Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschlecht findet Ihr unkomplizierter (und warum)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 22 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, immer nur her mit den Vorurteilen *g* :smile:

    Lasst es mal raus, welches haltet Ihr für einfacher ?
    Bei welchem Geschlechte fällt es Euch leichter, Gedankengänge nachzuvollziehen ? Wer ist Eurer Meinung nach im Umgang einfacher ?
    Wer ist schwieriger zu verstehen oder generell komplizierter ?
    Woran macht Ihr diesen Eindruck fest, gibt es da konkrete Beispiele aus Eurem Alltag, die zu Eurem Eindruck mit hinzu geführt haben ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 22 Februar 2006
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    es sind beide absolut kompliziert egal in welcher hinsicht. und es kommt auch auf den jeweiligen menshcen an und wie sein charakter ist man kann nicht alle sin den gleichen topf werfen und denken "jaja, sind eh alle gleich"
     
    #2
    User 49007, 22 Februar 2006
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Männer sind unkomplizierter.

    Beispiele? Bitte sehr:
    - Mit Männern kann man eher mal gemütlich n Bierchen trinken
    - Mit Männern kann man besser pogen
    - Mit Männern kann man sich bedeutend besser über Sex unterhalten
    - Mit Männern kann man besser einen Trinken gehen
    - Mit Männern kann man mehr Spaß haben (finde ich)
    - Männer sind einfacher gestrickt
    - Männer sagen viel deutlicher was sie denken
    - Männer sind meist ehrlicher

    Und ich bin anscheinend n Mann :cry::grin:
     
    #3
    User 12616, 22 Februar 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Macht nix, es gibt hetero Leute, wie mich, die sowas mögen :smile:
     
    #4
    Lenny85, 22 Februar 2006
  5. Sienna
    Gast
    0
    Männer sind um einiges lockerer. das fängt schon in der Pubertät an, Mädchen drehen da voll am Rad (okay, nicht alle, aber die meisten, ich spreche aus Erfahrung *g*), Jungs sind da viel lockerer. Und später ändert sich daran auch nicht mehr viel.
     
    #5
    Sienna, 22 Februar 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin viel lieber mit männern unterwegs. die nehmen alles viel lockerer, sind nicht beleidigt, wenn man mal ehrlich ist, trinken nicht nur ein bier, reden viel offener über z.b. sexuelle themen, brauchen keine stunde um sich fertig zu machen um auszugehen, tuscheln nicht, rennen nicht ständig auf's klo um sich frisch zu machen, führen sich nicht auf wie zicken, regeln probleme meist viel schneller und effizienter, etc. ich könnte wahrscheinlich noch lange weiterschreiben :smile:

    ...aber das ich keine 'richtig' frau bin, sondern eher ein neutrum hab ich schon öfters gehört!! :link: :rolleyes:
     
    #6
    Butterbrot, 22 Februar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also grinsekater jetz enttäuschst du mich!:zwinker:stellst jetz schon fragen wo doch jeder schon die antwort weiß!:-D

    natürlich sind männer unkomplizierter!:cool1:
     
    #7
    User 12216, 22 Februar 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Männer:

    Ja = Ja
    Nein = Nein

    Frauen
    Ja = Ja, Nein oder Vielleicht
     
    #8
    Mr. Poldi, 22 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es gibt auf beiden Seiten komplizierte Einzelstücke.
     
    #9
    User 34605, 22 Februar 2006
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Mann oder die Frau an....


    Ich kann besser mit den meisten Männern....worans liegt?? Vielleicht bin ich ein Kerl und weiß es bloß nicht.

    Bella
     
    #10
    User 20345, 22 Februar 2006
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich mit Frauen besser über Sex unterhalten.

    @thema

    Ich hab die letzten beiden Antwortmöglichkeiten genommen. Gibt solche und solche.
     
    #11
    mhel, 22 Februar 2006
  12. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab eine spezielle art von humor, den viele männliche "kollegen" nicht richtig verstehen. kleinere andeutungen oder ein, auf den ersten blick, harmloser spruch. dabei hab ich die erfahrung gemacht, dass die "weibchen" die sache viel schneller durchleuchten können, respektive meine botschaft entschlüsseln und verstehen. (wobei wir hier natürlich immer von der mehrheit ausgehen).


    das männliche. wer einbischen fussball-wissen und ein paar auto-daten kennt hat bereits gepunktet.

    bei männer, wobei es bereits bei der themenwahl beginnt. mit den meisten männer wird spricht man immer über die selben themen. von daher auch ziemlich einfach zu verstehen.

    die männer.
    das weibliche wesen. wobei etwas falsch laufen würde, wenn es nicht so wäre (etwas, das man nicht gleich versteht, übt automatisch einen gewissen reiz aus).




    p.s.
    shoppen ist ein anderes thema...
     
    #12
    La Vita è bella, 23 Februar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    frauen,....männer kapiern ja die "einfachsten" gedankengänge nich :zwinker: :tongue:
     
    #13
    Sonata Arctica, 23 Februar 2006
  14. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du nicht immer wissen willst, Grinsekater :zwinker:

    Ich find eigentlich beide Geschlechter gleich kompliziert, haben zwar meist schon ihre spezifischen Macken, das Verhältnis ist da aber imho ziemlich ausgeglichen.
     
    #14
    electrolite, 23 Februar 2006
  15. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Ja und warum kapiern wir es nicht? Weil ihr kompliziert seid und
    meist indirekte rede benutzt, also sind wir unkomplizierter !!!
    wir sagen was wir wollen :herz:
     
    #15
    MegaManX, 23 Februar 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau daran habe ich auch gedacht! Also natürlich Männer!

    Und wer es noch nicht glauben sollte, der schaue sich doch bitte Mario Barth an! :grin:

    lg Seppel
     
    #16
    seppel123, 23 Februar 2006
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich Männer, weil sie einfacher gestrickt sind.
    Ab das jetzt besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt.:ratlos:
    Unkomplizierter ist es auf jeden Fall.:tongue:
     
    #17
    waschbär2, 23 Februar 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Männer.
    Aber ich verstehe Frauen trotzdem besser.
     
    #18
    glashaus, 23 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Männer denken einfacher, sagen klarer was sie wollen, halten sich nicht lange an Dingen auf, scheren sich kaum um so Sache wie was andere von ihnen denken oder halten, sich viel rücksichtsloser, gehen mehr mit Ellenbogen durch die Welt. Fazit: sie bekommen oft genau das was sie wollen.
     
    #19
    Witwe, 23 Februar 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    weißt du überhaupt was indirekte rede is?? ich glaub was du meinst heißt subtext :grin: und genau das meintich doch mit "einfachste" gedankengänge *hehe*...

    nein es is so,...ich handel schwer nach gefühlen,einer frau mussich das nicht erklären,die kapiert genau wieso,während ich das nem mann in 100 jahren nicht begreiflich machen könnte!
     
    #20
    Sonata Arctica, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Geschlecht findet
DreamersDream
Umfrage-Forum Forum
19 April 2014
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2009
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2009
43 Antworten