Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Girl mag ONS ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bobyli, 21 Dezember 2006.

1. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Na wer von euch mag ONS oder reine Sexbeziehungen :schuechte

bobyli, 21 Dezember 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sage nur... Ich hatte schon einige ONS und ich habe momentan eine Sexbeziehung.

Jou, 21 Dezember 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hatte schon diverse Ons und auch zwei? Sexbeziehungen, wieso nicht wenn man keine Beziehung hat.

User 37583, 21 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nicht.

krava, 21 Dezember 2006
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ha also ich würde mal soganz nebenbei behaupt ONS sind..............
    keine schlechte Sache wenn man Solo ist ( jeder hat ein Recht auf Sex auch die Singels dieser Welt) und keiner von beiden Fremdgeht
    Steltt euch mal vor ihr habt so ein schönes Schäferstündchen ( oder auch zwei drei vier) hinter euch und auf einmal steht eine Hysterische kreischende Frau vor euch, kein schöner Gedanke:ratlos:
    Und gegen Sexbeziehungen ist auch nichts einzuwenden so lange klar ist für beide das es nur um Sex geht und nicht um mehr ist doch alles gut
    :engel:

carstonia, 21 Dezember 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte drei ONS und eine Affaere.

Ich hatte mal einen ONS mit dem Kumpel meines Ex. Mein Ex weis davon nichts, erzaehlt mir zufaellig am naechsten Tag, dass der Typ mit dem ich Sex hatte sich einen Tag zuvor verlobt hat ... Auch heute ein Jahr spaeter sind die beiden noch verlobt, sie weiss nix davon und er und ich sind immer noch befreundet.

xoxo, 21 Dezember 2006
  7. Dante22
    Dante22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Frauen die auf ons stehen sind billig und haben jegliche Ehre verloren.

Ich könnte nie eine Beziehung mit so einem mädel führen.

echt billig und schlampig

Dante22, 21 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was ist dann mit den Männern, die ständig eine Andere poppen? Sind das dann auch Schlampen?

krava, 21 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ich stehe nicht auf ons, bin in einer Beziehung und da kommt sowas ja sowieso nicht infrage!

User 37284, 21 Dezember 2006
  10. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    oh da muss ich jetzt sagen es kommt darauf an wie man ONS führt man kann sie billlig machen oder mit klasse
    Es hängt ja schon von der wahl des Sexpartners ab ob du danach als Nutte gerufen wirst oder nicht.
    Diese mädels dennen nichts heilig ist und wirklich jeden und alles ( egal wie alt wie dreckig wie auch immer) dran lassen an ihre arme Pussy finde ich selber nicht ganz sauber.
    Aber die die es richtig machen was ist da gegen einzuwenden wären wir hier wieder bei dem Thema " du hast ne Braut abgeschleppt boa bist du eingeiler Hengst, wie du hattes einen ONS bäh bist du nuttig"
    Wie schon gesagt wenn du den richtigen Kerl trifst ist das alles kein Problem den ein Gentelman genießt und schweigt.
    zudem lässt man sich nicht als Mädel " flach legen" sonder man " legt die Kerle Flach"

Ich akzeptiere echt jede meinung sollange man meine Akzeptiert

Wir ham das Jahr 2006 ( bald 2007) ich finde langsam müssten Prüde Ansichten verschwinden, d.h jetzt nicht das jeder sex mit jeden machen muss , wie man sein sexlebenauslebt ist immer noch die eigene entscheidung, aber man solte doch langsam kapieren das die leute denen Sex spaß macht nicht gleich Nutten oder ähnliches sind:mad:

11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Was ist daran billig und schlampig, wenn man ein bisschen Spaß haben will?! Man kann's auch echt übertreiben!

²topic.. Hatte damals 3 ONS und eine Sexbeziehung. Mittlerweile ist das aber auch vorbei. :smile:

tainted.beauty, 21 Dezember 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    dito, obwohl ich auch schon ne sexbeziehung hatte, aber mittlerweile brauch ich das nimmer :smile:

Rapunzel, 21 Dezember 2006
  13. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dito...

Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo und sonntag kommt der weihnachtsmann...wers glaubt... :grin:
    wo hast du gelitten dass du andre leute beleidigen musst? *g* zu viel in den höllenkreisen geschmort, dante? der gepard ist mir das liebste tier *g*

Decadence, 21 Dezember 2006
  15. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ja ich glaube du hast recht, ist dir mal ein Mädel Fremdgegangen oder was ist der Grund deines Hasses, bitte nur weil eine einen Fehler gemacht hat sind wir nicht alle böse:engel:
    oder oll ich dich verurteilen das ich meine Exfreund hasse wie die pest weil er nch dem schluss war viele sachen aus geplaudert hat nein siehste mag dich auc hso auch wenndu eine komische einstellung hast

16. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    hatte auch schon ONS, und ich HABE eine Sexbeziehung (oder eher friendship with extras?), und finde es genau richtig so wie es ist :grin:

Anni83, 21 Dezember 2006
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

Find ich gut, Ich meine wir könnten uns es langsam mal leisten im Jar 2006/2007 und in zukunft unsere SExualität auszuleben was ist den schon dabei

18. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    genau so seh ich das auch :smile:

Anni83, 21 Dezember 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    reine sexbeziehungen sind nciht so ganz das wahre,man gewöhnt sich so an den anderen und es ist blöd wenn es dann irgendwann zuende geht,ähnelt irgendwann sowieso mehr einer beziehung.

aber ONS als single sind absolut okay.manchmal braucht man das halt :zwinker:

Sonata Arctica, 21 Dezember 2006
  20. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    ONS hatte ich viel zu viele meiner Meinung nach, "Schlampenzeit" nenn ich das gern bei mir :tongue: Das hat aber auf die Dauer genervt darum war ich dann auf der Suche nach einer Beziehung, hat ja auch gut geklappt und 2 1/2 Jahre gehalten - war damals 19.

LuzZi, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...