Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Girl war bei ihm die erste ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ANDI_AUSTRIA, 18 April 2004.

1. ANDI_AUSTRIA
    0
    Hallo zusammen!

Zum ersten Beitrag habe ich auch eine schöne Frage. :smile:

Ich bin schon sehr lange mit meiner Freundin glücklich zusammen und bei mir war es so, dass sie mich entjungfernt hat.
    Für sie war es sehr schön die erste bei mir zu sein :knuddel:

Bei wem von Euch war es genau so?
    Was habt ihr Mädels und Jungs dabei empfunden?

Gruß Andi

ANDI_AUSTRIA, 18 April 2004
  2. Pumpkin
    Gast
    0
    also bei uns ist es so, dass wir beide zuvor nie Sex hatten. Bin seine Erste, er ist mein Erster. Ganz so doll find ichs aber nicht, weil wir beide relativ unerfahren sind und er keine Phantasie hat *seufz*

Pumpkin, 18 April 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal warn wir beide noch Jungfrauen... An sich ganz gut weil keiner die Über-Erfahrung hatte und sich dementsprechend der andere nich ganz soo unsicher vorkommen musste... Auf der anderen Siete war das so wie Pumpkin sagte... Ich denk mal hat beides (also erfahrener oder unerfahrener Partner)seine Vor- und Nachteile :smile:

kaninchen, 19 April 2004
  4. Gab
    Gab
    Gast
    0
    bei mir auch so, für sie das erstemal mit mir und umgekehrt auch... dass ist auf eine weise schön weil man zusammen lernen kann, auf andere seite ist es manchmal vielleicht ein nachteil wegen erfahrung und so weiter!

mein sonnenschein hat auch nicht so viel fantasie.... wirklich schade!

Gab, 19 April 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also mein Erster hatte vor mir so über den Daumen gerechnet 10-15 Frauen :tongue: Naja, eigene Geschichte... :zwinker:

Mein letzter Freund hatte vor mir mit 3 Frauen geschlafen, ich mit 2 Männern. Das war gerade richtig so :smile:

Dawn13, 19 April 2004
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir waren auch beide Jungfrau, bei unserem ersten mal. Naja, man kommt sich schon etwas unbeholfen vor, wenn beide noch so gar keine Ahnung haben. Aber zum anderen is halt auch weniger "Druck" da, dass man alles richtig machen muss. Ich fands auf jeden Fall gut wie´s bei uns gelaufen is, und wir sind beide nach 4 Jahren immer noch sehr glücklich zusammen :smile:

Marsupilami, 19 April 2004
  7. babydoll23
    Gast
    0
    also bei meinem ersten mal waren wir auch beide noch jungfrauen, naja ich glaub mit jemand der erfahrener gewesen wär,wäre es vielleicht etwas schöner gewesen.

babydoll23, 19 April 2004
  8. inko
    Gast
    0
    Moin,
    bei mir war meine jetzige Freundin meine Erste (und es war/ist kein Fehler! :zwinker: ). Sie war schon mit einem Typen im Bett, soll wohl lange her gewesen sein... naja damit kann ich leben. Bin also froh, dass sie meine Erste ist, irgendeine "Schlampe", die schon zig Typen im Bett hatte hätte ich mir auch so suchen können :zwinker:
    Der einzige Nachteil ist vielleicht die Erfahrung.. aber das kann man ja mit viel Übung und Tipps (z.B. hier aus dem Forum) wett machen.

inko

inko, 19 April 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren beide Jungfrau und ich habs schön gefunden, man kann zusammen lernen und ausprobieren :zwinker:

Inad, 20 April 2004
  10. pyracon
    Gast
    0
    Also ich persönlich fand es sehr schön das erste mal. Wie sie selbst das fand, kann sie ja vielleicht sogar selbst hier mal rein schreiben. Aber ich hatte kein Problem damit, dass sie vorher schon einen Freund hatte und mit dem geschlafen hatte. Ich war halt nur unerfahren im Gegensatz zu ihr. Aber das lässt sich ja alles lernen...

pyracon, 21 April 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Mmmmh.....und wie schön das war, mein Schatz...
    :gluecklic

das_kleine, 21 April 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem jetzigen freund war ich auch die erste.
    fand es aber sehr schön, dass ich das sein durfte :smile:

