Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Gleitgel + andere Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonSoldier, 18 April 2006.

  1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß würd 1000 Billionenmilliarden mal gefragt und deswegen gibs noch ein Fred :smile:,

    Ich spiel schon länger mit der Idee Gleitgel zu kaufen da meine kleine beim eindringen ein leichtes -bis mittleres ziehen verspührt.

    Ich wollte daher fragen, welches Gleitgel von der Preisleistung am geignetesten ist ? Ich kenn nur das von Durex aber das soll ziemlich überteuert sein. Achso es sollte auf jeden Fall auf Wasser-Basis sein.

    Sind Gleitmittel gut abwaschbar oder sehr hartnäckig ?

    Ist ein Oralverkehr nach dem auftragen noch möglich oder sind die Dinger irgendwie schädlich oder schmecker sehr be...scheiden?

    Wo kauft ihr euer Gleitmittel (Apotheke, Drogariemark, Discounter oder Internet)?

    Das wars, ich bedanke mich an alle die Antworten.

    MFG
    DragonSoldier :tongue:
     
    #1
    DragonSoldier, 18 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja. Im Grunde muss man bei Gleitgel imho nicht allzu sehr auf Preis-Leistung (bezüglich Preis zur Menge des Gleitgels) achten. Denn normalerweise hält so eine Tube eine Weile. Kommt natürlich auch auf die Häufigkeit der Verwendung an und wobei man es benutzt. Ich finde aber, das sollte nicht unbedingt das Hauptaugenmerk sein. Alles, was du im Drogeriemarkt bekommst, ist eigentlich vom Preis her in Ordnung. Ich denke, am meisten lohnt sich eine große Tube Lu:b, 200ml glaube ich, für 9 Euro. Kaufe kein Gleitgel im Sexshop, da liegt das Preisminimum für eine normale Flasche (keine Proben) so bei 14 Euro.

    Normalerweise sind Gleitmittel leicht abwaschbar. Für gewöhnlich auch bei anschließendem OV nicht schädlich, Geschmacksgarantie gibts natürlich keine. Ich hatte bisher das Playgel von Durex und Lu:b. Das Playgel schmeckt nicht so dolle, Lu:b ist ziemlich geschmacksneutral. Allerdings muss ich sagen, dass Lu:b leider, wenn das Gleitgel trocknet, sehr schnell klebt und wenn man im Bett tollt, dann Fusseln von irgendwelchen Stoffen an den Händen kleben hat... (ich benutze das Gleitgel meistens für ausgiebige Handmassagen bei meinem Freund) Man kriegt es aber mit Wasser sehr leicht ab, ist ja auch alles auf Wasserbasis und demnach löslich. Wie das mit Ölen aussieht, weiß ich nicht genau, generell sollten aber eigentlich alle Gleitgele leicht abzuwaschen sein.
     
    #2
    Kuri, 18 April 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich mag am liebsten flutschi (allein schon der name :zwinker: )

    20 ml kosten 13 euro...
    gut finde ich daran, dass es nicht klebt und geruchs -und geschmacksneutral ist. menschen schmecken so gut...warum bei vielen gleitgels also dieses süßliche geklebe (z.B. durex play warming?!) :ratlos:

    [zum vergleich: durex play kostet bei dm an die 5 euro (für 50 ml)]

    Off-Topic:
    ok, kuri hat gewonnen :smile: deutlich günstiger immerhin. an dieses lu:b aus der drogerie habe ich nicht gedacht.
     
    #3
    **tinchen**, 18 April 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also.. das "Play" von Durex hattenwa ma, da is die Tube so witzig ;D... Uuuund was ich auch gut fand war.. Ach wenn ich wüsste wie das heisst. Von Johnson&Johnson so eins inner blauen Tube. Aber ich hab den Namen vergessen. :/
     
    #4
    envy., 18 April 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    K-Y vielleicht?
     
    #5
    **tinchen**, 18 April 2006
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange hält so eine 100 bzw 200ml tube wenn man so durchschnittlich 2x die Woche sex hat ? Also kann man davon ausgehen das so Gleitmittel ziemlich ins Geld gehen ?
     
    #6
    DragonSoldier, 18 April 2006
  7. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    AquaGlide - JOYDIVISION 200ml <- gibs bei schlecker.de für 9€
    In einem Online "Gay"shop ^^ kostet 200ml knapp das doppelte.

    Mich interessiert immer noch ob wenn man dran "leckt" bzw "Probiert" ... ja ob an davon was merkt oder nicht ?
     
    #7
    DragonSoldier, 18 April 2006
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok vielen dank ...
     
    #8
    DragonSoldier, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Gleitgel andere
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten
Test