Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches gefühl hat liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyberguy, 26 November 2005.

1. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich meld mich ma wieder.
    versteht meine frage nicht falsch aber könntet ihr mir mal eure gefühle/gedanken sagen wen ihr verliebt seid aber euer partner nicht bei euch ist. kommen da bilder ungewollt in den kopf (von ihm/ihr) gehts euch scheise? drücken im bauch? leere?
    danke schon ma
    bitte auch männliche personen zu antworten

Cyberguy, 26 November 2005
  2. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Da kommen so viele unzählige Gefühle zusammen...

Man denkt die ganze Zeit an diese Person.
    Lässt verschiedene schöne Momente Revue passieren.
    Erinnert sich an die Zeit, die man zusammen verbracht hat.
    An Gespräche, an die Stimme, an die Gestik, an die Mimik, an das Lachen und Lächeln, an das Leuchten in den Augen.
    Irgendwie fehlt etwas, das lebenswichtig erscheint und dich vollkommen glücklich macht.
    Man vermisst den anderen schrecklich.

l*étoile, 26 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    Also wenn ich meine freundin nicht sehe ,dann vermiss ich sie ganz doll!(bin ja normalerweise kein "sensibelchen",aber wenn sie nicht da ist,dann verzweifle ich manchmal :cry: )

Mir gehen sehr viele Bilder dutch den Kopf
    (aber ,ich glaub man kann ,das gefühldas man hat ,nicht so beschreiben,da man meiner meinung nach "gefühle" nicht mit wörtern erklären kann->ok man kann schon scheiben wie man sich fühlt (ich nehme mal ein beispiel: jemand der noch nie wasser gesehen oder gespürt hat,dem sollst du erklären was "nass" ist)

NoName, 26 November 2005
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, ob die Frau auch etwas für mich empfindet oder nicht. Wenn sie nichts für mich empfindet und ich keine Chance bei ihr hab, dann ist es ein Gefühl des "vorne überfallens", ein Gefühl des Stürzens.
    Ist aber die Freundin, also sie empfindet auch was für mich, so ist es dann ein Gefühl, dass alles in Ordnung ist und sich alles in Wohlgefallen auflöst. Die totale Entspannung.
    Ihre Anwesenheit ist dabei nicht von belang. Es reicht das Wissen, was sie für mich empfindet. Trennungsschmerzen habe ich eher nicht, dazu muss schon einiges passieren.

Gravity, 26 November 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sehnsucht, Sehnsicht, Sehnsucht...

Waerme im Bauch, dass man nachts aufwacht - und merkt man liegt allein im Bett und muss sofort an sie denken, morgens der erste gedanke - SIE, abends der letzte Gedanke - SIE, ich fange an Texte zu schreiben... ach usw.

Liebe ist ne Krankheit :zwinker: nichts als Hormonueberschuss... aber ich brauche diese Droge... und ich bin grad voll auf Entzug....

Ein "Schuss" durch Armors Pfeil und Du bist drauf! :zwinker:

einsam, 26 November 2005
  6. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten besonder die antwort des es ein unterschiedliches gefühl is ob man mit ihr zusammen ist oder nicht. das hat mir sehr geholfen...

Cyberguy, 26 November 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    manchmal hab ich das Gefühl nicht zu wissen was liebe ist.

Bikkje, 26 November 2005
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

wenn mein freund nicht bei mir ist hab ich egtl kein schlechtes gefühl. ich meine damit, dass ich keine leere spüre oder sowas.

ganz im gegenteil, ich denk oft an situationen, in denen er irgendwas besonders süßes gemacht hat oder gemeinsame unternehmungen etc. oder ich stell mir dinge vor - im moment träum ich am häufigsten davon, wie wir in zukunft, wenn wir eigene kinder haben oder mit seinen beiden, weihnachten feiern.. :gluecklic :herz:

also, bei mir sind da nur lauter schöne gefühle und vor allen dingen freu ich mich immer schon auf unser nächstes treffen!

liebe grüße,
    terrortussi

Terrortussi, 26 November 2005
  9. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie nicht da ist und man merkt, dass einem was gaaanz wichtiges fehlt! Und man sich, wenn man sie dann wieder sieht so auf sie freut, dass man alles um sich rum vergisst! :zwinker:

Staatsfeind182, 26 November 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich spüre oft ein Ziehen in der Brust und im linken Arm, wenn ich etwas Starkes empfinde, z.B. wenn ich nicht bei ihm sein kann und ihn sehr vermisse (das mit dem Ziehen im linken Arm finden viele komisch, hatte ich aber schon immer).
    Ich will ihn dann anrufen, aber oft geht das nicht, weil er oder ich oder auch wir beide gerade keine Zeit haben.
    Ich sehne mich dann nach seiner Nähe, werde traurig, bekomme das Gefühl, allein zu sein.
    Aber oft ist es auch so, dass ich dann total hibbelig werde und nur noch lache, weil ich mich darauf freue, ihn das nächste Mal wieder zu sehen.

VelvetBird, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...