Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches FastFood Restaurant?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sascha_CH, 15 April 2006.

1. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich interessiert es, welche "FastFood" Kette Ihr bevorzugt.

1) Welches ist eurer Favorit?
    2) Wieso ist es euer Favorit?
    3) Was sind eure Kriterien?
    4) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Inhalt? (Gesundheitlicher Aspekt)
    5) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Preis?
    6) Welche Anforderungen stellt ihr an ein FastFood Restaurant?
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")?
    8) Bemerkungen eurerseits: ..............

SubWAY [​IMG]
    Direkt vor Ihren Augen bereiten wir Ihr individuell zusammengestelltes Sandwich zu. Dabei können Sie aus einer Vielzahl bester und vor allem frischer Zutaten wählen: fünf gebackene Brotsorten, 12 teilweise warme Fleischvariationen, acht Gemüsesorten, zwei Arten Käse und fünf einmalige Saucen stehen Ihnen zur Verfügung.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

McDonalds [​IMG]
    Die Erfolgsgeschichte von McDonald's begann in der Schweiz 1976 mit der Eröffnung des ersten Restaurants in Genf. Für den Schweizer Gastro-Bereich nahm damit gleichzeitig eine völlig neue Epoche ihren Anfang.Heute gibt es bei uns 145 McDonald's Restaurants und mit rund 6500 Mitarbeitenden ist McDonald's ein wichtiger Wirtschaftsfaktor von hoher Dynamik.

Burger King [​IMG]
    In der Schweiz betreibt das Quick Service Unternehmen zur Zeit 7 Restaurants.
    BURGER KING® gehört zu den schnell wachsenden Quick Service Restaurants in Europa. Auch in der Schweiz ist BURGER KING® auf Wachstumskurs. Bei aller Freude an der Expansion legt BURGER KING® dennoch mehr Gewicht in die Qualität der Standorte als in die Quantität. Die Expansion hängt also immer auch von der Qualität der angebotenen Immobilien ab.

Sascha_CH, 15 April 2006
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1) Welches ist eurer Favorit? McDoof
    2) Wieso ist es euer Favorit? Burgerking wird bei uns in der Nähe erst jetzt gebaut, Subway habe ich noch nie von gehört
    3) Was sind eure Kriterien? ob´s einigermaßen schmeckt und recht günstig ist( deswgn bin ich auch so selten im Fast-Fodd Restaurant:tongue: )
    4) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Inhalt? (Gesundheitlicher Aspekt) manchmal schon, wenn ich gerade im Diätfieber bin, sonst nicht
    5) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Preis? ja, deswegen nehme ich meistens ein Sparmenü
    6) Welche Anforderungen stellt ihr an ein FastFood Restaurant? Wenn ich mich da schon hinsetze und esse, sollte es einigermßen hygienisch sein
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")? also bei McDonalds möchte ich gar nicht zusaehen:eek:

High-Society, 15 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum nicht ? Meinst du das da irgendwie rumgepfuscht wird ? Ich hab selbst noch nie zugesehen, aber ich behaupte mal der Qualitätsstandard beim goldenen M, BurgerKing und Konsorten ist höher als in irgendner Grillmaster-Station o.ä., da durfte ich selbst schon sehen wie nem Gast eine vollgeschnupfter Salat überreicht wurde... :wuerg:

Die großen Ketten können sich bestimmt keinen Skandal leisten was die Zubereitung angeht und ich glaub auch nicht das sowas vorkommen würde.

