Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreamgirly
    Gast
    0
    16 September 2004
    #1

    Welches Geschenk zum einjährigen Jubiläum???

    hallo leutz,

    ich brauche eure hilfe...
    mein freund und ich sind am 01.12. ein jahr zusammen. und ich weiß nicht was ich machen soll.
    was kann man denn schönes machen oder ihm schenken...???

    ich würde mich über liebgemeinte vorschläge sehr freuen.

    Danke schonmal im voraus...!!!
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #2
    Lass schöne Fotos von dir machen, rahme 3 davon in einen großen Rahmen ein und schenks ihm!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #3
    Schenk ihm ein kleines Amulett zum umhängen mit einem kleinen Bild von dir und von ihm drinnen :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 September 2004
    #4
    egal was du ihm schenkst, schreib ihm dazu einen laaaangen romantischen liebesbrief (aber nur wenn er n romantiker ist) oder nimm lauter kleine zettel und schreib so sachen drauf wie "ich liebe dich, weil..." oder "weisst du noch als...." oder einfach schöne liebessprüche. wenns optimal läuft, werdens genau 365, für jeden tag einen. da bin ich grad dabei, ist zwar viel arbeit, aber er freut sich bestimmt tierisch
     
  • dreamgirly
    Gast
    0
    17 September 2004
    #5
    bis jetzt schon supi vorschläge...
    nur mit den bildern ist das so ne sache...
    ich finde mich immer unvorteilhaft auf den bildern...
    sonen amulett habe ich selber...
    aber das mit den zetteln versuche ich weil ich ihm schon so mal briefe geschrieben habe...

    danke für alle tipps...

    aber schreibt mir bitte noch mehr, damit ich vielleicht noch was ergänzen kann...

    danköööööö
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste