Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschenk zu welchem Anlass?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Rhea, 24 Juni 2007.

1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Es handelt sich um folgendes: 2 GEschenke für meinen Freund, doch ich weiss nicht welches Geschenk zu welchem Anlass am besten ist.

Das erste GEschenk wäre eine schöne Uhr mit GRavur, das zweite wären 2 Karten für König der Löwen (Musikal).

Nun weiss ich nicht ob ich ihm besser die Uhr zu seinem Bachelor schenken soll oder die Musikal Karten.

Ich dachte mir, dass die Musikal Karten besser zu unserem Einjährigen passen, als auffrischung für unseren Afrika Urlaub (wir haben das Erstjährige zwar erst im November aber egal :zwinker: )
    Aber die Uhr mit Gravur ist dann schon was sehr persönliches was super zum Erstjähirgen passen würde...

Bin gerade verwirrt... hat jemand eine idee, welches Geschenk wann am angemessensten ist?

1000 dank

Rhea, 24 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist zwar ne blöde Rechnung, aber ich würde die Uhr nehmen. Ihr seid noch nicht so lange zusammen, und wer weiß, ob es bis November hält. Die Musicalkarten kannst du notfalls verschenken/verkaufen/mit jdn. anderes hingehen. Die Uhr dagegen...

User 50283, 24 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Selbst wenn ich sicher wär, dass es hält würd ich die Karten zum Einjährigen nehmen, das ist was, was man zusammen machen kann.

Numina, 24 Juni 2007
  4. Rhea
    Gast
    0
    ich fühle mich in meiner entscheidung gestärkt, vielen dank!

Rhea, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...