Chabibi, 15 April 2006
  4. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    1) Welches ist eurer Favorit? Subway
    2) Wieso ist es euer Favorit? lecker und nette bedinung
    3) Was sind eure Kriterien? geschmack, aussehen, freundlichkeit
    4) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Inhalt? (Gesundheitlicher Aspekt) ich auchte drauf was ich mag und was nich :smile: der rest ist doch egal
    5) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Preis? wenn ich wenig hab ja wenn nich dann nich
    6) Welche Anforderungen stellt ihr an ein FastFood Restaurant? schnell, lecker, freundlichkeit
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")? find ich toll
    ich bin jeden freitag bei subway :smile: an naderen tagen wollen die uns schon nicht mehr bedienen :smile: bekommen auch mal was umsonst und die sind hammer nett bei uns im subway :smile: :herz:

wenn ich noch wo anders hin gehen würde wär es Bürger King :smile: :drool:

Discofreak, 15 April 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 15 April 2006
  6. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Mich interessiert es, welche "FastFood" Kette Ihr bevorzugt.

McDonalds!!!@!
    Schmeckt mir bei weitem besser als Burger King, Subway war ich noch nie drin und habs eigentlich auch net vor.
    Geschmack des Essens, Ambiente, Sauberkeit, Bedienung..
    Na ja.. nneeee :grin:
    Na ja.. auch neeee :grin:
    Das Essen soll tatsächlich "fast" kommen und ich will nich 10 Min drauf warten müssen, dazu solls noch gut schmecken!
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")?
    Nö.
    8) Bemerkungen eurerseits: .............. Ich liebe es!

slash, 15 April 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mag das Essen von FastFoodKetten nicht so besonders, und wenns mal sein muss, dann ist mir relativ egal, welche Kette, aber am ehesten noch McDonalds, weil der direkt neben meiner Haustür steht und BurgerKing und Subway gibts in der näheren Umgebung nicht.

User 15848, 15 April 2006
  8. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Welches ist eurer Favorit? BurgerKing
    2) Wieso ist es euer Favorit?Weil man für sein Geld auch was auf dem Burger hat
    3) Was sind eure Kriterien? Ob das essen heiß ist, Preis, Geschmack
    4) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Inhalt? (Gesundheitlicher Aspekt) Nö..hauptsache schmeckt
    5) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Preis? bischen
    6) Welche Anforderungen stellt ihr an ein FastFood Restaurant?Das das essen heiß ist und nicht lauwarm bis kalt wie zb bei McDoof
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")? ach..nö

Löckchen, 15 April 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1) Welches ist eurer Favorit? Burger King für Essen (McDo für den Milchshake)
    2) Wieso ist es euer Favorit? weil es nur da einen vegetarischen Burger gibt
    3) Was sind eure Kriterien? vegetarische Sachen
    4) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Inhalt? ja auf vegetarischen Inhalt :-D Habe da aber keine Auswahl
    5) Achtet Ihr bei der Menüwahl auf den Preis? nein
    6) Welche Anforderungen stellt ihr an ein FastFood Restaurant? vegetarischer Burger muss vorhanden sein :-D
    7) Ist es für eure Restaurant Wahl entscheidend, wenn Ihr bei der Zubereitung eures Essens zusehen könnt (wie beispielsweise bei "SubWay")? nein

Subway gibts hier nirgends

Honeybee, 15 April 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Subway
    Schmeckt am besten
    Geschmack und Frische
    klar ?!
    klar ?!
    Schnell lecker und künstig
    ne
    In deutschland sollen sie bei Subway endlich die vegetarische Auswahl anbieten wie in England z.b. !!!

Altkanzler, 15 April 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mäcces rult :cool1:

sad_girl, 15 April 2006
  12. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Mac

Burgerking schmeckt mir zu sehr nach Grill und Subway ist mir zu kompliziert. Wenn ich schon mal Fast Food gehe, will ich das ganze auf Fast haben :cool1:

Muss schnell gehen, nicht zu trocken sein und nach nichts speziellem schmecken.

Never.

Never. Sowieso alles etwas gleich teuer.

Sollte sauber sein und schnell gehen. Aber die Kundschaft muss auch passen, kann keine kleinen Gangster von den einer cooler wie der andere ist gebrauchen.

