Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches geschenk und würdet ihr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paraneuros, 16 April 2004.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich haue direkt mal in die vollen also ich habe ein super süsses mädchen kennen gelernt.Sie ist eine Freundin von einem Mädchen aus meiner klasse.Soweit so gut naja da ja im moment ferien sind und sie weit weg wohnt trotz das wir auf die gleiche schule gehen musste ich sie einfach per icq anquatschen auch wenn das nicht meine art ist so per internet.naja geschehen ist geschehen.also haben wir uns jetzt immer gechrieben und in der kurzen zeit verstehen wir uns auch gut.nicht mehr nicht weniger.so sie hat jetzt bald geburtstag und da wir gerade von einem anderen geburtstag gesprochen hatten wegen Geschenk und so fragte sie mich ob ich ihr auch was schenke.na gut einerseits hat mich das umgehauen so nach dem motto:" ICH WILL GESCHENKE SOVIEL WIE MÖGLICH" und anderseits glaube ich auch das sie das einfach nur nett gemeint hat.So nun zu meiner frage würdet ihr ihr was schenken auch wenn ihr noch nie von angesicht zu angesicht gesprochen habt.sie weiss wer ich bin und kennt mich auch vom sehen(ich sie auch).Und wenn ja was würdet ihr ihr schenken.mir schwebt da ja schon was vor.und zwar etwas über mich(zum besser kennen lernen) was kleines was süsses ist und sie "beeindruckt".wüsstet ihr das was???
     
    #1
    Paraneuros, 16 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also, ich weiß nicht, ich würde sie einfach mal auf nen Eis oder so einladen. Dann hast du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

    - du hast sie angesprochen
    - ihr lernt euch besser kennen
    - du hast ihr was geschenkt
    - ihr werdet euch vllt in Zukunft auch mal unterhalten

    Alles andere fänd ich doof, da ihr euch gar nicht richtig kennt. Und mal zum Eis einladen oder sowas ist auch recht unverbindlich, sollte sie sich anders darstellen als du dir wünschst.
     
    #2
    das_kleine, 16 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder schenk ihr nen Kinderriegel mit ner Kerze drin. :grin:
    Nein, im Ernst:
    Würde sie auch fragen, ob sie Lust hat, mit dir wegzugehen (Eis essen ist ne gute Idee, find ich, eben wegen der Gründe, die das_kleine schon genannt hat).
    Muss ja auch nicht an ihrem Geburtstag sein (da hat sie bestimmt schon was Anderes vor, oder?). Aber kannst ihr ja ne kleine Karte oder sowas schreiben, wo die Einladung halt draufsteht.
    So nach dem Motto: Ja, ich schenk dir sogar auch was zum Geburtstag. Hast du vllt Lust...etc. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches geschenk würdet
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
*deluXe*
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
2 Antworten