Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches fremdgehen würde euch weniger fertig machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 27 Januar 2005.

1. welches fremdgehen ist weniger schlimm? Klar ist fremdgehen nie gut und kann nie einfach verziehen werden und ist immer schlimm, darauf will ich auch gar nicht aus. Aber welches ist das schlimmere und das weniger schlimmere?
    was würde euch weniger fertig machen als das andere? auch wenn jede art von fremdgehen charakterlos und trennungsgrund ist.

Wie gerade unter mir angemerkt, kann man jeweils das die dritte antwort unterschiedlich auffassen ich meine damit die freundin oder den freund den der/die geschädigte/r hat

KleenesTeufelch, 27 Januar 2005
  2. Juliee
    Gast
    0
    edit: falsche Antwort, weil den beitrag zu schnell überflogen *g*

Juliee, 27 Januar 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal mit einer wildfremden angekreuzt wobei fremdgehn keinesfalls harmlos is is eigentlich alles schlimm nur wenns en freund von mir wär dann wäre ich 2fach enttäuscht und wenn sie geld bekommen würde wär ich auch enttäuscht weil sie dann ja von sich selbst nich so viel hält sodass sie sich "prostituieren" würde...also mit einem wildfremden wäre das harmloseste aber harmlos is auch das nich - FREMDGEHN IS SCH****!!!

Dr. Tell me, 27 Januar 2005
  4. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp das trift genau ins herz!Aber daher das sich meine beste freundin überhaupt nich mit meinem freund versteht brauch ich mir da eher keine sorgen zu machen!!!

jody, 27 Januar 2005
  5. babydoll
    Gast
    0
    ist ned auf der liste...aber wenn ich meinen freund noch hätte wäre das schlimmste wenn er mit der EX fremdgehen würde

babydoll, 27 Januar 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    *wunder* Es wird doch nach dem Harmlosesten gefragt?! :ratlos:

Mal abgesehen davon, dass es sowieso nicht UNBEDINGT das Prickelndste ist, wäre für mich das Bordell noch eher zu ertragen als die zwei anderen Varianten.
    Weil...eine Frau dafür zu bezahlen, weil einem irgendwas fehlt, find ich dann schon wieder arm.
    Wäre es eine Wildfremde, wäre meine Eifersucht bestätigt und das is schon nicht feierlich.
    Wenn's dann eine gemeinsame Freundin ist, dann ist wirklich der Ofen aus.
    Wenn ich vorher Bescheid weiß, dann lässt sich über alles reden, aber ohne mein Wissen/Einverständnis wär es schwer.

Tres

User 10541, 27 Januar 2005
  7. Juliee
    Gast
    0
    ich war grad ein wenig verpeilt und hab nur fremdgehen gelesen und dachte welches das schlimmste wär...mh aber was ich am wenigsten schlimm finden würde, wüsste ich gar nicht

also die antwort vergessen und mir meine Verplantheit verzeihen :zwinker:

Juliee, 27 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also für mich ist nicht das "mit wem" ausschlaggebend, sondern das warum und VORALLEM wie und wann er es mir beichtet...

Wenn er es mir direkt beichtet könnte ich ihm eher verzeihen als wenn er es verschweigt und ich es nach Monaten oder so über dritte erfahre..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Januar 2005
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mit einer wildfremden angekreuzt... dass wär für mich noch imemr am harmlosesten... mit einer freundin tut echt weh, und mit einer nutte, da würd ich mir denken, bin ich so unbefriedigend für ihn, dass er auch noch geld dafür zahln muss?, und mit einer wildfremden, isses so alla kann ja mal passiern- wobei das auch schlimm wäre!! aber wenn er mir ned sagt sofort- so wie vana auch gsagt hat- das wäre wirklcih schlimm, wenn ers mir verschweigt...

satinka, 27 Januar 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das schlimmste: freundin/bekannte oder ex...
    weniger schlimm: nutte..

wobei alle angaben ein trennungsgrund für mich wären...

