Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geburtstagsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von senwho, 4 März 2007.

  1. senwho
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    hätte da mal eine dringende Frage. Ich bin seit über einem Jahr in ein Mädel verliebt und das weiß sie auch. Leider sind wir (?noch?) nicht zusammen weil sie vorher mit meinem besten Freund zusammen war. (Also kurz gesagt Eifersuchtsgeschichten usw.).

    So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Sie hat bald ihren 17. Geburtstag und ich frage mich nun was ich ihr denn schenken soll. Es soll natürlich etwas persönliches, sehr schönes sein. Allerdings kann ich ihr ja schlecht so etwas wie Schmuck (Ring, etc.) schenken da wir ja leider kein Paar sind (und dass wäre dann glaub ich ein bisschen unangebracht :geknickt: ). Bitte helft mir! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und vielen Dank im vorraus :zwinker: !
     
    #1
    senwho, 4 März 2007
  2. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was willst du mit dem Geschenk den bewirken? willst du ihr zeigen, dass du sie liebst und hoffen dass ihr dann zusammen kommt?

    ich freu mich immer riesig über blumen, vor allem natürlich rosen, auch wenn sie irgendwann verwelken ist es doch was besonderes.
    oder freche anmache... irgendeine DVD (schnulzfilm o.ä.) und en Gutschein, dass du den mit ihr guckst....

    oder geht das jetzt voll in die falsche Richtung?
     
    #2
    türkis, 4 März 2007
  3. senwho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Hmm weiß nicht ob es dass ist wonach ich suche aber die idee mit den Blumen find ich gar nicht so schlecht!
    Im prinzip hast du es schon erkannt, sie weiß dass ich sie liebe und naja sie hat sich von ihrem ex freund auch wegen mir getrennt aber es ist halt eine komische Geschichte. Sie will ihn als guten Freund eben nicht verlieren und ihn nicht verletzen, was sie ja tut wenn sie mit mir eine Beziehung eingeht! (Eifersuchtsgeschichte...)

    Also ich will bzw. muss sie nicht direkt anmachen mit meinem Geschenk, ich will ihr eben zeigen dass sie mir wichtig ist und dass ich sie liebe und es ernst meine!
     
    #3
    senwho, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Geburtstagsgeschenk
Silverstarlet
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2011
45 Antworten
Enermax1987
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2006
31 Antworten
Blonder
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2005
9 Antworten
Test