Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschlecht geht häufiger fremd?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Coug, 2 Juni 2005.

1. Coug
    Gast
    0
    Das Klischee besagt ja das Männer immer nur an Sex denken und dem entsprechend auch häufiger fremd gehen... ich hör im Bekanntenkreis aber immer nur von Frauen die fremd gehen... würd mich mal Interressieren ob eher Frauen oder Männer dazu neigen fremd zu gehen. Seid bitte ehrlich.

... ach ja fremd küssen zähl ich auch dazu.

Coug, 2 Juni 2005
  2. abenteurer67
    0
    Wenn Männer deutlich öfter fremdgehen als Frauen,

mit wem tun sie das dann???

Mit anderen Männern???

Ich glaube, das gehört in die Kategorie "Klischees, die niemals totzukriegen sind."

Das Umfrageergebnis wird übrigens das Geschlechterverhältnis hier im Forum, sowie die Bereitschaft, zu diesem Thema eine ehrliche Antwort zu geben, wiederspiegeln. Mehr nicht ... :zwinker:

abenteurer67, 2 Juni 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    In einer Beziehung bin ich bisher nie fremd gegangen...
    aber ich sag mal: wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, kann man nie ausschließen, dass es mal passiert...

~°Lolle°~, 2 Juni 2005
  4. Coug
    Gast
    0
    es stehen ja zum glück auch die Teilnehmerzahlen dahinter... da kann man dann am ende ausrechnen ob eher frauen dazu neigen oder eher männer... aber es kommt halt immer auf die ehrliche meinung an... also bitte seid ehrlich...!

Coug, 2 Juni 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich noch nie gemacht :smile:

Numina, 2 Juni 2005
  6. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Der Reiz des Seitensprungs lockt Männer und Frauen. Beim Fremdgehen scheinen Frauen die Nase vorn zu haben.

Jeder fünfte Mann träumt insgeheim von einem Seitensprung. Jeder 14. verspürt sogar einen sehr starken Reiz, seiner Partnerin untreu zu werden, hat das Internetportal epicure.tv herausgefunden.

Die zweite Umfrage für die Frauenzeitschrift Für Sie macht Frauen zu den Mega-Fremdgeherinnen. Jede zweite, die mit einem Partner zusammenlebt, kann sich einen Seitensprung vorstellen. Als Grund für mögliche Affären wurden genannt: Der Partner lässt sich äußerlich total gehen. Er hat keine Lust mehr auf Sex.
    :bandit:

Die sozial dominante Beziehung der Frau sichert ihr zweckgebunden eine "solide Basis", in der Realität freilich meist ein Kompromiss: Ein Vermögen wie Dagobert Duck, doch der Körper ist nicht wie der von Brad Pitt (auch fehlt manchmal beides); kurz: Kompromisse sind - das steckt in ihrem Wesen - selten ganz befriedigend. Selbst wenn ihr Partner sie beschützt und umsorgt, sucht die Frau daher weiter: den "geschickten und gesunden Jäger aus der Steinzeit", den bestmöglichen Vater ihrer Kinder. Deshalb vollziehen die meisten Frauen ihre Seitensprünge während der Tage, an denen sie fruchtbar sind. Experten schätzen, dass etwa jedes zehnte Kind nicht vom Lebenspartner der Mutter stammt.

Hughi, 2 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Soll auch Single Frauen geben, hab ich gehört

Richtig.
    Mir ist es schon passiert, aber vielleicht lag das auch daran, dass das halt nie die Richtigen waren...

It-Girl, 2 Juni 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin bisher noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor, aber 100%ig ausschließen kann man das nie.

Morry, 2 Juni 2005
  9. souplord
    Gast
    0
    hab nie, werd nie. und das zu 100%.
    wieso kann man das nie ausschließen?!
    passiert doch nicht einfach so, dass man auf ne party geht, und swoosh, man hat sex. da muss man schon selber ja sagen. und in der situation sag ich dann halt nein, solang ich meine überfreundin hab. :herz:

souplord, 2 Juni 2005
  10. Coug
    Gast
    0
    das versteh ich auch nicht.... entweder ich will fremdgehen oder nicht... aber das passiert doch nicht einfach so und wenn doch... wie kann man danach in einer Beziehung einfach weiter machen... ich bin zwar auch schon fremdgegangen aber die beziehung lag dabei auch immer schon in den letzten zügen und da ist mir das auch nicht einfach so passiert sondern hab mir dann gesagt: "Warum nicht?...Warum soll ich auf so etwas verzichten wenn ich doch eh total unglücklich in meiner aktuellen Beziehung bin."