Nein, muss einfach schnell gehen.

pinepeak, 15 April 2006
  13. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    McDonalds

gute Frage - hab ich keine Antwort drauf, vlt weil es früher immer nur Mäc gab?

muss schnell gehen, muss zumindest ein bischen Salat drauf sein, die Pommes müssen lecker sein

nicht wirklich - so lange nicht gar nix frisches drauf ist, ist es mir egal und ich ess eh immer das gleiche

ein bischen, so 5 Euro als Obergrenze würd ich mal sagen.

soll schnell gehen, Fleisch nicht zu fettig sein, leckere nicht zu salzige Pommes

nö, das ist mir ziemlich pieps

taitetú, 15 April 2006
  14. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    McDonalds, aber Burger King ist auch gut - gibt's bei uns aber noch nicht so lang.

Wahrscheinlich Kindheitsprägung. Ich war als Kind immer sehr heikel beim Essen und McD war so ziemlich das erste Essen, das mir geschmeckt hat, woraufhin meine Eltern öfter mit mir hingegangen sind :smile:

Geschmack und Schnelligkeit der Bedienung

nein, wenn ich mit sowas mal anfange, darf ich ja gar nichts mehr essen :engel:

eher nicht, ich habe da so meine Standardmenüs, bei denen ich sowieso schon weiß, was sie kosten

Es soll gut schmecken und schnell gehen.

nein

NewHorizons, 15 April 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am liebsten mag ich den Pizza Hut! Der ist hier aber leider nicht dabei :zwinker:

Ansonsten würde ich mich für Mägges oder BK entscheiden!

User 37284, 15 April 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    burger king
    pizza hut (wenn der nicht so teuer wär :geknickt: )
    ..nordsee iat ja auch nicht unbedingt schlecht :zwinker:

büschel, 15 April 2006
  17. Zahuuda
    Zahuuda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tanz mal wieder aus der Reihe...

KFC!!

Weil's dort einfach am besten schmeckt und vor allem das Fleisch "echt" ist und kein Presshuhn...

Lecker-Faktor, Schnelligkeit, konstante Qualität, Sauberkeit, Preisniveau, Ambiente (bei KFC gibt's Teller und Besteck)

Ja, teilweise, vor allem, nachdem ich mal die Kalorienliste studiert habe.

Auch, aber in erster Linie geht's nach dem tagesabhängigen Geschmack.

Siehe 3)

Nicht unbedingt, da vertrau ich den großen Ketten. Aber zumindest bei KFC gibt's ja diese gläsernen Auslagefächer, wo man sich das Fleisch vorher anschauen kann, bevor man's bestellt. Das find ich schon ziemlich gut.

Subway ist für mich kein FastFood, die machen doch nur Sandwiches, oder? (war noch nie in einem...)

Zahuuda, 16 April 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Subway

weil ich es erst seit 3 jahren kenne und mich von mc d und BK langsam übergeben muss

was habe ich noch nicht so oft probiert?

nein, fast food ist fast food, nen chicken salad hilft da auch nicht

ja

nicht zu lange schlangen und nen platz zum sitzen

nein

8) Bemerkungen eurerseits: bei Subway geht das mit sonderwünschen am besten, ich hasse es vom menü auszusuchen und stelle mir immer mein individuelles sandwich mit 3 soucen zusammen :herz:

xoxo, 16 April 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    1) Mc Donalds

2) EINFACH SO

3) Schmeckts?

4) nein

5) ja ein wenig

6) Schmecken solls.

7) nein

Dreamerin, 16 April 2006
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Mäckes für Burger & Nuggets, Bk für Pommes :zwinker:
    -Weil ich da mehr zu futtern finde/die Pommes besser schmecken.
    -Wieviel Geld ich grad ausgeben will, wo ich bin, ob ich Gutscheine habe und worauf ich Hunger habe :zwinker:
    -Nö
    -Schon eher
    -Öhm, dass mir das Essen schmeckt und nicht schon ewig rumstand. Sonst eher nix, glaub ich.
    -Nein
    8) Bemerkungen eurerseits: -

MooonLight, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...