Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Geschlecht könnt Ihr eher verstehen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DoofeKuhLover, 26 September 2007.

1. DoofeKuhLover
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Öhmmm .... ja. Also ein Großteil der Profile hier sind der Ansicht, dass eine feste Beziehung der goldene Weg zum Glück ist, vielleicht noch so mit der langfristigen Perspektive Heiraten, Kinder kriegen, eigenes Häuschen mit Gartenzwerg und Golden Retriever im Vorgarten .....:wuerg:
    Trotzdem geht es bei vielen Threads immer wieder darum, dass der Eine den Anderen nicht versteht oder sich nicht genug beachtet fühlt, oder meint den Anderen zu etwas bringen zu müssen, was der wiederum nicht will ..... Mißverständnisse eben.

Sind Frauen und Männer wirklich so schwer zu verstehen ?
    Und falls ja, ... wie sind Eure Erfahrungen : Welches Geschlecht könnt Ihr eher verstehen ? Welches Geschlecht tickt in Euren Augen eher aus oder wandelt gelegentlich auf Wegen, wo Ihr nur noch denkt : Psycho ??

DoofeKuhLover, 26 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das hängt ganz sicher nicht vom Geschlecht ab.

User 52655, 26 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frauen versteh ich ein bisschen besser, ich erkenne mich in manchen Macken nun mal wieder. Die Sorte Männer, die ich nicht verstehe, will ich aber in der Regel auch gar nicht verstehen ...

Ginny, 26 September 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Das hat nichts damit zu tun, ob jemand weiblich oder männlich ist, sondern ob ich mir deren Persönlichkeit klarkomme, Ansichten und Ideale nachvollziehen kann oder nicht.

milchfee, 26 September 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 26 September 2007
  6. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mein hund is schwarz und anstelle vom gartenzwerg hab ichn teich mit goldfischen drin, soo, der rest paßt. typisch kind-köter-kombi *g* ich finde mein leben nicht zum kotzen. ich find nur aussenstehende zum kotzen die über anderer leute leben derart aburteilen (wahrscheinlich ohne selbst irgendwas in die reihe bekommen zu haben)

männer verstehen frauen nicht und andersrum, liegt in der natur der sache. ich verstehe mich selbst kaum aber erwarte dauernd von meinem mann dass er mich versteht (da fängt der wahnsinn ja schon an..) er hat anwandlungen die verstehe ich absolut nicht

was solls, wir haben nicht geheiratet um uns gegenseitig permanent zu erklären sondern wegen unserer unterschiede die uns zusammenschweißen und unser leben erfüllen und bereichern und so... *schleim sülz... weiter siehe spießerleben weiter oben* :tongue: :grin:

hatschii, 26 September 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Grundsätzlich kann man alles verstehen, wenn man Hintergründe und -gedanken kennt...

Rongo Matane, 26 September 2007
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ganz eindeutig die Frauen!........ok, meine Freundinnen versteh ich zwar schon, aber grob betrachtet finde ich dass Frauen ehr launisch, gefühlsdusselig, ungerecht und selbstverliebt sind.........besonders die zwischen 15-35...........warum sie so sind ist für mich nur schwer bis garnicht nachvollziehbar:hmm:

Soraya85, 26 September 2007
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke ich kann das nicht verallgemeinern, ich kenne Frauen die ich besser verstehe als ein paar Männer und ebenso gibt es auch Frauen wo bei mir oft Fragezeichen bei mir übern Kopf auftauchen, verstehe also teilweise beide.

Und ehrlich gesagt gibt es in letzter Zeit häufiger Momente wo ich die alle besser verstehe als mich selbst.

Die dritte und die letzte Antwortmöglichkeit ist also für mich *g*

Deepstar, 26 September 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mit Männern komme ich fast immer gut zurecht. Was sie sagen, meinen sie auch. Bei Frauen dagegen weiß ich nie, was ich glauben soll und woran ich bin. Leider bin ich hetero. :geknickt:

ProxySurfer, 26 September 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke, dass eine Frau genauso ein Psycho sein kann wie ein Mann. Jeder Mensch reagiert auf eine Sache anders man kann nicht alle in einen Topf werfen. Ich bin auch manchmal ein Psycho also was solls. :smile:

capricorn84, 26 September 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Isses. :zwinker:

d'Accor.

Viel zu teuer und zu viel Arbeit, ich mag keine Gartenzwerge, und ein Goldie muss zu oft raus.
    Mietwohnung und Wellensittiche reichen aus zum Glück.

Kommt immer auf den Menschen an. Ich verstehe meine Freundin immer dann schlecht, wenn sie nuschelt oder betont meinungsfrei ist - und auf Fragen mit einem bedeutungsschwangeren "Hm" antwortet.

Kann ich nicht verallgemeinern. Ich kenn vernünftige Männer und unreife Damen, aber auch völlig sinnfreie Jungs und kluge Frauen. Guck Dir den Querschnitt des Boards an, da isses doch genauso.

User 76250, 27 September 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich mache keinen unterschied zwischen den geschlechtern, sondern zwischen menschen. :smile:

@bigdigger: klasse! (wo ist der smilie zum abklatschen???)

User 38494, 27 September 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hmmh...ich wusste noch nicht, dass das vom Geschlecht abhängig ist :eek:

Es gibt Männer und Frauen, die ich sehr gut verstehen kann.

Nur gehört für mich in eine Beziehung auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft und die haben auf mich nunmal nur Frauen.

Deshalb habe ich Freundschaften zu Männern, aber diesen Klischee Kram mit Heiraten usw. den du so bemitleidenswert abgewertet hast, möchte ich nur mit einer Frau haben :smile:

User 16687, 27 September 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Frauen. Aber das ist mir erst klar, seit ich in den letzten 2 Tagen ein Buch über Männer und Frauen gelesen habe....seitdem ist mir einiges klar.

glashaus, 27 September 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oft versteh ich männer nicht, gerade wenns um frauen geht. da scheinen die wirklich wenig ahnung zu haben. allgemein komm ich aber mit beiden geschlechtern gut klar.

CCFly, 27 September 2007
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hängt überhaupt nicht vom Geschlecht ab.
    Obwohl ich so "typische" Frauenprobleme schon eher nachvollziehen kann als männliche. Hängt natürlich auch stark von der Situation ab.

Schätzchen84, 27 September 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann ich nicht verallgemeinern.

xoxo, 27 September 2007
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:

wenn du das aus der ablehnung, die du im "ich habe 4 freundinnen, die alle glauben, sie wären die einzige"-thread erfahren hast, schließt, bist hier nur du zum ":wuerg:"en.

ich verstehe eher frauen als männer. was aber nicht heißt, dass ich finde, dass frauen a priori die braveren sind.

squarepusher, 27 September 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    kommt bei mir eindeutig auf den menschen an.
    ich kann nicht sagen das ich das eine oder andere geschlecht mehr verstehe.

Packset, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...