auto! Gefällt mir auch einfach super gut von der Form her.
    Aber ansonsten en 3er Golf is auch en soliedes und gutes Auto... schau mal was du da für das Geld was du ausgeben willst so bekommst.

the_doctor, 26 Januar 2004
  16. Bruci
    Gast
    0
    Toyota Starlet P8 war es noch letztes Jahr.
    Den hab ich dann aber aufs Dach gelegt.
    Nur fahr ich nen Toyota Starlet P9 :smile:

Bruci, 26 Januar 2004
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 26 Januar 2004
  18. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahre einen mitsubishi colt glx farbe rot
    vorteile: bin eigentlich ganz zufrieden, hat alles was frau braucht *g*
    nachteile: macht etwas wenig licht in der nacht, braucht bissi viel sprit.

Lilly-Anne, 26 Januar 2004
  19. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich fahr nen alten Seat Ibiza von den ich von meiner Mum bekommen hab. Der hat zwar kein Airbag und auch kein ABS aber ich find den so supi. Wenn der ausbricht fängt bekommt man den übelst einfach wieder auf die gerade aus spur und und im winter bleibt man nirgends stecken weil der hoch genug gelagert ist. Nachteil: der ist bissl langsam, zumindest für mich da ich jeden Tag autobahn auf arbeit fahren muss und da isses ni wirklich schön wenn man ne 170 - 180 bzw 160 (wegen winterreifen) rumkriescht. Bei der auswahl von dir würde ich zum peugot neigen, die lassen sich eigentlich supi fahren

Schokohäschen, 26 Januar 2004
  20. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fahre einen Volvo S 40 2.0 Celebration, jg. 97, 140 ps. das auto ist zuverlässig, sicher und bequem. schwachstellen sind das eher schwache licht und das ein bisschen gewöhnungsbedürftige automatikgetriebe. ausserdem dürfte der motor bei hohen geschwindigkeiten etwas leiser sein.

Lord Hypnos, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...