Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Dessous würdet ihr Euch von eurem Freund als Geschenk wünschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 20345, 20 Dezember 2008.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In meiner bisherigen Laufbahn als Frau (wie das schon klingt :rolleyes: ) kam es hin & wieder vor, dass ich Dessous geschenkt bekam.

Wenn ich allerdings hätte selber wählen dürfen, wäre es etwas anderes gewesen als die erhaltenen Geschenke.

Wie ist es bei Euch? Wenn ihr Dessous geschenkt bekamt, war es dann nach euren Wünschen?

User 20345, 20 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :-D Ich hab noch nie Unterwäsche geschenkt bekommen bzw. Dessous....Doch ich glaub einmal das waren Snoopy Strings. :ratlos: Nichts gegen Snoopy aber ich trag nicht gerne Strings und das hat derjenige gewusst von daher war es etwas unpassend.

Ich glaub wenn mein Freund mir Dessous schenken würde dann in Gutschein Form für das jeweilge Geschäft! Denn schließlich muss ich mich ja wohl fühlen in den Sachen und gefallen müssen sie auch mir nicht nur ihm.

capricorn84, 20 Dezember 2008
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich würde auch nie auf den gedanken kommen unterwäsche zu kaufen und dann zu verschenken, denn bei nichts anderem ist es glaube ich so wichtig dass es richtig passt (man hats ja direkt auf der haut, nich wahr :zwinker:). Also lieber, wie capricorn schon sagte, nen gutschein. Dann hat man auch noch die freude zusammen was hübsches rauszusuchen :smile:

ParaKnowYa, 20 Dezember 2008
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie beklommen und das ist mir auch ganz recht - zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann doch nicht passt. Je nach Modell hab ich mal die und mal die Körbchengröße, mal 75 B, mal 70 C, mal 75 C, und ich sollte es am besten anprobieren oder zumindest genau Augenmaß nehmen (reicht bei BHs meistens schon). Zusammen aussuchen wäre ganz schön, am liebsten wären mir da Negliges.

Ginny, 20 Dezember 2008
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Von meinem Freund habe ich schon zweimal Unterwäsche bekommen. Einmal hat er sich selbst dafür entschieden, die hat mir auch gepasst. Beim zweitenmal hab ich mir die gewünscht, ausgesucht hat er selbst. Hat leider nicht gepasst, hab sie umtauschen lassen und war danach sehr zufrieden (--> Lieblingsunterwäsche).
    Ach ja, einmal hat er mir auch eine Corsage von Victoria's secret mitgebracht. Die hat leider nicht gepasst und umtauschen ging auch nicht. :geknickt:

Schätzchen84, 20 Dezember 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich glaube, ich habe noch nie Dessous geschenkt bekommen. Das liegt wohl daran, dass ich den Männern immer gesagt habe, dass ich mir die Sachen am liebsten selbst aussuche.

User 18889, 20 Dezember 2008
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Eigentlich hab ich meinen Freundinnen schon ab und an was gekauft, hoffentlich haben die das nicht nur mirzuliebe angezogen :schuechte

Schäfchen, 20 Dezember 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lasse mir niemals dessous schenken, es sei denn ich geh mit demjenigen in den supermarkt / wäscheladen / klamottengeschäft und wähle es selbst aus / probiere es an. außerdem will ich auch nicht, dass es einen bestimmten preis übersteigt.

CCFly, 20 Dezember 2008
  10. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich habe von ihm mal praktisch einen Gutschein bekommen, wir sind es zusammen aussuchen gegangen, ich habs anprobiert, es hat ihm gefallen. Ich hab mich echt riesig gefreut, es war ein komplettes Set mit BH, String, Strapse und Strümpfe und Halterlose...ich konnte mich einfach nicht entscheiden bei den Strümpfen.:smile:
    Finde ich so auch viiiel besser, weil ich mir so sicher sein kann, dass es gut passt, ich mich wohlfühle und es ihm auch gefällt. :grin:

*Sunshine*, 21 Dezember 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dessous hab ich noch nie geschenkt bekommen. Mein Freund kennt meine Größe nicht mal annähernd! :grin:

Letztes Jahr zum Valentinstag hat er mir bzw. ich mir selbst ein Seidennachthemd gekauft. Gefällt uns beiden sehr gut, nur viel zu schade, um darin zu schlafen. :grin:

