Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches deutsches WM-Tor fandet ihr am schönsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Deutschland hat bei der WM insgesamt 16 Tore geschossen. Welches Tor fandet ihr von der Spielästhetik oder Dramaturgie her am schönsten?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juli 2010
  2. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    4
    Single
    das gegen spanien oder serbien das waren die beten Tore unserer 11.
     
    #2
    papaschlumpf, 11 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das von Ösil gegen Ghana! :smile:
    Dicht gefolgt von Friedrich (gegen England glaub ich), weil es ihm einfach total vergönnt war.
     
    #3
    krava, 11 Juli 2010
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Das Tor von Podolski gegen England. Der Ball lief über 6-7 Stationen. Die Engländer hatten fast keine Chance dieses schön herausgespielte Tor zu verhindern.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=VX5Bh_HbwXs]YouTube - Deutschland - England 4 : 1 Podolski´s 2:0 von Netzer kommentiert[/ame]
     
    #4
    Hilfiger, 12 Juli 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Ich weiß ned mehr, welches Tor das war und von wem es geschossen wurde... aber es gab da ein so ein Tor, wo der Müller vorher hingefallen ist und den Ball im Liegen dennoch weitergespielt hat... weiß einer, welches Tor das war?! Naja, das fand ich jedenfalls klasse gemacht von Müller, dass man im Liegen noch so nen guten Pass hinbekommt.
    Ausserdem fand ich noch das eine Klose-Tor gut, wo die Vorbereitung vom Torwart kam, aber da weiß ich auch ned mehr in welchem Spiel das war :ashamed:
     
    #5
    SchwarzeFee, 12 Juli 2010
  6. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ersteres war das zweite Tor von Klose gegen Argentinien. Und das andere Tor war das 1:0 der Deutschen gegen England. Schon blöd wenn die Deutschen so viele Tore schiessen :tongue:
     
    #6
    Hilfiger, 12 Juli 2010
  7. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Definitiv Özil gegen Ghana. 20 Jahre jung, macht ein Blick und zack versenkt. Einfach Himmlisch:grin:
     
    #7
    just_smile, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches deutsches Tor
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
9 September 2015
55 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.