Coug, 2 Juni 2005
  11. souplord
    Gast
    0
    wieso haste denn dann vorher nicht schlussgemacht? wenn die beziehung eh schon kaputt ist..
    und bevor ich irgendwohin geh, weiß ich doch nicht, ob da jetzt überhaupt eine ist mit der ich mir das vorstellen könnte. solang ich in ner beziehung bin wird trotzdem nix laufen, auch wenn noch so viele da sind. :zwinker:

souplord, 2 Juni 2005
  12. kamee
    Gast
    0
    ich behaupt einfach mal das mehr frauen fremdgehen.
    aber die männer die es tun gehen häufiger fremd.

von 10 frauen gehen 4 fremd, aber nur selten.
    von 10 männern gehen 2 fremd, die aber ständig.

wenn ich sehe was im moment in meinen bekanntenkreis abgeht lassen sich relativ viel frauen auf einen anderen ein. und die machos die immer schon viele frauen hatte nutzen das auch aus.

kamee, 2 Juni 2005
  13. Glückspils
    0
    Also ich bin noch nie fremdgegangen.Aber nehme mal an dass generell Männer und Frauen sich da nicht so unterscheiden.Versuchungen gibt es immer, aber wenn es ne richtige Beziehung ist sollte mann da drüber erhoben sein.

Männer sind vieleicht schwanzgesteuert, aber normalerweise sollte noch genug Blut fürs Gehirn übrig bleiben um zu kapieren was zählt :bandit: , und wer wirklich liebt,der wiedersteht.

Glückspils, 2 Juni 2005
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Dieses Denken kotzt mich an !

Weil wie definierst du "es ist ja eh nicht mehr so gelaufen...war unglücklich in meiner Beziehung ?"

Da müsste ich mir potentiell Sorgen machen, wenn es mal eine Woche mit meiner Freundin kriselt. Allein schon deshalb hab ich kein Bock auf so ne Fuck Beziehung. Weil einfach viel zu viele Vollidioten so denken.

So lange ich behaupte, dass jemand meine Freundin ist, dann ist das auch so und nichts anderes. Da gibts kein "bin ja eh unglücklich" ... Entweder ich glaube, dass es wieder besser wird oder es stagniert halt und ich mache Schluss. Aber bitte so ne scheiß Ausrede nur weil sie "in" ist...

Könnte ich kotzen... !

2Play, 2 Juni 2005
  15. souplord
    Gast
    0
    100% agree.. probleme sind doch dazu da, um gelöst zu werden und nicht, um sie zu verschlimmern.. was für ne schrotteinstellung..

souplord, 2 Juni 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nö, einfahc mit Single-Frauen :rolleyes2
    Dabei geht die Frau dann halt NICHT fremd

ogelique, 2 Juni 2005
  17. Coug
    Gast
    0
    vielleicht bin ich da einfach schw****gesteuerter als ihr, aber ich möchte trotzdem meinen Spaß haben und wenn ich in einer Beziehung keinen Spaß mehr habe such ich mir halt woanders meinen Spaß und beende die Beziehung, allerdings kann man Beziehungen nicht immer einfach beenden... soll ich deshalb auf Spaß verzichten. Manche können vielleicht auf Sex und Zärtlichkeiten verzichten, ICH gehöre aber definitiv nicht dazu. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und brauch halt ab und an etwas Zuneigung. Deshalb find ich es nicht verwerflich in einer kaputten Beziehung fremd zu gehen.

Coug, 2 Juni 2005
  18. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, und ich würde auch nie...

abcdefg123, 2 Juni 2005
  19. Glückspils
    0
    wieso kannste ne beziehung nicht immer beenden? :grrr:
    Wenns nicht läuft,läufts nicht.

Glückspils, 2 Juni 2005
  20. Coug
    Gast
    0
    glaub mir sowas gibts... und ich hab ein händchen dafür solche mädelz zu finden warum auch immer...

Coug, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...