Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von biba1985, 1 November 2006.

1. biba1985
    biba1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle

ich bin erst seit einem monat mit meinem freund zusammen, dennoch spüren wir beide das es was sehr festes sein wird. da bald weihnachten ist wollte ich euch fragen was schenkt ihr eurem freund oder habt etwas verschenkt zu weihnachten wenn man noch nicht so lange zusammen ist??? -bin echt ratlos-

wäre echt lieb wenn ein feedback kommt
    danke im voraus

biba1985, 1 November 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich versuch mir immer was zu merken, was mal in nem Gespräch gefallen ist in letzter Zeit, z.B. dass er/sie total auf die und die prominente Person steht und dann schenk ich ihm/ihr halt so nen Kalender von der Person oder so (war etz nur exemplarisch)...

Schäfchen, 1 November 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gleiche problem habe ich auch...wir werden weihnachten 2monate und 9 tage zusammen sein und naja...mir fällt auch nicht wirklich was ein... sachen die er mal gesagt hat...hmm er hat nen kalender erwähnt, den er sich kaufen will, aber das ist ja auch dumm wenn ich den dann schenke...vllt hat er den dann ja schon...hmm...-.-

claine, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...