Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #1

    Welches Ferrero Garden ist am leckersten?

    Welches mögt ihr davon am liebsten?

    Also ich find die alle nicht so der Kracher, leider. Aber Pistazie schmeckt mir noch am besten! ^^
     
  • Joppi
    Gast
    0
    15 Februar 2009
    #2
    Bist Du zufällig von Ferrero und möchtest uns neugierig auf das Produkt machen? :zwinker: Habe noch nie was von Ferrero Garden gehört..
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #3
    Geht mir auch so - finde das "Garden" das mit Abstand schlechteste Ferrero Produkt ist...:wuerg:

    Kann dir gar nicht sagen welche Sorte mir am wenigsten schlecht schmeckt...:ratlos:

    Zu allem Überfluss sind die Garden auch noch extrem teuer selbst im Vergleich zu anderen (besseren) Ferrero Produkten. Leider sind die Garden das typische "Geschenk"... so das sie mir ab und an doch unterkommen...

    Zu deiner Frage:
    "Welches Ferrero Garden ist am leckersten?"
    - alle gleich schlecht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Februar 2009
    #4
    Die braunen und die weißen.
    Die weißen schmecken wie Raffaello find ich. :smile:
    Die grünen find ich am scheußlichsten. :ratlos:

    Off-Topic:
    Das tollste von Ferrero ist aber dieses relativ neue RondNoir :drool: :drool:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Februar 2009
    #5
    Haselnuss :herz:

    Aber na ja sind alle nicht wirklich so der bringer,...
     
  • LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #6
    Äh, nein ich bin nicht von Ferrero.

    Kennst du nicht diese Werbung wo ne Frau ihrem Mann die Augen zuhält und dann verschiedene Ferrero Garden Sorten zum Probieren gibt, und er die alle total lecker findet? ^^

    Vielleicht hätte ich fragen sollen welches am Ekligsten schmeckt *lol*
    Meine Meinung:

    Mandel: Schmeckt nach Marzipan! (würg)
    Pistazie: Lecker
    Himbeere-Erdbeere: Chemie pur, viel zu süß
    Hasselnuss: Ganz ok
    Kokos: ganz ok
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #7
    Also das Garden Zeugs gibs doch schon ne ganze Weile. Sicher schon 2 Jahre.

    Ich finde es viel zu süß und papig und ich bin eigendlich ein absoluter Fan von Ferrero.
    Auch diese ganzen Aromen wie zb. Himbeer oder so finde ich viel zu überladen und zu süß.
    Da macht das essen wirklich gar keinen Spaß. Mir zumindest nicht.

    Ich esse jediglich das Kokoszeug raus und den Rest kann haben wer will.
    Also ich bin enttäucht was Ferrero da rausgehauen hat :ratlos:
    Ich habe seit einem halben Jahr eine Schachte Ferrero Garden Orange bei mir rumliegen und ich habe das Zeug nichtmal angerührt weil ich weiß das es eklig schmecken wird.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #8
    bahhh. gebt mir Rocher :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #9
    Off-Topic:

    Das tollste von Ferrero ist aber dieses relativ neue RondNoir :drool: :drool:


    Ohja :drool: davon könnte ich eine ganze Kiste essen ohne das mir schlecht wird :drool:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    15 Februar 2009
    #10
    Ich mag am liebsten Mandel & Pistazie.
    Obwohl ich die alle lecker finde, nur leider ein bisschen überteuert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Februar 2009
    #11
    :jaa_alt: Die sind super lecker!

    Von Ferrero Garden mag ich am Liebsten die mit Kokos.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #12
    haselnuss = giotto, kokos = raffaello, nur das giotto und raffaello besser schmecken. ich steh auf raffaello und kokos, also mag ich das silberne am liebsten. das rote ist aber auch gut (erdbeer? :hmm:)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Februar 2009
    #13
    Ich glaube, das ist Himbeer-Erdbeer.
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #14
    Finde alle einfach eklig. Wo das Produkt in der Werbung kam, dachte ich: Hmm sieht ja lecker aus.
    Habs gekauft, probiert :wuerg: Viel zu süß, viel zu bunt und eklige Geschmackrichtungen.
    Am besten sind immer noch Ferrero Küsschen und Rocher.
     
  • LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #15
    Hm also das mit Orangengeschmack würd ich schon mal gern probieren

    Ohja ihr habt recht, das Rondnoir ist absolut GEIL :drool: :herz:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #16
    Der Scheiß ist total eklig >.<
    Das Verfallsdatum war noch ok also habe ich es heute mal gekostet.

    BAHHHHHHHH :wuerg: Das riecht nach Shampo und schmeckt nach allem aber nicht nach Orange :ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #17
    "Obst" gepaart mit Schokolade ergibt in den seltensten Fällen ein überwältigendes Geschmackserlebnis...:tongue:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #18
    Aber bei Erdbeeren getunkt in Schokolade klappt es doch auch ^^
    Aber das da ist ja nichtmal Schoki :grin:
    Es ist ein merkwürdig zusammengepanschtes Mischmasch aus Streuselgelumpe, "Fruchtcreme ? " und Waffel.

    Naja und der lächerliche Kleks oben drauf.
    Ferrero Garden = Abartig ( für mich ^^ )
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #19
    genau das ist es - und das zeigt sich hier auch im Forum und in meinen Bekanntenkreis...:tongue:

    Ganz ehrlich frag ich mich schon was Ferrero sich dabei gedacht hat so einen Sch... auf den Markt zu werfen:ratlos: Der Rest von deren Produkten ist fast durchgehend sehr lecker... von daher sind die "Garden" schon ein krasser Ausreißer (zumal sie schweineteuer sind).:kopfschue
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #20
    Ich glaube das liegt ganz oft an dem Konkurenzkampf.
    Mal überlegen ..der Scheiß ist doch denke ich im Frühling raus gekommen und da werden öfters neue tolle Produkte erwartet.
    Da wurde wohl diesmal mehr Wert auf das Aussehen und auf die Vermarktung gelegt als auf das Quallitäts-Soll der Ware an sich :zwinker:

    Tja ^^ Das war wohl ein Griff ins Klo :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste