Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches gefühl habt ihr frauen beim orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von therock19, 27 August 2005.

1. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    also ich und meine freundin sind seit 4 jarhen zusammen und sie ist sich unsicher ob sie schon ein orgasmus hatte ,weil sie nicht weis wie sich ein orgasmus anfühlen soll.Ich bin der überzeugung das sie schon mehrer hatte ,weil sie manchmal echt so feucht wird ,das sie ohne witz ca 500 ml feuchtigkeit verliert .Also sie wird auf einmal sehr feucht so das echt das ganze bett voll ist und ihre muschi beginnt uach an zu zucken und die klitoris schwillt auch stark an .Nur sie weis nicht ob sie zum orgasmus kommt .Könnte mir vielleicht jemand sagen was ihr freune spürt beim orgasmus.Bitte helft mir

therock19, 27 August 2005
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mein freund mich fingert, leckt und ich einen Orgasmus bekomme fühlt sich das wie eine innere Explosion an :zwinker: !
    Das mit dem plötzlichen freucht werden passiert bei mir auch ab und zu. erst nur ein bisschen und dann auf einmal total feucht, dann habe ich auch einen orgasmus. macht deine freundin sb? dann müsste sie das doch eigentlich wissen wie sich ein orgasmus anfühlt! wenn mein freund mich fingert dann fühlt sich bei mir der orgasmus intensiver/schöner an als wenn ich sb mache!

rigo_fever, 27 August 2005
  3. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    nein mein freundin macht kein sb ,und ich bin auch der erste mit dem sie geschalfen hat .Wenn du komms fühlt sich das dann auf einmal ander an wenn dein freund dich fingert .Mein freundin wird auch nur beim finger so feucht und das alles ,verlierst du beim orgasmus so viel feuchtigkeit oder dabei oder danach ??

therock19, 27 August 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man einen Orgasmus hat, dann weiss man das auch! Man spürt es wenn es einer ist! Das Gefühl beschreiben ist schwer... Kommt ja immer noch darauf an ob es ein vaginaler oder klitoraler ist!

Ana-Lea, 27 August 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    beim organsmus zieht sich die Scheidenmuskulatur zusammen. also wenn du sie fingserst müsstest du das merken!

f.MaTu, 27 August 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht will, dass mein Freund meinen Orgasmus mitbkommt dann bekommt der ihn auch net mit.
    "Verheimlich" meinem Freund meine Orgasmen manchmal, damit er sich schön weiter anstrengt und ich noch ganz viele davon bekomme :tongue:

Ana-Lea, 27 August 2005
  7. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich

lol, wie gemein xD, laß sie ihn doch mitbekommen und sag ihm es doch,ich glaube er findet des richtig geil, wenn er seiner Freundin gleich mehrere verpaßt :link:

M.F.G

Under

TheUndertaker, 27 August 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich sag ihm meistens nach dem sex, dass ich ganz oft gekommen bin :tongue:
    Jaaa ich weiss, ich bin ein Biest :link:

Ana-Lea, 27 August 2005