Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches "blondierungs-"shampoo könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 10 Mai 2006.

  1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mir den Tag ein Shampoo für blonde Haare kaufen, womit sie ein wenig aufgehellt werden. Allerdings war das Angebot so groß, dass ich euch erstmal fragen wollte, ob ihr mir eins empfehlen könnt.
     
    #1
    knutschtblume, 10 Mai 2006
  2. nami
    Gast
    0
    Von nem Shampoo dass die Haare aufhellt hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört.. ich benutz immer sheer blonde oder so.
    das macht paar reflexe ins haar und lässt das haar glänzen. steht zumindest drauf und funktioniert auch bei mir.
     
    #2
    nami, 10 Mai 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit aufhellen mein ich ja nich, dass sie richtig heller werden, aber ich hatte mal Guhl für blonde Haare und da sind sie bei mir schon ein wenig heller und richtig schön leuchtend geworden... aber das war ziemlich teuer.
     
    #3
    knutschtblume, 10 Mai 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Zitrone oder Kamille sollen für blondes Haar aufhellend wirken. :smile:
     
    #4
    User 20526, 10 Mai 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das von Guhl hatte ich auch mal, hab mir damals einige der kleinen Pröbchen gekauft und sie wurden schon etwas leuchtender, aber wirklich nützlich fand ich das nicht. Allerdings sprach mich am gleichen Tag jemand darauf an, ob ich mir die Haare heller gefärbt hätte, also sahen andere Leute da vielleicht mehr als ich. <g>
    Würde es auch einfach mal mit Zitrone oder Kamille helfen, das kann auch schöne Glanzeffekte reinbringen und ist quasi umsonst.
     
    #5
    Ginny, 10 Mai 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hab bisher

    ~ sheer blonde
    ~ gliss kur hair repair - shinig blonde reflex-glanz-kur und
    ~ pantene pro-v - blonde expressions

    benutzt und war mit jedem produkt zufrieden... bei sheer blonde hatte ich glaub ich eine kur zum ausspülen, das von gliss kur is einfach ein pflegebalsam den man nicht ausspülen muss und das von pantene is ein shampoo, aber da gibt's auch pflegespülungen und pflegebalsam.
     
    #6
    succubi, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches blondierungs shampoo
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2012
5 Antworten
21g-towngirl
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2005
5 Antworten
Aga
Lifestyle & Sport Forum
15 Dezember 2004
4 Antworten