Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches gelitgel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfkid85, 15 September 2005.

  1. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weis das es seit kurzem so einen ähnlichen thread gibt, aber meien frage ist etwas anders...

    Ich würde gern wissen welches Gleitgel ihr empfelen würdet?

    1.)Für GV?

    2.)Für toys

    Ist besser welches auf wasserbasis, oder auf silicon? Hab gelesen silicon bleibt länger gleitfähig, denn welches auf wasserbasis trocknet schnell.
    Das problem haben wir auch wenn wir welches benutzen(wasserbasis und trockent nach paar minuten). Aber ist das auf siliconbasis wirklich unbedenklich? Kann das nicht schädlich im körper der frau sein? Ist ja nicht natürlich und nicht wasserloöslich(denk ich, wenn nicht verbessert mich).

    Danke!

    €sry fals der thread hier falsch ist... :smile2:
     
    #1
    surfkid85, 15 September 2005
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #2
    User 24257, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches gelitgel
webfox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2008
5 Antworten
Test