Wenn ich mir was wünschen würde, dann was relativ normales. Also Slip und BH oder evtl. Corsage. Auf keinen Fall String und auch keinen gepolsterten BH. Und Lack und Leder erst recht nicht!

krava, 21 Dezember 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Am ehesten: Unterwäsche Set ala La Perla

Aber ich hab noch nie Unterwäsche geschenkt gekriegt. Hab mir allerdings auch nie welche gewünscht :-p

Samaire, 21 Dezember 2008
  13. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    nun ja ich liebe dessous und unterwäsche...habe aber noch nie twas geschenkt bekommen in der art... :kopfschue

~lack und leder :kopfschue
    ~neglige :jaa:
    ~dessous-set ::anbeten:

aber zusammen aussuchen fände ich auch toll.da stimmt dann wenigenstes die größe hihi und außerdem fänd ich das sehr prickelnd *dumdidum*
    .Auch wenn man die Größe kennt,ich für meinen teil finde,dass es bei BH's echt net so einfach ist. Hab hier die Größe, da jene...als mann wär ich mir da auch net so sicher :tongue:...aber männer die gar nicht wissen welche größe die freundin hat :schuettel ..fänd ich net guad.

lg megamize

User 71398, 21 Dezember 2008
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab noch nie dessous geschenktbekommen, glaube auch nicht dass mein freund meine größe weis :tongue: aber wenn fänd ich ein neglige oder ne corsage ganz gut. lack und leder oder so stehe ich ncith so drauf...also nen gutschein is wohl wirklich das beste. Oder er müsste schon wissen dass ich ein bestimmtes teil haben möchte :zwinker:

SunShineDream, 21 Dezember 2008
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab schon Dessous geschenkt bekommen - allerdings waren wir dann zusammen einkaufen (was ich auch für das einzig mögliche halte, selbst wann Mann meine eigentliche BH-Größe weiß, fällt die stellenweise auch n bisserl anders aus)

Félin, 21 Dezember 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    La Perla sowies Lack, Latex und Leder finde ich schön.

xoxo, 21 Dezember 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Och, ich würde mich über alles freuen (latex muss aber nicht sein), am meisten darüber, dass ihn sowas an mir überhaupt interessieren würde, er findet Dessous und Reizwäsche ja ansonsten extrem albern, nuttig und unnötig.:ratlos: Weggucken tut er dann aber doch nicht, wenn ich was neues hübsches anhab.:grin:

Am tollsten fänd ich es ja, wenn er mir ein richtiges Schnürkorsett schenken würde, so wie ich mir gerade eins bestellt habe und dann vielleicht auch noch beim schnüren helfen würde.:engel: :schuechte Das wäre schön. :smile:

User 71335, 21 Dezember 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich muss mir diesbezüglich nichts wünschen, denn mein Lover kennt meine bevorzugte Dessousmarke und Konfektions/BH-Größe und überrascht mich ständig mit etwas Neuem.
    Aber auch andere Dinge wie Negliges oder sehr sexy Lederbodies passten immer wie angegossen, so dass ich mir gerne etwas von ihm schenken lasse. (schließlich ist er Nutznießer von diesen Dingen, denn er sieht mich auch gerne in verführerischen Dessous)

Es könnte durchaus sein, dass ich demnächst dieses http://www.dessousforyou.de/bodies_...ml?PHPSESSID=b8f8001e2e1ff2a52533997ba258e102
    erhalte, da ich neulich erst BH und String von ihm bekam. :zwinker:

munich-lion, 22 Dezember 2008
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dein Traum, meine Wirklichkeit. ;-) (nicht böse gemeint)

@Munich: ist das nicht ein bisschen....barock? Mit dem ganzen Gold und so? Gefällt das eher dir oder eher ihm?

Piratin, 22 Dezember 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Als "normales" Dessous und "Alltagswäsche" gefällt es mir und ihm...ich besitze ca. 40 verschiedenartige Wäschesets von dieser Fa...da darf es dann auch gerne mal etwas "Barockes" sein. :grin: (wobei ich durchaus noch spezielle "Sexklamotten" habe, die für den Alltag nicht in Frage kommen)

munich-lion, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...