Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Deo benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 16 Oktober 2009.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe relativ lange das Deo von Nivea benutzt, bis mir vor einigen Wochen schon auffiel, dass das irgendwie überhaupt nichts mehr taugt :ratlos:
    Ich bekam dadurch noch mehr Schweißflecken als ohne, obwohl ich eigentlich niemand bin, der ausgesprochen viel schwitzt, eher im Gegenteil, früher hatte ich NIE Flecken!

    Gestern habe ich mir nunmal einen Deoroller von Dove geholt und bin gespannt, wie gut das bei mir ankommt :grin:

    Also: Welches Deo benutzt ihr denn? Mit welchen habt ihr schlechte und mit welchen gute Erfahrungen gemacht? :smile:
     
    #1
    User 37284, 16 Oktober 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe schon tausende Deos ausprobiert. Bei mir helfen die am Anfang alle, aber nach ziemlich genau 1,5 Flaschen (d.h. ich muss immer eine halbe wegschmeißen...) bringen die nichts mehr.
    Ich wechsel eigentlich andauernd. Im Moment hab ich eines von DuschDas.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 Oktober 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich bin mit Axe Dry echt zufrieden... Da is wirklich alles trocken und so krass männlich riecht das Vice z B. nicht... Unter meine Arme kommt nix anderes mehr :smile:
     
    #3
    kaninchen, 16 Oktober 2009
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich benutze den Rexona Roller und bin bisher sehr zufrieden damit. :smile:
     
    #4
    Chérie, 16 Oktober 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich nutze immer irgendeins von Axe.

    Hab mir mal zur Not ein Nivea Deo gekauft. Man war das schlimm. Hatte immer das Gefühl, als hätte man mir ein Puder unter die Arme gestreut, dass dann auch noch meine Arme verklebt.
     
    #5
    Subway, 16 Oktober 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich benutze hauptsächlich Deos von Rexona. Momentan habe ich das Rexona women Crystal clear aqua. Ist nicht zu penetrant und hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung, das war mir wichtig.
     
    #6
    VelvetBird, 16 Oktober 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Momentan habe ich Nivea Double Effect Violet Senses, weil es gut riecht.
     
    #7
    User 29290, 16 Oktober 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Alverde Limette Salbei.
     
    #8
    krava, 16 Oktober 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich mache alle paar Monate mal ne "Kur" mit so einem Aluminium-Gel aus der Apotheke, keine Ahnung wie das heisst, selbstgemixt, danach schwitzt man erstmal gar nicht mehr unter den Armen.
     
    #9
    Schweinebacke, 16 Oktober 2009
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich nehme Nivea Men und habe keine schlechen Erfahrungen damit gemacht. Klebt nicht, gibt keine Flecken, stinkt nicht so penetrant wie manches andere..ich bleib dabei.
     
    #10
    User 77547, 16 Oktober 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab zwar 2 Deos zuhause (beide von Fa) benutze diese aber sehr selten, nehme immer Parfum.
     
    #11
    capricorn84, 16 Oktober 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hab eins von Dove.
     
    #12
    User 46728, 16 Oktober 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich hatte früher auch immer Nivea Dry, aber das ging dann nicht mehr. Und Double Effect war bei mir total übel.

    Im Moment habe ich das von Dove fresh, das grüne, das riecht so geil, ich könnte mich reinlegen :zwinker: Und das hält auch gut, benutzt nun auch mein Freund mit.
     
    #13
    User 20579, 16 Oktober 2009
  14. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ich hab von Fa den Deo Roller Reis Dry. Bin sehr damit zufrieden. Schwitzen tu ich immer noch ein wenig, aber riechen überhaupt nicht.
     
    #14
    Wipf, 16 Oktober 2009
  15. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich benutze grundsätzlich keine Deos sondern nur Anti-Transpirants. Und da eigentlich nur Nivea.
     
    #15
    User 64931, 16 Oktober 2009
  16. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    @TS: Ein normales Deo verhindert oder vermindert das Schwitzen nicht. Es sorgt nur dafür, bzw. soll dafür sorgen, dass sich keine unangenehmen Gerüche bilden. Wenn du etwas haben möchtest dass das Schwitzen reduziert solltest du ein Antitranspirant benutzen.

    Ich wechsel bei den Deos öfters durch. Habe z.B. daheim eine andere Dose stehen als an der Uni etc. Immer dasselbe fände ich langweilig. Wenn ich mal wieder Phasen habe in denen ich verstärkt schwitze habe ich ein speziell in der Apotheke gemixtes Antitranspirant. Das brennt zwar ziemlich hilft dann aber auch gut.
     
    #16
    User 53463, 16 Oktober 2009
  17. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    wechsel eigentlich auch ständig mein deo, bin immer 1-2 monate mit einem zufrieden, aber dann wars das auch schonwieder... :/
    Im moment nehm ich bebe soft deo balsam und bin sehr zufrieden damit :smile: noch:grin:
    Ab und zu auch einen Rexona deo roller, der ist auch ok.
     
    #17
    *~AngeL~*, 16 Oktober 2009
  18. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Rexona!!:smile:
    ..aber nur das Schmier-Teil. Man muss zwar aufpassen, dass man keine weißen Streifen auf den Oberteilen bekommt wenn man Deo vorher benutzt hat, aber sonst ist der echt klasse^^
     
    #18
    LiDaSh, 16 Oktober 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe 8x4's und eins von Aldi.
     
    #19
    xoxo, 16 Oktober 2009
  20. Suessemaus16
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze nen Roller von Adidas
     
    #20
    Suessemaus16, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Deo benutzt
PHIRAOS
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2012
48 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2008
51 Antworten