Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschenk machen...?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von stonie82, 20 Juni 2007.

1. stonie82
    Gast
    0
    Hi zusammen,

bin der neue :grin:

hab auch gleich mal ne frage, besonders an die mädels!

erstmal "meine geschichte":

ich hab vor kurzem ein mädel im i-net kennengelernt, was übrigens zufall war. also es war keine singlebörse oder sowas im spiel.
    hab auf myvideo ein bild von ihr gesehn und da hab ich nurnoch gedacht "wow"...
    zum glück hat in ihrem profil ihre icq nr. gestanden und sogar ihr wohnort war nit so weit weg von meinem (50km).
    der altersunterchied hat mich zwar etwas nachdenklich gemacht (sie 17, ich 25) aber ich musste ihr einfach schreiben!

hab ich dann auch gemacht und wir haben uns auch richtig gut verstanden und uns ca. 1 monat später mal getroffen in ner disco.
    naja, war nix besonderes, nur eben ein erstes abtasten...
    aber man hat sich mal gesehn :smile:
    wieder ca. 1 monat später sind wir dann mal ins kino gegangen was schon viel besser gelaufen ist.
    wir haben nur mist gemacht und gelacht (sry an die anderen kinobesucher :zwinker:) und lagen irgendwie auf einer wellenlänge!

naja, wir chatten wirklich jeden tag, ich freu mich auch jeden tag wieder drauf weil wir uns so gut verstehen.

boah jetzt bin ich voll abgeschweift...

jetzt zu meinem "problem" !

sie ist 2 wochen in urlaub, ich denk nurnoch an sie...
    und ich hab mir gedacht ich mach ihr mal ein kleines Geschenk wenn sie wiederkommt.

ich hab mir gedacht ich lass ihr an dem tag an dem sie wiederkommt ein kleinen strauss blumen kommen mit ein paar netten worten von mir.

ich will nit übertreiben da ich sehr unschlüssig bin wie sie zu mir steht! sie hat aber immerhin gesagt das sie mich vermissen wird im urlaub...

jetzt die frage an euch, würdet ihr euch freuen über sowas?
    oder findet ihr es kitschig?
    sagt bitte mal was dazu :smile:

greetz stonie

normale schrift genügt, fettschrift nur zum hervorheben einzelner wörter benutzen. danke.

stonie82, 20 Juni 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenns ein KLEINER strauß ist und nicht gleich fünfzig rote rosen, dann ist das doch durchaus ne schöne idee. ich bin nicht so der blumenfan, aber das ist doch ne nette idee.

was mal bei mir sehr gut ankam: als ich bei rückkehr nach einer abwesenheit eine schöne postkarte mit ein paar lieben zeilen vorfand zur begrüßung, ganz klassisch per post geschickt.

User 20976, 20 Juni 2007
  3. stonie82
    Gast
    0
    ja schon klar, soll nur ein kleiner strauss sein!
    will wie gesagt nit übertreiben, sie soll nur merken das ich an sie gedacht hab und das ich mich freue das sie wieder da ist! :smile:

und ne kleine karte ist ja dann sowieso dabei, sie soll ja wissen von wem's kommt :tongue:

stonie82, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...