Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschenk zur Taufe?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Silas, 29 August 2005.

  1. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester bekam vor kurzem ihr erstes Kind und ich habe die Ehre, Taufpate für meinen kleinen Neffen zu sein.
    So weit, so gut. Jetzt hab ich aber schon mein erstes Problem in meiner Patenkarriere: Was schenkt man so einem kleinen Knirps zur Taufe?

    Danke schon mal an alle...
     
    #1
    Silas, 29 August 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    irgendwas, das bestand und von höherem wert ist. bevorzugt goldschmuck. soll ja eine erinnerung sein und kein legohäuschen.
     
    #2
    sad_girl, 29 August 2005
  3. [Nomis]
    Gast
    0
    Vll. etwas was er später mal gebrauchen kann, da er ja zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich noch ned soviel mit dem anfangen kann!
    Am besten du fängst schon so früh wie möglich mit nem bausparvertrag an!! :zwinker:

    Ne mal im ernst es is besser, wenn du ihm was schenkst was er später mal gebrauchen kann!

    mfg nomis
     
    #3
    [Nomis], 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Geschenk Taufe
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
civissa
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2005
7 Antworten