Speedy5530, 27 Januar 2005
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    am wenigsten shlimm fänd ich eine wildfremde, denn da wär es dann wohl "nur" aus sexuellen gründen passiert. wenn emotionen im spiel wären (zB mit der ex oä) dann wär für mich schluss ^^
    ne nutte wär auch heftig, denn sowas is ja irgendwie geplant ^^

Iya, 27 Januar 2005
  12. Rhovanion
    Gast
    0
    "(M) wenn sie geld dafür genommen hat"
    hallo??? :ratlos:
    also ich bezeichne ja wirklich nie eine als schlampe, seh da keinen grund drin egal was ist.
    ABER: wenn mein freundin beim fremdgehen geldverlangen würde könnte sich diese bitchn nen anderen suchen!

also am ehesten könnte ich das bei einem wirklfremden verziehen

Rhovanion, 27 Januar 2005
  13. Na wenn er sich in die andere verknallt hätte - wäre die Beziehung wohl eh schnell beendet denke ich..
    Aber dann stimmte es ja schon vorher vorne und hinten nicht!!

Wenn´s ne Freundin ist.. wäre ich eher sauer!
    :grrr: :tongue:

smileysunflower, 27 Januar 2005
  14. succubi
    Gast
    0
    naja... ich würd sagen mit einer wildfremden wär's noch am erträglichsten - obwohl ich fremdgehen in jeglicher form zutiefst verachte.

zu einer prostituierten geht er vorsätzlich, sprich es is nicht nur eine "kurzschlußreaktion" sondern geplant.

mit einer freundin von mir fänd ich's am schlimmsten, da es ein sehr großer vertrauensbruch und eine frechheit sondergleichen wäre. und in dem fall würden einen zwei menschen die man gern hat verletzen.
    und mit einer freundin von ihm wär's auch schlimm.

aber um ehrlich zu sein würd ich am liebsten keine der vielen möglichkeiten verharmlosen, denn weh tut's immer wenn man merkt wie wenig respekt der andre vor einem hat.

succubi, 27 Januar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    im puff oderso mit ner nutte, weil das meist nicht ist, weil der mann die frau so geil findet, sondern er will eine, mit der er poppen kann, irgendeine, sie bedeutet ihm nix.

am allerschlimmsten wäre ne freundin.

WARUM hat der großteil der frauen angekreuzt "mit ner freundin" wär am wenigsten schlimm?
    das heißt, er mag sie, er sieht sie in zukunft noch oft, es kann also immer wieder passieren...? :ratlos:

JuliaB, 27 Januar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das am Wenigstens Schlimmste wäre vermutlich mit einer fremden Person..

Aber ich würde keine Variante verzeihen.

Und ich glaube ich fänd am schlimmsten wenn er in 'nen Puff geht.

Wenns mit irgendwem passiert ist es immer noch ein Ausrutscher gewesen und gerade in dem Moment entstanden.
    Wenn er in 'nen Puff geht, geht er extra dahin um mich zu betrügen, er weiß also vorher, dass er das bewusst tut. Und er würde auch noch dafür zahlen.
    Zudem kann man dann der anderen Frau kein bisschen Schuld in die Schuhe schieben, von wegen, dass sie ihn angebaggert hat usw.

User 12616, 27 Januar 2005
  17. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    das Fremdgehen ohne Liebe ist immer ok!

lopper, 27 Januar 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und was machst du währenddessen mit den gefühlen zu deiner freundin??...

Speedy5530, 27 Januar 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie geld dafür genommen hat

das habe ich angekreuzt! wenn sie z.B. in einer finanziellen notlage wäre und sich dadurch geld verdient hätte, fände ich es nicht so schlimm, als wenn sie es einfach der geilheit wegen mit nem anderen kerl treiben würde!

Black Devil, 28 Januar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Bordell

Dreamerin, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...