Lena-Engelchen, 21 April 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich hatten zwar beide vor unserer Beziehung schon sex (und ähnlich viele partner) aber die richtig schönen erfahrungen haben wir auch erst miteinander gemacht.

biker-luder, 21 April 2004
  14. mein traum war es eigentlich immer, dass wir beide jungfrau sind, aber ic denk nich dass sich das für mich noch realisieren lässt, wenn ich nich irgendsone umwelt-öko-tierschützer-feministin-keinsexvorderehe-gernevielleserin erwische. hoffentlich ^^

Terminator1987, 21 April 2004
  15. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Terminator

Warum soll sich das für dich nimmer realisieren lassen? Bist doch erst 17! Ich war auch schon/erst 20, genauso wie mein Schnucki und wir waren für uns beide die ersten.....und sie iss net so eine umwelt-öko-tierschützer-feministin-keinsexvorderehe-gernevielleserin!

Für mich war das erste mal net so wirklich toll, schließlich ist genau das eingetreten was ich vorher schon befürchtet hatte....kaum drinne wars auch schon vorbei...ich fand das megapeinlich, aber mein Schatz fand das gut so, sie meinte sie wäre sowiso viel zu nervös gewesen um da richtig was zu spüren...naja, hätte durchaus besser laufen können.

Aber so nach 2 Jahren haben wir mittlerweile den Dreh raus, letztens hat sogar geklappt das sie einen O. hatte beim Sex.... und wir haben es extra langsam angehn lassen mit den Variationen beim Sex....so nach und nach probieren wir mal was neues, und so wird es ständig immer einfach nur noch geiler!

Chi-Chi, 21 April 2004
  16. trident
    Gast
    0
    ey man du bist 17 und da gibts noch massig frauen!

trident, 22 April 2004
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also mein Erster war keine Jungfrau mehr, er hatte vor mir 6 Frauen (oder so) - was aber eigentlich egal war, denn das erste mal war sowieso total ****** :zwinker:.

Bei meinem jetzigen Partner weiß ich die Anzahl der "Vorgängerinnen" nicht, ich hab auch nicht danach gefragt. Ich hatte glaub ich 12 vor ihm.

Und, um ehrlich zu sein : an einem "Jungmann" würde mich eigentlich nichts reizen.

orbitohnezucker, 22 April 2004
  18. shabba
    Gast
    0
    was sex angeht, war sie bei mir und ich bei ihr die/der erste. was beziehungen angeht leider nicht :frown: d.h. sie ist meine erste (und einzige :smile:) freundin, vor mir gab's schon ein paar typen. ich will nicht zu off-topic geraten, aber es wuerde mich trotzdem mal interessieren:

Wie geht ihr damit um, wenn euer partner schon vor euch andere partner hatte? ich habe damit nicht dahingehend ein problem, dass ich jetzt sagen wuerde "ih, bah, die hat schon ein anderer angefasst" oder so, sondern eher so der gedanke, dass sie ihre liebe schon mit anderen teilte.....

naja ganz so super isses auf jeden fall nicht, aber ich komme mit klar denke ich, sie hatte mir das sowieso zugestanden, weil sie sagte, dass sie wohl auch'n leichtes gedankliches "problem" damit haette wenn ich schon vorher andere gehabt haette. nunja. isn aergerliches thema, aber man sollte nicht so viel drueber nachdenken, bringt nur aerger :grin:

shabba, 22 April 2004
  19. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ SHABBA

Also ich finde das nicht schlimm, wenn mein Partner vor mir schon jemanden geliebt hat. Immerhin sollte man akzeptieren, dass der Partner auch schon VORHER ein Leben und eine Vergangenheit hatte.

Es ist doch auch so, dass Erfahrungen einen Menschen zu dem machen was er ist. Und vielleicht ist ja auch deine Partnerin aufgrund ihrer vorhergehenden Erfahrungen zu der geworden die sie ist. :zwinker:

orbitohnezucker, 22 April 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich war seine Erste (und hoffentlich auch seine Letzte *gg*) und andersherum war es genauso :zwinker:

Ich finde es auch gut so.. wenn da nicht schon jmd vor mir war.. habe mich da vorallem Anfangs sicherer gefühlt und ich fands auch schön, alles gemeinsam zu "erkunden" :schuechte

User 12616, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...