Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Gleitgel für alles??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stina, 16 Juni 2004.

  1. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, habe mir schon einiges angeschaut, aber irgendwie find ich net so das richtige. Das eine ist für dies, das nächste für das, mit verschiendenen Stoffen usw.

    Ich will eins für alles, egal ob anal oder vaginal oder was auch immer, habe ja keine Lust währenddessen die Tuben zu sortieren :zwinker:

    Aber bitte kein total flüssiges und auch keins was wie ne dicke Creme ist, grins

    So ein Zwischending, ach ihr wisst doch was ich meine!! Bitte Tipps mit Erfahrungsberichten!!

    Greetz!
     
    #1
    Stina, 16 Juni 2004
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Aquaglide ist das beste!
    Anal oder vaginal unschlagbar!

    Es gibt zwar eine Anal-Version deren Glyzerin-Anteil höher ist, die aber ist teurer und lohnt sich nur für Anfänger.
     
    #2
    DRAUPNIR, 16 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hat schon mal wer das Aquaglide mit Geschmack getestet?
     
    #3
    Honeybee, 16 Juni 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Wir benutzen "Rutscher". Ist ebenfalls für vaginal und anal... bisher ohne Probleme, nur man sollte nicht zu viel rauf machen, weil... naja... flutscht doch ganz schön :grin:
     
    #4
    SchwarzeFee, 16 Juni 2004
  5. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Aquaglide :grin:

    Is auch super im Verbrauch und so^^
     
    #5
    MademoiselleKarma, 16 Juni 2004
  6. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, dann werde ich das mal ausprobieren, weil ab und zu kann so ein Gleitmittel ja mal ganz schön sein :zwinker:
     
    #6
    Stina, 16 Juni 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das stinknormale Aquaglide?
    Muss doch jemand geben, der sagen kann, wie das Aquaglide Exotic/Kirsche/Erdbeere/Banane schmeckt :ratlos:
    Will den OV ein wenig angenehmer gestalten gg*
     
    #7
    Honeybee, 16 Juni 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Kirsche fand ich ganz okay, aber Banane war einfach nur :wuerg:
     
    #8
    glashaus, 16 Juni 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

    Aaaah, gut danke :smile: Jetzt brauch ich nur jemanden, der schon mal Exotic oder Erdbeere getestet hat *gg
     
    #9
    Honeybee, 16 Juni 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    kennst Du diese Ice-Tea / Tropic Duschgels die es bei Lidl immer als "Sommersorten" gibt ? So ähnlich (riecht) schmeckt Exotic. Fruchtig-Süß, man weiß nicht genau welche Frucht bisschen Ananas, Mango, Kiwi, Maracuja.

    Die Anal Version von AQUAGLIDE beinhaltet etwas mehr Glycerin, er schmiert etwas besser und troknet nicht so schnell ein.
     
    #10
    man4sundays, 16 Juni 2004
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also der Reihe nach:

    Exotic riecht recht fruchtig und ist unwahrscheinlich süß!
    Kirsche hab ich noch nicht probiert.
    Erdbeere riecht irgendwie künstlich, ist aber auch sehr süß im geschmack, aber halt irgendwie künstlich...
    Banane ist ein sehr komischer Geruch und auch irgendwie künstlich im Geschmack.

    Aber sonst ist das Aquaglide wirklich zu alles zu gebrauchen, wenns sein muß auch als Wärmeleitpaste im PC :grin:
     
    #11
    Spacefire, 17 Juni 2004
  12. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das is ja auch nen synthetisches mittel um die gleitfähigkeit zu erhöhen, logisch das da keine echten früchte drin sind. wär ja kontrapoduktiv auf einmal so erdbeer-samen oder kirsch-stückchen da drin zu haben :zwinker:
     
    #12
    pr1nz, 17 Juni 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ich find das lu:b von condomi auch am besten, das kannst du für alles beutzen ;o)- also nicht nur für den gebrauch mit kondomen. es ist auf wasserbasis, ein medizinisches Gleitgel mit einer patentierten rezeptur, die besonders kleine wunden, die beim sex entstehen können ,schnell heilen lässt.

    findest man auch im internet z.b. hier:
    http://shop.condomi.com/ da gibts auch andere marken.

    greetz.j
     
    #13
    janergy, 17 Juni 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dangö Spacefire, ich glaub ich teste mal Exotic *g*
     
    #14
    Honeybee, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Gleitgel alles
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten
Test